Sport
Vertrieb & Verkauf
Datenbanken
IT-Beratung
IT-Management
Softwareentwicklung
Beratung & Consulting
Business Development
Business Intelligence
Entrepreneurship
Human Resources / Personalwesen
Immobilienwirtschaft
Projektmanagement
Strategie & Konzeption
Promotion
Mode
App-Entwicklung
Tourismus

Ähnliche Stellen

München, DE

Junior IT-Strategieberater (m/w)

Microsoft OfficeSharePointAb sofort
Vollzeit
München, DE

Sales Recruitment Consultant (m/w) in München

Der Name der Firma wird nach deiner Bewerbung veröffentlicht

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Job merken

Was erwartet dich?

Als Sales Recruitment Consultant (m/w) hast Du die Möglichkeit durch Deine Arbeit einen wichtigen Teil zu unserem Wachstum beizutragen. Du wirst eine gute Bezahlung sowie große Wertschätzung erhalten. Wir bieten ambitionierten Personen (m/w) die fantastische Gelegenheit, eigenverantwortlich und mit Unterstützung und Weisung eines erfahrenen Führungsteams zu arbeiten. Die ausgeschriebene Stelle eignet sich für eine ehrgeizige Person (m/w), die sich beruflich weiterentwickeln möchte. Wir suchen jemanden, der einen wirklich karriereorientierten Weg in seinem Leben einschlagen möchte.

  • Betreuung des gesamten Recruitingprozesses in einem speziellen Marktsegment
  • Direktansprache qualifizierter Fachkräfte (Headhunting, Social Media etc.)
  • Durchführung von Kandidateninterviews und Betreuung des Bewerbungsprozesses
  • Neugewinnung von Executive Search - Mandaten durch proaktive Kundenakquise
  • Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen

Was solltest du mitbringen?

  • Abgeschl. Ausbildung (im kaufmännischen Bereich) oder Studium
  • Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb/Sales (Telesales, Field-Sales) oder starkes, nachweisbares Interesse am Vertrieb/Sales
  • einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst
  • eine selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Interesse an der Arbeit mit Menschen (dienstleistungsorientiert)
  • Interesse an der Arbeit in einem Umfeld, in dem Höchstleistungen erbracht werden
  • Team Player

Was bieten wir dir?

  • Du wirst Teil eines talentierten, umfassend ausgebildeten Teams in einem motivierenden Arbeitsumfeld voller Wertschätzung.
  • Du wirst für Deine Arbeit leistungsgerecht entlohnt (hohes Grundgehalt, Provisionen und Special Incentives).
  • Die Personalberatungsbranche in Deutschland ist dynamisch und wachstumsstark. Sie bietet eine fantastische Gelegenheit für eine zügige und steile Karriere.
  • Unsere Mitarbeiterausbildung ist einzigartig und umfassend, wodurch Dir optimale Erfolgschancen garantiert sind.
  • Du wirst in einem aufregenden Start-up-Umfeld in München arbeiten.

Interesse? Dann bewerben Sie sich über Campusjäger bei uns!

Über das Unternehmen

Wir sind eine hochspezialisierte Personalberatung im Bereich Business Transformation & IT. Wir unterstützen unsere Kunden im Bereich des strategischen und technologischen Wandels. Zu unseren Kunden zählen namhafte Banken, Versicherungen, Handelsunternehmen und Unternehmensberatungen.

Firmenkultur und Vorteile

360°-FeedbacksCasual FridayFlache HierarchienFrauen in FührungspositionenInternationale KollegenLange BetriebszugehörigkeitLeger StartupcharakterWorking Out LoudLaptop

Jobdetails

45000 pro Jahr (verhandelbar)

40 Stunden pro Woche

Ab sofort

Anforderungen

Sprachen

Deutsch
Verhandlungssicher oder Muttersprache (C2) - Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fortgeschritten (B1, B2) - Einfache und oberflächliche Konversationen sind kein Problem, allerdings fehlen dir noch viele Vokabeln und auch komplexere Grammatik. Entspricht in etwa B1 bis B2 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen

Sport
Anfänger - Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Vertrieb & Verkauf (must-have)
Anfänger - Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
App-Entwicklung
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Mode
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Promotion
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Strategie & Konzeption
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Projektmanagement
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Immobilienwirtschaft
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Human Resources / Personalwesen (optional)
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Entrepreneurship
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Business Intelligence
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Business Development
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Beratung & Consulting
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Softwareentwicklung
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
IT-Management
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
IT-Beratung
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Datenbanken
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Tourismus
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.

Standort

#5524

Wer oder was ist Campusjäger?

Wir von Campusjäger verhelfen dir zu einem Job, der wirklich zu dir passt. Egal ob Praktikum, Werkstudentenstelle oder Berufseinstieg – wir finden genau das Richtige für dich.

Deine Vorteile:

  • Du bewirbst dich mit wenigen Klicks, ganz ohne Anschreiben
  • Du kannst den Status deiner Bewerbung live verfolgen
  • Dir stehen Jobs von über 1.000 Unternehmen in ganz Deutschland zur Auswahl