Kontakt aufnehmen

Oder ruf uns einfach an unter
+49 721 981 939 20

Studentenjob Informatik

Finde Studentenjobs Informatik
kostenlos mit Campusjäger

Aushilfe: Sales im Vertriebsinnendienst (m/w)

Ab sofort
Mittelständisches Unternehmen
Dienstleistungsbranche

Vertriebsinnendienst im B2B Bereich wolltest du schon immer mal machen? Wir suchen Unterstützung für unser Vertriebsteam in Köln.

Mehr Informationen

Aushilfe Sales Agent Hamburg (m/w)

Ab sofort bis 29.09.2017
Mittelständisches Unternehmen
Telekommunikationsbranche

Die Direct Line Marketing GmbH ist ein Inhabergeführtes Unternehmen, welches ein starker Part des Telefonie-Marktes ist. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sales Agents (m/w)

Mehr Informationen

Aushilfe im Bereich Telefonmarketing (m/w)

Ab sofort
Mittelständisches Unternehmen
Marketing, Werbung & PR

Du unterstützt unser Vertriebsteam und stellst Interessenten und Kunden unsere Produkte am Telefon vor

Mehr Informationen

Studentenjobs Informatik

Warum einen Job mit Campusjäger suchen?

Campusjäger ist eine Jobbörse speziell für Studenten. Wir richten uns mit unserer Plattform an Studierende aller Fachrichtungen und ermöglichen so eine fächerübergreifende Praktikums-, Werkstudenten- und Jobsuche. Es funktioniert ganz einfach: Registriere dich kostenlos, fülle deinen Lebenslauf aus und schicke in 2-3 Sätzen ein kurzes Anschreiben an den gewünschten Arbeitgeber. Anschließend heißt es kurz abwarten und schon hast du eine Antwort. Campusjäger ist aufgrund der Schnelligkeit auch bei Unternehmen sehr beliebt. Natürlich gehören dazu auch spannende Unternehmen aus der Informatikbranche, die die Dienste und Möglichkeiten von uns von Campusjäger nutzen. Beweise, dass du es drauf hast und lasse deinen Studentenjob Informatik einfach von uns bei Campusjäger finden. Probier es einfach mal aus!

Studentenjob Informatik - Ein Nebenjob mit vielen Möglichkeiten

Hinter dem weiten Begriff der Informatik verbirgt sich eine Vielzahl an unterschiedlichen Möglichkeiten - aber das brauchen wir dir als angehenden Informatiker sicher nicht zu erklären. Ob als Web- oder Softwareentwickler oder auch Systemprogrammierer - über Campusjäger wirst du fündig! Dabei ist es egal, ob du etwas als studentische Aushilfe in der IT, als Werkstudent in der Softwareentwicklung oder wissenschaftliche Hilfskraft in der Back- und Front- End Entwicklung suchst. Die Angebote für Studentenjobs Informatik sind vielfältig, sowohl örtlich wie auch branchentechnisch. Ob Studentenjob Informatik in Frankfurt, Berlin oder Dortmund, ob im Consulting, Projekt- und Qualitätsmanagement oder in der Entwicklung - als Student der Informatik bist du sehr gefragt. So sollte es eine Leichtigkeit für dich darstellen neben deinem IT Studium einen Studentenjob zu finden und damit praktische Erfahrung und obendrein gutes Geld zu verdienen. Da der Bereich Informatik heutzutage unverzichtbar geworden ist, haben (angehende) Informatiker ein recht hohes Gehalt, egal in welcher Position. 

Die Vorteile von einem Studentenjob Informatik liegen damit klar auf der Hand. Praktische Erfahrungen sind heutzutage unverzichtbar, denn nur so bekommst du Einblicke in Abläufe von IT Unternehmen und typischen Prozessen. Dazu kommt noch das Geld das Du verdienst. Sicherlich ist das nicht Dein einziger Motivator, aber umsonst ist bekanntlich nichts im Leben - auch nicht Dein Engagement und Wissen. Um einen der vielen Jobs in der Informatik zu bekommen solltest du natürlich auch einige Voraussetzungen erfüllen. Grundsätzlich gilt, dass die theoretische Kenntnis die Du bereits erworben hast nur einen Bruchteil dessen ausmacht. So ist es egal ob Du Dich als Ersti, oder als Masterstudent für einen Studentenjob Informatik bewirbst. Teamgeist, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und die Bereitschaft zur Leistung werden hingegen immer gerne gesehen. Dafür bekommst Du einen Studentenjob, eine Stelle als Werkstudent oder Hiwi, die sich ganz deinem Studium anpasst und unter Umständen vielleicht sogar zum Traumjob wird.

Attraktive Angebote der unterschiedlichen Unternehmen findest Du natürlich auch auf Campusjäger. Du kannst dich hier frei entscheiden in welcher Branche du dich dich bewerben willst und welche Firmen auch wirklich deinen Vorstellungen entspricht. Die Höhe des Gehalts, die Arbeitszeiten und natürlich die Betriebsgröße sollten entscheidende Faktoren sein. Ebenso ist es aber auch interessant zu wissen, ob es sich um eine befristete Stelle für ein Projekt, oder um eine Stelle als dauerhafte Hilfe handelt. Mit diesem Backroundwissen kannst Du dir ganz einfach einen passenden Job in der Informatikbranche suchen und nebenbei Dein Studium möglichst effizient beenden.

Das Team von Campusjäger hilft Dir bei deiner Jobsuche

Damit Du auch garantiert Deinen Traumjob findest hast Du bei Campusjäger eine Reihe von Möglichkeiten. Dabei muss es nicht immer ein langes Anschreiben sein, dass den Arbeitgeber von Dir überzeugen soll. Oft liegt die Gelegenheit in der Kürze, die ja bekanntlich die Würze ausmacht. Sei einfach kreativ und stelle Dir vor was Du als Arbeitgeber bei einer Bewerbung gerne hören würdest. Mit dieser Strategie bleibt der Erfolg sicher nicht aus und zusammen mit Campusjäger ist Dir ein neuer Studentenjob Informatik so gut wie sicher. Campusjäger wurde von Studenten für Studenten entwickelt und genau deswegen ist das Angebot die ideale Plattform für alle Suchenden. Finde deinen Studentenjob Informatik über Campusjäger - Garantiert kostenlos und mit einer maximalen Erfolgsquote.

Du suchst einen Job oder ein Praktikum? Melde dich jetzt kostenlos an
Dein erstes Bewerbungsgespräch könnte schon morgen sein!