Werkstudent Marketing

Die Welt des Marketing fasziniert dich? Als Marketing-Werkstudent kannst du schon während des Studiums Erfahrung sammeln! Wir unterstützen dich dabei!

171 Jobs gefunden.

Köln, DE

Werkstudent Marketing & Vertrieb (m/w/d) SEA/ Digitalisierung

MittelständlerMarketing, Werbung & PRAb sofort
Werkstudent / Studentenjob
Erkrath, DEDüsseldorf, DE

Werkstudent Digital Account Management - DACH (m/w/d)

FamilienunternehmenAutomobilAb sofort
Werkstudent / Studentenjob
Ettlingen, DE

Werkstudent Online Marketing & technische Redaktion (m/w/d)

StartupIT-BrancheAb sofort
Werkstudent / Studentenjob
Karlsruhe, DE

Aushilfe Büro Verwaltung (m/w/d) Vertrieb/ Marketing/ Event

DeutschAb sofort
Werkstudent / Studentenjob
Ettlingen, DE

Werkstudent Sales Manager Agentur (m/w/d) Ettlingen

FamilienunternehmenInternet & MultimediaAb sofort
Werkstudent / Studentenjob
Berlin, DE

Werkstudent Sales Manager B2B / Customer Relationship Manager (m/w/d)

StartupInternet & MultimediaAb sofort
Werkstudent / Studentenjob
München, DE

Werkstudent Sales Assistent (m/w/d)

StartupIT-BrancheAb sofort
Werkstudent / Studentenjob
Berlin, DE

Aushilfe - Vertrieb & Social Media Management (m/w/d)

StartupIT-BrancheAb sofort
Werkstudent / Studentenjob
München, DE

Werkstudent Marketing / Lead Generation (m/w/d)

StartupIT-BrancheAb sofort
Werkstudent / Studentenjob
München, DE

Werkstudent Marketing (m/w/d)

StartupIT-BrancheAb sofort
Werkstudent / Studentenjob
Hamburg, DE

Aushilfe (m/w/d) im Fintech-Startup: Sales & Marketing

StartupFinanzbrancheAb sofort
Werkstudent / Studentenjob
München, DE

Werksstudent Produktfotografie (m/w/d) – Luxury Handbags

StartupTextilbrancheAb September 2019
Werkstudent / Studentenjob
Idstein, DE

Werkstudent Projektmanagement (m/w/d) Controlling/Marketing

FamilienunternehmenIT-BrancheAb September 2019
Werkstudent / Studentenjob
Karlsruhe, DE

Werkstudent Sales (m/w/d) in Karlsruhe

MittelständlerVerlagsbrancheAb sofort
Werkstudent / Studentenjob
Köln, DE

Werkstudent Marketing & Vertrieb (m/w/d) SEA/ Digitalisierung

Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Job merken

Was erwartet dich?

  • Du bekommst tiefgründige Einblicke in den Bereichen SEA & Sales
  • Du unterstützt bei der Planung von Kampagnen und Werbemaßnahmen
  • Du führst eigenständige Wettbewerberanalysen durch
  • Du bist für die eigenständige Akquise von Partnern zuständig
  • Du übernimmst individuelle Terminvorbereitungen
  • Du kannst uns zu Kundenterminen begleiten

Was solltest du mitbringen?

  • Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaft oder Ähnlichem

Über das Unternehmen

Wir setzen uns aus Experten der Werbebranche zusammen. Ob mehrfach zertifizierter Google Spezialist, designierter Vertriebs und Werbeprofi, auserkorene Grafikdesignerin oder oder oder. Jeder aus unserem 5-köpfigen Team trägt die positiven Eigenschaften eines seiner Patentiere in sich. Im Dschungel ist es wichtig die Augen überall zu haben, das wissen die Tiere. Warum wir Wir behaupten nicht „Wir sind die Besten“. Das dürfen unsere Kunden entscheiden. Wir stellen uns nicht in den Vordergrund. Dafür aber unsere Kunden. Wir machen Marketing spürbar. Für unsere Kunden. Wir digitalisieren die Ziele unserer Kunden. Unser Team schaut auf mehrere Dutzend Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung zurück. Daher haben wir auch viele erfolgreiche und auch nicht erfolgreiche Werbe- und Vertriebssysteme kennenlernen dürfen, weshalb wir auch wissen , welche Maßnahmen die Richtigen für unsere Kunden sind. Unsere Ziele sind erfüllt, wenn die Ziele und Wünsche unserer Kunden erfüllt sind. Einfach, mundgerecht und verständlich für Jedermann. Daher haben wir uns auf die Fahne geschrieben, unsere Kunden so zu betreuen, dass immer der persönliche Charakter im Vordergrund steht. Daher erwarten Sie bei uns kurze Laufzeiten und persönliche Betreuung.

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen im Bereich

Kundenservice
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Marktforschung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Online-Marketing (must-have)
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Vertrieb & Verkauf
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Jobdetails

10 pro Stunde (verhandelbar)

10 bis 20 Stunden pro Woche (verhandelbar)

Ab sofort bis 30.11.2019

Firmenkultur und Vorteile

Kultur
360°-FeedbacksAgilAltersmixFlache HierarchienLeger OnboardingProjektverantwortungStartupcharakter

Standort

Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

#11610