Werkstudent Online Marketing

Überlegst du, als Werkstudent im Bereich Online Marketing anzufangen? Dann geben wir dir hier alle wichtigen Informationen für die Entscheidung.

93 Jobs gefunden.

Schäftlarn, DE

Online Marketing(m/w/d) Projektmanagement/ eCommerce

FamilienunternehmenKonsumgüter & NahrungsmittelAb sofort
Werkstudent
Karlsruhe, DE

Werkstudent After Sales (m/w/d)

StartupInternet & MultimediaAb sofort
Werkstudent
Konstanz, DE

Werksstudent Content Marketing (w/m/d) Redaktion

Hidden ChampionMarketing, Werbung & PRAb sofort
Werkstudent
München, DE

Werkstudent Sales Assistent (m/w/d)

StartupITAb sofort
Werkstudent
Hamm, DE

Werkstudent Digital Marketing (m/w/d)

MittelständlerITAb sofort
Werkstudent
Hamburg, DE

Werkstudent (m/w/d) im Fintech-Startup: Sales & Marketing

StartupFinanzenAb sofort
Werkstudent
Idstein, DE

Werkstudent Projektmanagement (m/w/d) Controlling/Marketing

FamilienunternehmenITAb März 2020
Werkstudent
Ratingen, DE

Werkstudent Marketing (m/w/d) Vertrieb/Messe/BWL/Social Media

StartupITAb sofort
Werkstudent
Berlin, DE

Social Media Marketing Werkstudent (m/w/x)

StartupMarketing, Werbung & PRAb sofort
Werkstudent
Karlsruhe, DE

Business Development Representative (m/w/d) Vertrieb

StartupPersonalwesenAb sofort
Werkstudent
Deggendorf, DE

Werkstudent (m/w/d) Online Marketing / Social Media / CSS

MittelständlerDienstleistungAb sofort
Werkstudent
Karlsruhe, DE

Werkstudent im Online Marketing (w/m/d) Social Media/SEO/SEA

MittelständlerITAb sofort
Werkstudent
Wertingen, DE

Werkstudent Online Marketing (m/w/d) Reputationsmanagement

MittelständlerHandel & GewerbeAb sofort
Werkstudent
Köln, DE

Werkstudent (m/w/d) Onlinemarketing und Digitalisierung

MittelständlerFinanzenAb sofort
Werkstudent
Schäftlarn, DE

Online Marketing(m/w/d) Projektmanagement/ eCommerce

Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Job merken

Was erwartet dich?

  • Bearbeiten eigener Projekte, wie Erstellung von Google Analytics Auswertungen (Shop KPI´s wie Verkaufszahlen, Suche, Keywörter, Umsatz)
  • Unterstützen bei der Administration, Wartung und Steuerung unserer Online Shops
  • Unterstützen bei der Artikel- und Stammdatenpflege sowie Upload und Kontrolle der Produktlistings
  • Mitarbeit an diversen E-Commerce Projekten
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team
  • Teilnahme an Meetings, Umsetzung relevanter Prozesse

Über das Unternehmen

Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Heute gehören wir zu einem der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in unserem Fachgebiet. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen.

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen im Bereich

Online-Marketing (must-have)
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Systemadministration
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Administration & Verwaltung (optional)
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Brandmanagement
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Marktforschung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Social Media
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Kenntnisse

Microsoft Office
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.
E-Commerce
Anfänger – Du realisierst gerade dein erstes Projekt oder beginnst gerade dich intensiver damit zu beschäftigen.
Online-Marketing
Anfänger – Du realisierst gerade dein erstes Projekt oder beginnst gerade dich intensiver damit zu beschäftigen.

Jobdetails

Verhandelbar

15 bis 20 Stunden pro Woche

Ab sofort

Firmenkultur und Vorteile

Kultur
360°-FeedbacksAgilAltersmixCasual FridayFlache HierarchienFrauen in FührungspositionenInternationale KollegenLange BetriebszugehörigkeitLeger OnboardingProjektverantwortungStartupcharakter

Standort

Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

#9069