Unternehmenslogo

SBG Sachverständigengesellschaft mbH

Unsere Aufgabe ist es, qualifizierte und baurechtlich erforderliche Prüfungen sicherheitstechnischer Anlagen in Gebäuden anzubieten, die nicht nur den bauordnungsrechtlichen Anforderungenen entsprechen, sondern auch den höchsten Standards gerecht werden. Sie werden entscheidend dazu beitragen, Sicherheitskonzepte zu prüfen, die Leben und Gebäude schützen, Ihre Expertise macht den Unterschied Werden Sie Teil eines engagierten und technisch versierten Teams, das sich seiner Verantwortung bewusst ist.
Gründungsjahr Icon
2006 gegründet
Mitarbeiter Icon
10-24 Mitarbeiter
Unternehmensbranche Icon
Dienstleistung
Unternehmensgröße Icon
Mittelständler

So arbeiten wir

Unser Team besteht aus einer ausgewogenen Mischung von erfahrenen Fachleuten und Digital Natives. Diese Kombination aus Tradition und Innovation schafft eine besonders kreative und produktive Arbeitsatmosphäre. Wir arbeiten im engen Austausch miteinander und legen Wert auf internen technischen Austausch. Neuen Ideen stehen wir aufgeschlossen gegenüber. Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben, wobei jeder die Möglichkeit hat, seine Wissen einzusetzen im INteressse unserer Auftraggeber. Wir pflegen eine Atmosphäre der Offenheit und Unterstützung. Wie sind häufig außerhalb des Büros bei unseren Kunden tätig und nutzen modernste IT-Technik, um unsere Aufgaben zu erfüllen.

Arbeitsstil

Förderung von Mitarbeiterinitiativen

Flache Hierarchien

Projektverantwortung

Team

Altersmix

Lange Betriebszugehörigkeit

Internationale Kollegen

Tools und Tech Stack

iOS

Microsoft Windows

Unser Standort

Unser Büro liegt im Güntzelkiez, einer ruhigen, grünen Umgebung, eine hervorragende Infrastruktur mit der typische Kiezstruktur und weitgehend erhaltener Vorkriegsbebauungen mitten im Herzen Berlins. Der Standort ist hervorragend an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, die U-Bahn-Station und Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. Umgeben von zahllosen Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten, finden man hier alles, was das Herz begehrt. Auch für diejenigen, die mit dem Auto kommen, bieten die umliegenden Parkmöglichkeiten alles, um den Arbeitstag entspannt zu beginnen.

Fahrradstellplätze

Firmeneigene Parkplätze

Supermarkt in der Umgebung

Gute Anbindung an ÖPNV

Innenstadtlage

Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.

Unser Büro

Unser Büro ist ein moderner Workspace, der mit der neuesten Technologie ausgestattet sind. Ergonomisches Mobiliar sorgt dafür, dass Sie bequem und gesund arbeiten können, während Raum für Kreativität in unseren speziell gestalteten Brainstorming-Bereichen geboten wird. Helle und offene Arbeitsplätze fördern die Zusammenarbeit und den freien Austausch von Ideen. Dabei legen wir Wert auf eine nachhaltige Ausstattung mit energieeffizienter Beleuchtung und Recyclingmöglichkeiten. Alles ist darauf ausgerichtet, Ihre Effizienz zu maximieren und gleichzeitig ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Ergonomische Arbeitsplätze

Individuelle Raumgestaltung

Homeoffice möglich

Tablet

Desktop Computer

Laptop

Großraumbüros

Altbau

Vorteile bei uns

Betriebliche Benefits: - Marktübliche Konditionen - Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit und Homeoffice auch möglich - 13. Monatsgehalt - Job-Bike auf Wunsch - IT-Ausstattung - Eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Arbeiten - Fachfortbildungen / Seminare je nach Interessengebiet - Flache Hierarchie und lockeres Arbeitsklima - Workspace im Güntzel-Kiez in Wilmersdorf

Kaffee & Tee

Ausgestattete Küche

Freie Wochenenden

Arbeitszeiterfassung

Überstundenausgleich

Faire Vergütung

Jobrad

Weihnachtsgeld

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.