Praktikum im Performance Marketing (hybrid) (m/w/d)
Berlin
Homeoffice möglich
40 h pro Woche
1.200–1.600 € pro Monat
Bewirb dich sofort ohne Anschreiben über die Plattform – ein Profil für alle Bewerbungen.
Berlin
Homeoffice möglich
40 h pro Woche
1.200–1.600 € pro Monat
Nürnberg
Homeoffice möglich
40 h pro Woche
1.000 € pro Monat
Berlin
Homeoffice möglich
40 h pro Woche
1.500–2.000 € pro Monat
Karlsruhe
35–40 h pro Woche
Dresden +1
Homeoffice möglich
40 h pro Woche
Stuttgart
Homeoffice möglich
35–40 h pro Woche
Berlin
40 h pro Woche
1.500–2.600 € pro Monat
München
Homeoffice möglich
35–40 h pro Woche
Berlin
Homeoffice möglich
40 h pro Woche
900–1.400 € pro Monat
Hamburg
Homeoffice möglich
40 h pro Woche
Berlin
Homeoffice möglich
30–40 h pro Woche
538–800 € pro Monat
München
Homeoffice möglich
40 h pro Woche
Neuenstadt am Kocher
Homeoffice möglich
40 h pro Woche
1.200 € pro Monat
Freiburg im Breisgau +3
Remote möglich
30–40 h pro Woche
Kurzinformationen zu
Praktikum SEO Manager JobsJobs
Unternehmen auf der Suche
durchschnittliches Gehalt
Gehaltsspanne
durchschnittliche Bewertung bei kununu
1 - 14 von 30 Jobs.
Und so schaffen wir das:
Bei uns benötigst du kein umständliches Anschreiben. In deiner Bewerbung beantwortest du kurz und präzise konkrete Fragen des Unternehmens. So kannst du deine Motivation besser zum Ausdruck bringen und sparst wertvolle Zeit.
Die Zeit ist vorbei, in der du deine Bewerbungsunterlagen jedes Mal neu hochladen musstest. Bei Workwise legst du einmalig ein Profil an und bewirbst dich mit wenigen Klicks auf Tausende von Jobs. Und das Beste: Dein Workwise-Profil kannst du bei all unseren Partnern nutzen.
Wir stehen mit den Unternehmen persönlich in Kontakt, weshalb wir dir eine Rückmeldung garantieren können. Du kannst den Status deiner Bewerbung jederzeit in deinem Profil nachverfolgen. Bei Rückfragen steht dir deine persönliche Ansprechperson aus dem Candidate Management zur Seite.
Ein SEO-Manager ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen zur Verbesserung der Sichtbarkeit einer Website in Suchmaschinen wie Google verantwortlich. Dazu gehören die Analyse von Keywords, die On-Page- und Off-Page-Optimierung, die Erstellung von Content-Strategien und die Überwachung von Rankings.
Ein SEO-Manager sollte über fundierte Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing und Webanalyse verfügen. Zudem sind technisches Verständnis, Kreativität, analytisches Denken und Kommunikationsfähigkeit wichtige Fähigkeiten.
Um als SEO-Manager zu arbeiten, ist in der Regel ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erforderlich. Zusätzlich sind Weiterbildungen und Zertifizierungen im Bereich SEO von Vorteil.
Als SEO-Manager kannst du dich durch Weiterbildungen und Berufserfahrung zum SEO-Spezialisten, SEO-Teamleiter oder Online-Marketing-Manager weiterentwickeln. Auch eine Selbstständigkeit als SEO-Berater ist möglich.
Die Nachfrage nach SEO-Managern ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen, da Unternehmen zunehmend auf eine gute Auffindbarkeit im Internet angewiesen sind. SEO-Experten werden in Agenturen, Unternehmen verschiedener Branchen und im E-Commerce gesucht.
Ein SEO-Manager kann in verschiedenen Branchen und Bereichen tätig sein, darunter Online-Marketing-Agenturen, E-Commerce-Unternehmen, Verlage, Start-ups, IT-Unternehmen und in der Tourismusbranche. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und bieten abwechslungsreiche Aufgaben.
Dieser Text wurde automatisch erstellt