Studentenjobs Hamburg

Du willst in Hamburg arbeiten? Finde mit Campusjäger schnell und einfach einen Job, der zu dir passt. Schau dir jetzt die Angebote an.

53 Jobs gefunden.

Hamburg, DE

Werkstudent Marketing (m/w/d)

MittelständlerDienstleistungsbrancheAb November 2019
Werkstudent
Hamburg, DE

Werkstudent Company Data Management (m/w/d)

MittelständlerDienstleistungsbrancheAb sofort
Werkstudent
Hamburg, DE

Werkstudent (m/w/d) Online Marketing/ Data Analyst

FamilienunternehmenBeratungsbrancheAb sofort
Werkstudent
Hamburg, DEHamburg, DE

Werkstudent Marketing (m/w/x) Online Marketing/SEO/Startup

StartupTelekommunikationsbrancheAb sofort
Werkstudent
Hamburg, DE

Werkstudent/in im Pre-Sales (w/m/d) *Hamburg

StartupInternet & MultimediaAb sofort
Werkstudent
Hamburg, DE

Werkstudent Office Management (m/w/d) E-Commerce/HR

MittelständlerIT-BrancheAb sofort
Werkstudent
Hamburg, DE

Werkstudent Webdesign (m/w/d) Grafik/Design/Sketch/Photoshop

MittelständlerIT-BrancheAb sofort
Werkstudent
Hamburg, DE

Werkstudent HR IT Recruitment & Employer Branding (m/w/d)

MittelständlerIT-BrancheAb sofort
Werkstudent
Hamburg, DE

Werkstudent Presales (m/w/d) Business Development/Vertrieb

StartupInternet & MultimediaAb sofort
Werkstudent
Hamburg, DE

Werkstudent - IT Administrator (m/w/d)

EinzelunternehmerIT-BrancheAb sofort
Werkstudent
Hamburg, DE

Büro Assistent (m/w/d)

FamilienunternehmenFinanzbrancheAb sofort
Werkstudent
Hamburg, DEWiesbaden, DEFrankfurt am Main, DE45 andere Orte

Sales Development (m/w/d)/ Homeoffice / 15€ pro h

FamilienunternehmenMarketing, Werbung & PRAb sofort
Werkstudent
Hamburg, DE

IT Werkstudent (m/w/d) iOS App Entwicklung / Java / C++ / C#

MittelständlerIT-BrancheAb sofort
Werkstudent
Hamburg, DE

Werkstudent Webentwicklung E-Commerce (m/w/d) IT / Informatik

MittelständlerInternet & MultimediaAb sofort
Werkstudent
Hamburg, DE

Werkstudent Marketing (m/w/d)

Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Job merken

Forme mit uns die Zukunft des B2B

  • Du hilfst bei der redaktionellen Pflege unserer Online-Magazine und bist für Bildrecherche und Bildbearbeitung zuständig
  • Du wirst SEO-Maßnahmen entwickeln, planen, durchführen und reporten
  • Mithilfe bei der Planung und Umsetzung von Social-Media-Posts und diversen Content-Formaten
  • Unterstützung beim Community Management

Damit beeindruckst Du uns

    Über das Unternehmen

    Wir sind der führende B2B-Marktplatz in der DACH-Region. Als meistbesuchte Internetplattform für den professionellen Einkauf bieten wir Zugriff auf Millionen von Produkten sowie Dienstleistungen im B2B-Segment und beschäftigt knapp 300 Mitarbeiter.

    Anforderungen

    Sprachen

    Deutsch (must-have)
    Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
    Englisch
    Gut (B1, B2) – Einfache und oberflächliche Konversationen sind kein Problem, allerdings fehlen dir noch viele Vokabeln und auch komplexere Grammatik. Entspricht in etwa B1 bis B2 des Europäischen Referenzrahmens.

    Kompetenzen im Bereich

    Eventmarketing
    Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
    Online-Marketing (must-have)
    Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
    Brandmanagement
    Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
    International Marketing
    Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
    Kundenservice
    Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
    Promotion
    Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
    Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit
    Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

    Kenntnisse

    Microsoft Office
    Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.
    Online-Marketing
    Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.

    Jobdetails

    Verhandelbar

    15 bis 20 Stunden pro Woche

    Ab 01.11.2019

    Firmenkultur und Vorteile

    Kultur
    AgilAltersmixFlache HierarchienFrauen in FührungspositionenInternationale KollegenLange BetriebszugehörigkeitLeger Onboarding

    Standort

    Jetzt bewerben

    Ohne Anschreiben.
    In nur 2 Minuten.

    #12397