Festanstellung  
München 

Office Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
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Was erwartet Dich?

  • Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und des gesamten Teams
  • Urlaubs- und Krankentageverwaltung
  • Verwaltung der Verträge mit Kunden und Dienstleistern
  • Erstellung von Controlling-Berichten mit Hilfe der Agentursoftware
  • Büroorganisation (u.a. Abo-Verwaltung)
  • Ansprechpartner für externe Dienstleister (u.a. Datenschutz, Versicherung, IT)
  • Erstellung von geschäftlicher Korrespondenz, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Vorträgen und (Markt-)Recherchen
  • Bereitstellung und Aktualisierung von Informationen für das Intranet
  • Reisebuchung und Reisekostenabrechnung
  • Pflege, Ablage und Wiedervorlage aller anfallenden Dokumente elektronisch und auf Papier
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen
  • Unterstützung im HR-Bereich
  • Projektunterstützung

Was bieten wir dir?

Uhr15 bis 25 Std. pro Woche
KalenderAb sofort gesucht
PersonenOhne Personalverantwortung
KrawatteMit Berufserfahrung
Agiles ArbeitenAgiles Arbeiten
BonussystemBonussystem
Coaching-AngeboteCoaching-Angebote
Flache HierarchienFlache Hierarchien
VerpflegungszuschussVerpflegungszuschuss
Förderung von MitarbeiterinitiativenFörderung von Mitarbeiterinitiativen
Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Faire VergütungFaire Vergütung
ProjektverantwortungProjektverantwortung

Was solltest Du mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium sowie fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Pragmatisches, offenes und motiviertes Organisationstalent mit einem ausgeprägten Sinn für Loyalität und Integrität
  • Selbstständiges Arbeiten und eine hohe Auffassungsgabe
  • Strukturiert, gewissenhaft, lösungsorientiert und proaktiv
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung und Controlling
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in den Tools aus der Microsoft Office-Familie, insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint und Teams
  • Grundkenntnisse in der Adobe Creative Suite (Photoshop und InDesign)
  • Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse in den Bereichen Datenschutz und IT
  • Erfahrung im Aufbau und in der Pflege eines digitalen Ablagesystems

Sprachen

Deutsch
Englisch

Interessengebiete

Administration & Verwaltung
Projektmanagement
Controlling
Rechnungswesen & Buchhaltung
Kundenservice
Qualitätsmanagement
Human Resources / Personalwesen
Vertrieb & Verkauf

Kenntnisse und Fähigkeiten

MS Teams
Microsoft Office
Projektmanagement
Adobe Creative Suite
Adobe Photoshop
Adobe InDesign

Über uns

Unternehmensbranche IconMarketing, Werbung & PR
Unternehmensgröße IconEinzelunternehmer

Professionelle PR-Beratung, journalistische Expertise und ein sicheres Gespür für die richtige Geschichte – dafür stehen wir. Unsere Agentur ist seit 20 Jahren erfolgreich am Markt und gilt als eine der ersten Adressen, wenn es um strategische Kommunikation, einen wirkungsvollen öffentlichen Auftritt oder um nachhaltige Corporate Communications geht. Wirtschafts- und Krisenkommunikation sind unsere Stärken: Wir begleiten Transformations- und Change-Prozesse bei mittelständischen wie auch börsennotierten Unternehmen und beraten DAX und MDAX-Unternehmen kommunikativ auf Vorstandsebene.

Unser Standort

FahrradstellplätzeFahrradstellplätze
Restaurants in der UmgebungRestaurants in der Umgebung
Firmeneigene ParkplätzeFirmeneigene Parkplätze
Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
InnenstadtlageInnenstadtlage
Öffentlicher Parkraum Öffentlicher Parkraum

Interesse? Dann bewirb Dich jetzt über Campusjäger bei uns!

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