Praktikum Hannover

Mit Campusjäger ganz schnell und einfach zum Praktikum in Hannover. Wir organisieren dir den gesamten Bewerbungsprozess. Kostenlos registrieren und ab geht's.

4 Jobs gefunden.

Hannover, DE

Praktikum Online Marketing (m/w/d) Projektmanagement

StartupMarketing, Werbung & PRAb Oktober 2019
Praktikum
Gronau (Westfalen), DEHamburg, DEBerlin, DE9 andere Orte

Praxissemester Hochschul-Eventmarketing in unterschiedlichen deutschen Großstädten

MittelständlerMarketing, Werbung & PRAb September 2019
Praktikum
Cologne, DEHannover, DEDüsseldorf, DE

Praktikum Partner Manager (m/w/d) Brandmanagement/ Sales

StartupInternet & MultimediaAb sofort
Praktikum
Bingen am Rhein, DEKarlsruhe, DEAalen, DE30 andere Orte

Praktikum IT Security - PowerShell (m/w/d) Informatik/ Remote

FamilienunternehmenIT-BrancheAb sofort
Praktikum
Hannover, DE

Praktikum Online Marketing (m/w/d) Projektmanagement

Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Job merken

Du suchst aktuell im Rahmen deines Studiums ein Pflichtpraktikum und möchtest Einblicke im Bereich Online-Marketing sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig - wir bieten dir in deiner Zeit bei uns Einblicke in alle relevanten Online-Marketing-Disziplinen.

Dein Weg

  • Zu Beginn lernst du alle relevanten Abläufe kennen und wirst als vollwertiges Mitglied gleich mit eigenen Aufgabenbereichen betraut.
  • Bei deiner Schwerpunktgestaltung können wir uns gerne an deinen Interessen und Wünschen orientieren.

Über das Unternehmen

Digitales Pflegemarketing aus Hannover: Gegründet und geführt von dem ehemaligen Marketingleiter einer der führenden Pflegegesellschaften in Deutschland, kann unsere Agentur auf reichlich Erfahrung im Pflegebereich zurückgreifen. Unser breit aufgestelltes Team mit unterschiedlichen Stärken und Kompetenzen, setzt den Fokus auf eine schnelle Reaktionszeit, sowie eine zahlen- und ergebnisorientierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Somit lösen wir uns von alten Unternehmensstrukturen und bauen auf digitale und moderne Strukturen, um eine neue Art der Personalakquise zu ermöglichen. Dies alles ermöglicht eine kostengünstige Umsetzung von Projekten und Kampagnen.

Anforderungen

Sprachen

Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen im Bereich

Online-Marketing (must-have)
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Projektmanagement
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Jobdetails

Verhandelbar

30 bis 40 Stunden pro Woche

Ab 01.10.2019

Firmenkultur und Vorteile

Kultur
360°-FeedbacksAgilAltersmixCasual FridayDesign ThinkingFeelgood ManagerFlache HierarchienFrauen in FührungspositionenHaustiere erlaubtLeger ProjektverantwortungStartupcharakter

Standort

Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

#9838