
Rotary Verlags GmbH
Die Rotary Verlags GmbH mit Sitz in Hamburg wurde 1998 gegründet. Der Verlag veröffentlicht Zeitschriften, Bücher und Broschüren über Rotary, Rotaract und Interact. Diese Produkte stehen den Mitgliedern der rotarischen Familie sowie der interessierten Öffentlichkeit zur Verfügung. Die wichtigste Publikation des Verlages ist das Rotary Magazin, die monatlich erscheinende Abonnementzeitschrift für rund 67.000 Mitglieder der deutschen und österreichischen Rotary Clubs. Darüber hinaus bespielt die Redaktion die Webseite rotary.de, einen Instagram- und einen Facebook-Kanal, produziert und versendet einen wöchentlichen Newsletter und produziert ein abwechslungsreiches Audio-Angebot.
1998 gegründet
10-24 Mitarbeiter
Verlag
Mittelständler
1 - 5 Mio. € Jahresumsatz
So arbeiten wir
Es erwartet Dich ein spannender Arbeitsplatz für eine angesehene, international agierende Organisation, die sich den Gedanken der Freundschaft und Völkerverständigung verpflichtet fühlt und sich für vielfältige Hilfsprojekte in der ganzen Welt engagiert. Du arbeitest in unseren modern eingerichteten Büros im Herzen Hamburgs (oder remote) und darfst dich gern bei heißen oder kalten Getränken bedienen. Du kannst deine Arbeitszeiten – nach Absprache – flexibel gestalten.
Arbeitsstil
Förderung von Mitarbeiterinitiativen
Flache Hierarchien
Team
Casual Friday
Altersmix
Lange Betriebszugehörigkeit
Unser Standort
Unser Unternehmenssitz ist im Herzen von Hamburg mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Gute Anbindung an ÖPNV
Innenstadtlage
Supermarkt in der Umgebung
Restaurants in der Umgebung
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Unser Büro
Homeoffice möglich
Altbau
Headsets
Flexible Arbeitsplätze
Vorteile bei uns
Flexible Arbeitszeiten
Gleitzeit