Festanstellung  
Karlsruhe (DE) 

Junior Support Engineer (m/w/d) Customer Support/ IT - Karlsruhe

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen
Bild des Unternehmens
Bild des Unternehmens

Dein Gestaltungsspielraum:

  • Als erster Ansprechpartner unterstützt du unsere Kunden bei allen Fragen rund um den Betrieb - über unser Ticketsystem oder am Telefon
  • Problemstellungen analysierst und priorisierst du selbstständig im Sinne unseres Leitbildes „Customer Centricity“
  • Du lieferst technischen, aber auch fachlichen Support in Themen, bei denen nur wir als Hersteller weiterhelfen können
  • Bei der Installation der Systeme bist du dabei, ab und zu auch vor Ort beim Kunden
  • In enger Abstimmung mit unseren Projektmanagern und der Entwicklung erarbeitest du die beste Lösung.

Über uns

IT IconIT
Mittelständler IconMittelständler

Als führender Anbieter von CRM & xRM Software gestalten wir innovative Lösungen für die Zukunft. Namhafte Kunden, vielfältige Branchenlösungen und ein hohes Investment in die Potentialentfaltung der Mitgestalter zeichnen uns aus. Das spiegelt sich in einer hohen Zufriedenheit wieder.

Bild des Unternehmens

Deine Vorteile bei uns:

KalenderAb sofort gesucht
Uhr30 bis 40 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 28 bis 40 Tage FlexUrlaub
  • Innovationstage
  • Erfolgsbeteiligung
  • Potenzialentfaltung
  • Fitnessangebote

Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf.

Arbeit und Kultur

Sabbatical möglichSabbatical möglich
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
VertrauensarbeitszeitVertrauensarbeitszeit
Sport- und ErholungsangeboteSport- und Erholungsangebote

Deine Skills:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld ist deine Basis, hast du deine Erfahrung auf anderem Wege erworben, ist uns deine Bewerbung ebenso willkommen
  • Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in deinem Denken und Handeln zeigt
  • Technisch macht dir so leicht keiner was vor
  • Mit einer positiven Einstellung meisterst du jede Herausforderung

Sprachen
Must Haves
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Must Haves
IT-Support
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Optional
Strategie & Konzeption
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Softwareentwicklung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Lage

Firmeneigene ParkplätzeFirmeneigene Parkplätze
Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV

Bist du interessiert? Dann bewirb dich jetzt über Campusjäger

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.

Der Job passt doch nicht ganz zu dir? Wir haben noch mehr im Angebot...