
Enza Zaden Deutschland GmbH & Co. KG
Neben einem internationalen Gemüsezuchtbetrieb sind wir auch ein unabhängiges Familienunternehmen. Bereits seit drei Generationen sind Unternehmertum, langfristige Visionen und der Fokus auf Innovation kennzeichnend für die Unterscheidungskraft und das gesunde Wachstum unseres Unternehmens.
Wir entwickeln neue Gemüsesorten, die auf der ganzen Welt angebaut, verkauft und gegessen werden. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass bei Ihnen regelmäßig Tomaten, Gurken, Paprika, Kopfsalat oder andere Gemüsesorten von uns auf den Teller kommen. Das Saatgut dafür produzieren und verkaufen wir weltweit.
500-999 Mitarbeiter
Konsumgüter & Nahrungsmittel
Konzern
10 - 50 Mio. € Jahresumsatz
So arbeiten wir
In unserem Unternehmen stehen Unternehmertum, Zusammenarbeit und Verantwortungsbewusstsein im Mittelpunkt. Und natürlich auch der Spaß an der Arbeit. Über 2.000 Mitarbeiter mit 40 verschiedenen Nationalitäten arbeiten gemeinsam an der Entwicklung gesunder Gemüsesorten. Mit Respekt für einander und für unsere Umwelt. Teamwork ist der Grundstein unseres Erfolgs.
Unser Standort
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.