Praktikum Wuppertal

Finde jetzt dein Praktikum in Wuppertal. Melde dich kostenlos an und bewirb dich mit 2–3 Sätzen.

Düsseldorf, DE

Praktikum PTA (m/w/d) Apotheke / Medizin / Pharma

Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Job merken

Du hast Lust auf mehr als nur Apotheke?

Ein Berufsalltag mit hierarchischen Strukturen, mangelnder Kommunikation und fehlender Solidarität war gestern. Wir stehen für pharmazeutische Rundumversorgung, Spezialwissen, ein kreatives Klima und den Mut, neue Dinge zu entwickeln. Unser Team setzt mit Erfahrung und vielfältigem Wissen die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden um, einfühlsam und individuell. So haben wir uns in der täglichen Patientenfürsorge als zuverlässiger und zukunfts-orientierter Partner in Düsseldorf etabliert.

Das erwartet Dich bei uns

    Über das Unternehmen

    Unsere Werte wurden gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entwickelt. Wir arbeiten leidenschaftlich daran, für unsere Kunden und Kooperationspartner die bestmögliche individualisierte Versorgung und Betreuung mit Arznei- und Hilfsmitteln zu ermöglichen und den optimalen Service zu bieten – und sind überzeugt, dass Teamarbeit ein wesentlicher Baustein dieser Strategie ist. Unser wichtigste Ziel ist die vertrauensvolle und nachhaltige Beziehung zu unseren Kunden. Um die besten Lösungen für unsere Kunden und Kooperationspartner zu erreichen, darf nichts beschönigt oder verschwiegen werden. Daher fühlen wir uns zu absoluter Ehrlichkeit und Offenheit verpflichtet und bieten Lösungen an, die sich wirklich realisieren lassen. Das schafft Zufriedenheit und entfaltet Potential, das unseren Kunden hilft über ihre Grenzen hinauszuwachsen.

    Anforderungen

    Sprachen

    Deutsch (must-have)
    Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.

    Kompetenzen im Bereich

    Pharmazie (must-have)
    Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
    Medizin
    Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

    Jobdetails

    Verhandelbar

    30 bis 40 Stunden pro Woche

    Ab sofort

    Firmenkultur und Vorteile

    Kultur
    Casual FridayFlache HierarchienFrauen in FührungspositionenInternationale KollegenLange BetriebszugehörigkeitLeger Startupcharakter

    Standort

    Jetzt bewerben

    Ohne Anschreiben.
    In nur 2 Minuten.

    #11005