Diese Seite übersetzen?

Kontakt aufnehmen

Oder ruf uns einfach an unter
+49 721 981 939 20

Werkstudent Karlsruhe

Finde Werkstudentenjobs in Karlsruhe
kostenlos mit Campusjäger

Werkstudent: Entwickler Webtechnologien (w/m) bei Karlsruher Robotik Startup

Zur Unterstützung in unserem Robotik Start Up suchen wir einen Softwareentwickler (m/w) für unseren Front- und Backend Bereich unserer Single-Page App.

Mehr Informationen

Werkstudent: Embedded Softwareentwickler (w/m) bei Karlsruher Robotik Startup

Zur Unterstützung unseres Robotik Start Ups suchen wir einen Werkstudenten (m/w) im Bereich Softwareentwicklung für unsere verteilte Embedded Echtzeitplattform.

Mehr Informationen

Werkstudentenjob Webentwicklung PHP Karlsruhe (m/w)

Campusjäger GmbH

Homeoffice möglich
Ab sofort

Wir bieten dir eine Werkstudentenstelle bei der du viel lernen kannst, eine tolle Zeit hast und gerne eigene Ideen einbringen kannst!

Mehr Informationen

Werkstudent (w/m) im Bereich Web-Entwicklung

Die „User Apps“ sind das neuste Innovationprojekt bei Knuddels. Du arbeitest in diesem Bereich als Web-App Entwickler.

Mehr Informationen

Werkstudentenjob als Webmaster (Wordpress, HTML, Javascript) in Karlsruhe (m/w)

Wir suchen Unterstützung in der Betreuung unserer Webseite und Umsetzung sämtlicher Online-Werbemittel.

Mehr Informationen

Werkstudent als App-Developer (m/w) (iOS; Swift)

Wir bieten dir als App-Developer coole und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Bei uns schreibst du Clean Codes und gewährst dabei ausgezeichnete User Experience.

Mehr Informationen

Werkstudenten Key Account Management Karlsruhe (m/w)

Zur Betreuung und Beratung unserer Endkunden per E-Mail und Telefon suchen wir kommunikationsstarke Werkstudenten im Key Account Management.

Mehr Informationen

Werkstudent als Frontend-Webentwickler (M/W) in AngularJS

In deiner Werkstudententätigkeit unterstützt du unser Entwicklerteam mit neuen Produkterweiterungen. Wir sind eine innovative SaaS Projektmanagement Plattform.

Mehr Informationen

Werkstudent als JavaScript-Webentwickler (M/W)

In deiner Werkstudententätigkeit unterstützt du unser Entwicklerteam mit neuen Produkterweiterungen. Wir sind eine innovative SaaS Projektmanagement Plattform.

Mehr Informationen

Werkstudentenjob UI-Design HTML & Photoshop Karlsruhe

Als Werkstudent arbeitest du bei uns an der Gestaltung und Umsetzung von Benutzeroberflächen für Windows-Programme mit!

Mehr Informationen

Werkstudentenjobs in Karlsruhe

Du willst Werkstudent in Karlsruhe werden? Kein Problem mit Campusjäger!

Karlsruhe - eine wunderschöne Stadt mit einer tollen Universität, netten Menschen und einem schönen Umland. Ob kurze Touren nach Frankreich, in die schöne Pfalz oder in das gediegene Ettlingen. Karlsruhe bietet seinen über 300.000 Einwohnern genug Unterhaltung – und auch mehr als genug Werkstudentenstellen für die mehr als 30.000 Karlsruher Studenten. Du musst nur die passende für dich finden – oder besser: Finden lassen! Wenn du dich bei Campusjäger kostenlos registriert und uns sagst, was genau du suchst, finden wir passende Werkstudententätgikeiten in Karlsruhe und Umgebung.

Werkstudent bei EnBW, Bosch und Siemens - oder doch lieber in einem Startup?

In Karlsruhe gibt es zahlreiche spannende Unternehmen bei denen du als Werkstudent arbeiten kannst. Ob große Konzerne wie JohnDeere, EnBW, Siemens und Bosch, oder kleinere Unternehmen wie Blue Yonder, DSCS AG und Flaregames: Alle sind auf der Suche nach motivierten Werkstudenten. Nicht zu vergessen ist aber auch die Karlsruher Gründerszene: Gerade Startups bieten oft spannende Stellen für Werkstudenten bei fairer Bezahlung. Zusätzlich kannst du dort schnell Verwantwortung übernehmen und hast die Möglichkeit über die Dauer deiner Werkstudententätigkeit hinweg das Startup mitzugestalten. Aber ganz egal, was du suchst: Campusjäger steht in engem Kontakt zu seinen Kunden und unterstützt dich passgenau bei der Suche nach einer Tätigkeit als Werkstudent.

Besonders Informatik, Maschinenbau und Elektrotechnik sind gefragte Studiengänge!

Das Karlsruher Institut für Technologie und die Hochschule Karlsruhe sind vielfach ausgezeichnet worden für ihre exzellente technische Ausbildung. Mit der Uni Mannheim und der Uni Heidelberg gibt es weitere Top-Universitäten in der Umgebung. Ob BWL, Jura oder Architektur. Die Auswahl an Studiengängen ist vielfältig. Durch die ansässigen Technologie-Unternehmen werden Werkstudenten in der Softwareentwicklung, Webentwicklung und Informatik sehr nachgefragt. Wenn Java, PHP oder Ruby on Rails keine Fremdwörter für dich sind, warten viele spannende Werkstudentenstellen auf dich!

Auch Design-Studenten finden passende Werkstudententätigkeiten

Karlsruhe hat viele Web- und Designagenturen , die auf der Suche nach talentierten Designern sind – und solchen, die es gerne werden würden. Gerade die Standard-Tools im Grafikbereich wie Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign, aber auch Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript sind stark nachgefragte Fähigkeiten für Designer. Wenn du das drauf hast, ist dir eine coole Stelle als Werkstudent sicher. Egal was du suchst - wir haben die Expertise, dir weiterzuhelfen und freuen uns, dein Partner für eine spannende Karriere sein!

Nichts gefunden? Es gibt noch mehr... BWLer und Marketing-Genies aufgepasst!

Auch die besten IT-Unternehmen aus Karlsruhe, Ettlingen und co. sind ständig auf der Suche nach Werkstudenten im Wirtschafts-Bereich. Mit den Wirtschaftswissenschaftlern am KIT, von der Hochschule Karlsruhe aber auch mit den Management-Studierenden der Karlshochschule International University hat Karlsruhe aber die besten Voraussetzungen, um die Werkstudentenstellen im Marketing, Business Development und Vertrieb zu besetzen. Das beste für dich: Du musst dich nur einmal bei Campusjäger anmelden und schon bekommst du die Werkstudenten-Stellen aus Karlsruhe vorgeschlagen, die zu dir passen. Überzeugt? Dann melde dich jetzt kostenlos an!

Campusjäger wünscht dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Werkstudentenjob in Karlsruhe!

Du suchst einen Job oder ein Praktikum? Melde dich jetzt kostenlos an
Dein erstes Bewerbungsgespräch könnte schon morgen sein!