Diese Seite übersetzen?

Kontakt aufnehmen

Oder ruf uns einfach an unter
+49 721 981 939 20

Studentenjob in Bonn

Finde Studentenjob in Bonn
kostenlos mit Campusjäger

Werkstudent: für Marketing in Bonn (m/w)

Um unserer Wachstumsziele zu verwirklichen, sind wir auf der Suche nach motivierten und engagierten Talenten. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!

Mehr Informationen

Werkstudent (m/w) in der Softwareentwicklung in Köln oder Bonn

Du interessierst Dich für Software-Entwicklung, Architektur oder IT-Beratung? Bei uns kannst Du neben dem Studium schon mal rein schnuppern.

Mehr Informationen

Werkstudent Engineer Java oder Node (m/w)

Homeoffice möglich
Ab sofort

Ein junges IT-Unternehmen sucht zur Verstärkung seines Customer Success Teams eine(n) Junior Software Engineer.

Mehr Informationen

Werkstudent als FPGA Entwickler für Lasersystem

Werkstudent in der Projektentwicklung für eine Lasersteuerung. Projekt wird in kleinere Teilprojekte unterteilt.

Mehr Informationen

Werkstudent (m/w) Social Media Management in Berlin

Wir entwickeln die weltweit erste Online-Technologie, die repräsentative Umfrage-Ergebnisse in Echtzeit liefert und als Werkstudent (m/w) im Social Media Management ist deine Aufgabe die Kommunikation mit unseren Nutzerinnen und Nutzern.

Mehr Informationen

Werkstudent (m/w) – Ruby on Rails in Berlin

Als Teil unseres Entwicklerteams bist Du für die Entwicklung & Umsetzung neuer Funktionalitäten in unserem bestehenden Ruby-on-Rails-Factoring-Systems verantwortlich.

Mehr Informationen

Werkstudent (w/m) im Bereich Web-Entwicklung

Die „User Apps“ sind das neuste Innovationprojekt bei Knuddels. Du arbeitest in diesem Bereich als Web-App Entwickler.

Mehr Informationen

Werkstudentenjob Backend Entwicklung Ruhrgebiet (m/w)

Du entwickelst DIE Plattform rund ums Wohnen weiter. Du bist fit im Backend. Du baust die neuesten Features im PHP und hinterlässt eigene Fussstapfen.

Mehr Informationen

Werkstudent (m/w) im Bereich Business Development

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Studenten aller Fachrichtungen (w/m) im Bereich Business Development.

Mehr Informationen

Werkstudent Content Manager (m/w) im Bereich Smart Home und Internet of Things

Als Content Manager (m/w) bist Du direkt im Betrieb des Web-Portals involviert. Du recherchierst Smart Home Produkt-Bundles, stellst die Kompatibilität der Produkte untereinander sicher und gestaltest unsere Produktdatenbank.

Mehr Informationen

Studentenjob in Bonn

Campusjäger sucht dir deinen nächsten Studentenjob in Bonn

Du suchst einen neuen Einstieg in deine berufliche Karriere, neue Erfahrungen oder schlicht und einfach einen Nebenjob in Bonn um deine Studentenkasse zu füllen? Hier findest du passende Jobs in Bonn und Umgebung, welche deiner Qualifikation entsprechen und dir obendrein noch die Möglichkeit geben neue Erfahrungen zu sammeln. Alles was du für deinen neuen Studentenjob in Bonn tun musst ist dir ein kostenloses Bewerberprofil auf Campusjäger zuzulegen. Anschließend lädst du einfach deinen Lebenslauf hoch und suchst dir direkt die passenden Stellenanzeigen für einen Studentenjob in Bonn. Hast du die richtige Stelle gefunden, kannst du dich mit nur einem Klick bewerben. Wir nehmen dann direkt Kontakt mit dem Unternehmen und anschließend mit dir auf, und schon kannst du direkt starten.

Studentenjob in Bonn - Bonn erleben und genießen

Für lange Zeit war Bonn ein verschlafenes Nest für Politiker und Staatssekretäre, aber dieses Image hat sich in den letzten Jahren deutlich geändert. Die Universitätsstadt Bonn genießt einen ausgezeichneten Ruf und entwickelt sich auch nach dem Wegzug der Regierung nach Berlin als Metropole immer weiter. In Bonn geht es gewohnt gemütlich zu, aber die ausgezeichneten Ausbildungsmöglichkeiten machen die Stadt natürlich attraktiv für junge Leute und junge Unternehmen. Wenn du neue Erfahrungen sammeln und etwas erleben willst, dann ist ein Minijob in Bonn die beste Entscheidung, die du treffen kannst. Hier gibt es viele attraktive Möglichkeiten für deinen Start in eine neue Karriere und natürlich ebenso viele Möglichkeiten während Deiner Studienzeit etwas Geld zu verdienen.

Nebenjob oder Aushilfsjob in Bonn - Dienstleister suchen Dich!

Bonn ist zwar keine Industriestadt, aber aufgrund der ausgezeichneten Ausbildungsmöglichkeiten haben moderne Dienstleistungsunternehmen diese Stadt schon längst für sich entdeckt. Fast alle großen Unternehmen aus Deutschland, aber natürlich auch Weltkonzerne haben in Bonn einen Sitz und suchen ständig junge und motivierte Studenten für kleinere und größere Tätigkeiten. Ein Studentenjob in Bonn garantiert dir einen Einstieg in spannende Branchen, viel Abwechslung und natürlich ein festes Einkommen. Damit du auch wirklich einen Traumstart erwischen kannst ist es natürlich obligatorisch dich vor dem Vorstellungsgespräch einmal ausführlich über das Unternehmen und die Stelle zu informieren. Das kannst du direkt über Campusjäger tun und dich auch direkt auf die Stelle bewerben. Leichter kann dein Start in die Berufswelt wirklich nicht sein, und wenn die Suche letztendlich auch noch mit Erfolg gekrönt ist, umso besser.

Studentenjob in Bonn eine erfolgreiche Karriere starten

Berufliche Erfahrung spielt auch für Studienabgänger eine immer größere Rolle. Unternehmen wissen es zu schätzen wenn die neuen Arbeitskräfte nicht nur über die entsprechenden Abschlüsse, sondern auch über die entsprechenden Skills verfügen und sich schnell in ein neues Projekt integrieren können. Ein Studentenjob ist da natürlich die perfekte Möglichkeit, um erste Erfahrungen und Hard Skills zu sammeln. Und wer weiß: Vielleicht fängt ja deine große Karriere mit einem Studentenjob an? Damit auch alles klappt wie du es dir vorstellst ist es immer gut, wenn du einen Profi zur Seite hast. Mit Campusjäger hast du dich für einen perfekten Service rund um deinen Studentenjob in Bonn entschieden, ohne das für dich dabei weitere oder gar versteckte Kosten anfallen.

So funktioniert die Jobsuche mit Campusjäger

Um einen Studentenjob über Campusjäger zu finden, brauchst du nur eine gültige Registrierung auf der Homepage. Du benötigst keine langen Anschreiben, sondern musst nur deinen aktuellen Lebenslauf hochladen. Anschließend suchst du die passenden Stellenangebote heraus und mit nur einem Klick bewirbst du dich direkt auf deinen neuen Job. Danach kannst du dich entspannt zurücklehnen, denn den Rest der Arbeit übernehmen wir vom Team Campusjäger für dich. Sollte sich der Arbeitgeber für deine Bewerbung aussprechen, so bekommst du eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Wenn alles in trockenen Tüchern ist entstehen für dich natürlich keine Kosten, denn Campusjäger wurde von Studenten für Studenten entwickelt. Auf unseren Service rund um deine Bewerbung kannst Du Dich zu jeder Zeit verlassen und Dich voll auf Deinen neuen Job konzentrieren.

Du suchst einen Job oder ein Praktikum? Melde dich jetzt kostenlos an
Dein erstes Bewerbungsgespräch könnte schon morgen sein!