Studentenjob in Karlsruhe

Finde Studentenjobs in Karlsruhe
kostenlos mit Campusjäger

Werkstudent (m/w) im Bereich Office Management

Campusjäger GmbH

Ab sofort
 25-49 Mitarbeiter

Du erhältst tiefe Einblicke in der Hintergrund-Prozesse eines der am schnellsten wachsenden Startups Deutschlands!

Mehr Informationen

Werkstudent als Produktmanager für die Entwicklung eines komplexen Online Matchmaking Marketplaces Karlsruhe (m/w)

Campusjäger GmbH

Homeoffice möglich
Ab sofort
 25-49 Mitarbeiter

Wir suchen Studenten die Interesse an Produktmanagement haben und im Rahmen einer Werkstudentenstelle viel Verantwortung übernehmen wollen!

Mehr Informationen

App-Entwickler mit OCR & AI Kenntnissen in Karlsruhe oder Konstanz (m/w)

Wir suchen für die Plattform iOS und Android einen talentierten Entwickler als Werkstudent, der unsere Technologie weiter verfeinert und auf das Smartphone bringt.

Mehr Informationen

Werkstudent Frontend Webentwickler (m/w) IT/ Softwareentwicklung, Web- & Grafikdesign (m/w) - Karlsruhe

Ab sofort
 1-24 Mitarbeiter

User Interfaces, Webdesign und Unterlagen sollen alle in einer homogenen und modernen Weise aktualisiert werden. Ab morgen bestimmst du unsere Brand-Identity!

Mehr Informationen

Werkstudent im Personal/ HR Talent Management (m/w)

Campusjäger GmbH

Ab sofort
 25-49 Mitarbeiter

Werde Teil eines der wachstumsstärksten Startups Deutschlands und übernehme als Werkstudent Verantwortung im Talent Management.

Mehr Informationen

Werkstudent IT - Academy (m/w) - Karlsruhe

Ab sofort
 50-99 Mitarbeiter

Einen engagierten und begeisterungsfähigen Studierenden (m/w), der neben seinem Studium uns bei unsere IT Academy unterstützt.

Mehr Informationen

Werkstudent (m/w) Informatik/ Technischer Support & Kundenservice - Karlsruhe

Ab sofort
 50-99 Mitarbeiter

Einen engagierten und begeisterungsfähigen Studierenden (m/w), der uns im technischen Support (via Telefon und E-Mail) unterstützen möchte.

Mehr Informationen

Werkstudent Hardware- und Softwaretesting (m/w) Karlsruhe

Ab sofort
 50-99 Mitarbeiter

Einen engagierten und begeisterungsfähigen Studierenden (m/w), der neben uns beim Überprüfen und Testen unserer Software-Produkte unterstützt.

Mehr Informationen

Werkstudent Softwareentwicklung Java (m/w) - Karlsruhe

Ab sofort
 50-99 Mitarbeiter

Einen engagierten und begeisterungsfähigen Studierenden (m/w), der uns mit seinen Java Kenntnissen in der Softwareentwicklung unterstützt.

Mehr Informationen

Werkstudent als UX Designer für Mobile Apps (m/w) in Karlsruhe

Homeoffice möglich
Ab sofort

Als Werkstudent (m/w) im UX Design bist du für die Entwicklung und Umsetzung des Design für eine Tablet-App, die innovative Lasersysteme steuert, verantwortlich.

Mehr Informationen

Studentenjobs in Karlsruhe

Mehr als eine Jobbörse: Campusjäger

Fühlst du dich regelmäßig überflutet von den Angeboten auf Jobbörsen und findest es schwer aus der Auswahl Studentenjobs zu finden, die deinen Ansprüchen entsprechen? Meist fehlt auch einfach die Zeit, sich durch die einzelnen Stellenanzeigen zu klicken. Dafür bietet dir Campusjäger einen Service, der dir einen großen Teil der Arbeit abnimmt. Zunächst empfehlen wir Studentenjobs, die nicht nur auf deine Ansprüche, sondern auch auf deine Kompetenzen angepasst sind. Aus der handverlesenen Auswahl unseres Matching-Algorithmus und unserer Mitarbeiter kannst du dann die Jobs wählen, die dir am meisten zusagen. Auf die Stellen bewirbst du dich dann mit wenigen Zeilen – deine Daten haben wir ja schon dadurch, dass du vorher den Lebenslauf ausgefüllt oder importiert hast.

Karlsruhe – deine Studentenstadt!

In Karlsruhe einen Studentenjob zu finden, wird sich für dich kein Problem sein. Du kannst aus einer Hülle und Fülle aus Jobs entscheiden. Aber wie bewahrt man da den Überblick? Ganz einfach: mit Campusjäger! Auch wir sind in der Fächerstadt Karlsruhe daheim und kennen uns deswegen unter den Unternehmen hier super aus. Nicht nur wegen der Karlsruhe Institut für Technologie, oder kurz KIT, das sich vor einigen Jahren aus der Uni und deinem Forschungszentrum bildete, ist eine Studentenstadt und Hochburg der IT/Internet-Branche. Auch wurde in Karlsruhe beispielsweise die erste Email verschickt, mit dem überragenden Text: „Wilkomen in CSNET! Michael, This is your official welcome to CSNET.“

Aber auch für die wunderschöne Landschaft, die vielen Parks, den Zoo und das Schloss mit dem Schlossgarten ist Karlsruhe bekannt. Es bietet Studenten eine wunderschöne Unistadt und optimale Orte, die man am Wochenende mit den Eltern besuchen kann. Dabei sind die vielen Museen, wie das ZKM und das Badische Landesmuseum, oder eines der zahlreichen Kinos, wie der Kinopalast, nur eine der wenigen Attraktionen in Karlsruhe.

Studentenjob in Karlsruhe – wo genau?

Was für einen Studentenjob du wählst, ist natürlich dir überlassen. Es gibt dabei viele Möglichkeiten. Du kannst auf der Messe arbeiten, in einem der vielen Cafés oder Restaurants, oder aber bei einem der vielen IT-Unternehmen einen Nebenjob beginnen! Normalerweise sind Studentenjobs im Monat auf 450 Euro Basis und gehen ein paar Stunden pro Woche. Allerdings gibt es auch kurzfristige Jobs, die beispielsweise nur eine Woche oder gar ein Wochenende gehen. Das hängt aber von der Anstellung und dem Unternehmen ab. Du musst selbst entscheiden, ob dir so ein Job reicht oder du lieber längerfristig bei ein und dem selben Unternehmen angestellt bist. Wie du auch wählst, den Job findest du bei uns!

In wenigen Schritten zum Studentenjob über Campusjäger

Die Suche nach einem geeigneten Studentenjob ist häufig nicht leicht – und vor allem häufig sehr langwierig. Campusjäger nimmt dir diese Arbeit ab. Wir empfehlen dir sofort, nachdem du dein Suchprofil und deine wichtigsten Kompetenzen angegeben hast, die Studentenjobs, die genau auf dein Profil ausgerichtet sind. So ersparst du dir mühsames Kirschenpflücken. Durch unseren Matching-Algorithmus und die individuelle Suche unserer Mitarbeiter sorgen wir dafür, dass dir garantiert Jobs empfohlen werden, die zu deinen Ansprüchen passen und diese vielleicht sogar übertreffen. Alles, was du dafür tun musst, ist, dich anzumelden und dein Profil auszufüllen – der Service ist für dich absolut kostenlos.

Du suchst einen Job oder ein Praktikum? Melde dich jetzt kostenlos an
Dein erstes Bewerbungsgespräch könnte schon morgen sein!