Festanstellung  
Berlin 

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) im StartUp – Berlin

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.

Wir sind die erste und größte Camper-Sharing Community Deutschlands. Wir lieben Camping und machen das Teilen von Wohnmobilen so selbstverständlich und persönlich wie noch nie. Unser nächstes Reiseziel führt uns nach Europa. Komm an Bord und sorge dafür, dass der Motor läuft!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) im StartUp – Berlin

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen
Bild des Unternehmens
Bild des Unternehmens

Deine Mission:

  • Du unterstützt unsere Mitglieder sowohl bei der Bereitstellung Ihres Campers als auch bei der Anbahnung und Abwicklung ihrer Reise.
  • Du bringst konstruktive Vorschläge zur Verbesserung unserer Prozesse mit ins Team ein und setzt diese auch direkt um.
  • Du hast Spaß an emotional intelligenter Kommunikation via Email, Chat und Telefon.
  • Du bist das wachsende Auge über die Vermietgeschäfte und Einnahmen unserer Vermieter.
  • Du berätst unsere Mitglieder rund um unsere sämtlichen Dienstleistungen.

Dein Basislager:

KalenderAb sofort gesucht
Uhr40 Std. pro Woche
Dauer12 Monate
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Die Anstellung ist zunächst befristet auf 12 Monate mit der Chance auf eine anschließende Übernahme!
  • Die einzigartige Gelegenheit Teil unserer Erfolgsstory zu sein und im Bereich Customer Support durchzustarten.
  • Vom ersten Tag an viel Verantwortung, Herausforderung, Förderung und die Möglichkeit, dein Zeichen zu hinterlassen.
  • Ein cooles Startup, getrieben von Leidenschaft, Authentizität, Liebe, Anstand und Respekt.
  • Kontinuierliche und gegenseitige Feedbackgespräche sowie Raum für persönliches Wachstum als Fundament unseres bisherigen Erfolges.
  • Ein großartiges, internationales und wachsendes 50-köpfiges Team, das sich für den Aufbau eines einzigartigen Startups begeistert.
  • Ein cooles, großes und offenes Büro in Berlin-Prenzlauer Berg.

Arbeit und Kultur

Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Freie WochenendenFreie Wochenenden
BetriebsarztBetriebsarzt
VertrauensarbeitszeitVertrauensarbeitszeit
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten

Deine Reiseerfahrungen:

  • Erste Erfahrung im Kundenservice sind wünschenswert, aber kein Muss.
  • Zielorientiertes Arbeiten mit hohen Qualitäts- Verantwortungsbewusstsein zählt zu Deinen Stärken.
  • Du kennst den Unterschied zwischen Alkoven und Kastenwagen.
  • Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und gut Englisch (Applicants must be fluent in German language).
  • Du hast Spaß am Kontakt mit Deinen Kunden und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.

Sprachen
Deutsch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Gut (B1, B2) – Einfache und oberflächliche Konversationen sind kein Problem, allerdings fehlen dir noch viele Vokabeln und auch komplexere Grammatik. Entspricht in etwa B1 bis B2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Beratung & Consulting
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Business Development
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Kundenservice
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.

Über uns

Internet & Multimedia IconInternet & Multimedia
Startup IconStartup

Wir, ein Berliner Unternehmen, sind Deutschlands größtes privates Sharing-Portal für Campingfreunde und solche, die es werden wollen. Seit 2013 kannst Du ohne eigenen fahrbaren Untersatz über die Plattform ein Mobil für den eigenen Urlaub mieten. Das sorgt nicht nur für unvergessliche Erlebnisse. Auch als Besitzer von Wohnmobil und Co. profitierst Du von der Sharing-Plattform. Stillstandzeiten gehören endlich der Vergangenheit an und die Haushaltskasse wird nebenbei auch noch aufgebessert. Unser Reiseziel führt uns nach Europa. Komm an Bord und sorge dafür, dass jeder Camper uns kennt.

Lage

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV

 
Willst Du dabei sein, wenn wir Camping neu erfinden? Dann bewirb Dich jetzt über Campusjäger!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.

Der Job passt doch nicht ganz zu dir? Wir haben noch mehr im Angebot...