Office Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit

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München

Office Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit

Kalender
Ab sofort gesucht (unbefristet)
Uhr
15–25 h pro Woche
Dollar
Kein Gehalt angegeben
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Kein Homeoffice
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Was erwartet Dich?

  • Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und des gesamten Teams
  • Urlaubs- und Krankentageverwaltung
  • Verwaltung der Verträge mit Kunden und Dienstleistern
  • Erstellung von Controlling-Berichten mit Hilfe der Agentursoftware
  • Büroorganisation (u.a. Abo-Verwaltung)
  • Ansprechpartner für externe Dienstleister (u.a. Datenschutz, Versicherung, IT)
  • Erstellung von geschäftlicher Korrespondenz, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Vorträgen und (Markt-)Recherchen
  • Bereitstellung und Aktualisierung von Informationen für das Intranet
  • Reisebuchung und Reisekostenabrechnung
  • Pflege, Ablage und Wiedervorlage aller anfallenden Dokumente elektronisch und auf Papier
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen
  • Unterstützung im HR-Bereich
  • Projektunterstützung

Berufsfelder

Managementassistent (m/w/d)

Assistenten

Support

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Was bieten wir dir?

Bezahlte Weiterbildung

Bonussystem

Faire Vergütung

Verpflegungszuschuss

Agiles Arbeiten

Coaching-Angebote

Flache Hierarchien

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Was solltest Du mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium sowie fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Pragmatisches, offenes und motiviertes Organisationstalent mit einem ausgeprägten Sinn für Loyalität und Integrität
  • Selbstständiges Arbeiten und eine hohe Auffassungsgabe
  • Strukturiert, gewissenhaft, lösungsorientiert und proaktiv
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung und Controlling
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in den Tools aus der Microsoft Office-Familie, insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint und Teams
  • Grundkenntnisse in der Adobe Creative Suite (Photoshop und InDesign)
  • Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse in den Bereichen Datenschutz und IT
  • Erfahrung im Aufbau und in der Pflege eines digitalen Ablagesystems

Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung erforderlich

Sprachen

Deutsch

Englisch

Kenntnisse und Fähigkeiten

Microsoft Office

Projektmanagement

Microsoft Teams

Adobe Creative Suite

Adobe Photoshop

Adobe InDesign

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Über dot Communications GmbH

Professionelle PR-Beratung, journalistische Expertise und ein sicheres Gespür für die richtige Geschichte – dafür stehen wir. Unsere Agentur ist seit 20 Jahren erfolgreich am Markt und gilt als eine der ersten Adressen, wenn es um strategische Kommunikation, einen wirkungsvollen öffentlichen Auftritt oder um nachhaltige Corporate Communications geht. Wirtschafts- und Krisenkommunikation sind unsere Stärken: Wir begleiten Transformations- und Change-Prozesse bei mittelständischen wie auch börsennotierten Unternehmen und beraten DAX und MDAX-Unternehmen kommunikativ auf Vorstandsebene. Seit dem Sommer 2022 sind wir aktives und zertifiziertes Mitglied in der GPRA e.V. (Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen)

Gründungsjahr Icon
2000 gegründet
Mitarbeiter Icon
10-24 Mitarbeiter
Unternehmensbranche Icon
Marketing, Werbung & PR
Unternehmensgröße Icon
Einzelunternehmer
Unternehmensumsatz Icon
< 1 Mio. € Jahresumsatz

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Häufige Fragen

Häufige Fragen

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Wer oder was ist Campusjäger by Workwise?

Campusjäger gehört zu Workwise – einer Jobplattform, die dich über den gesamten Karriereweg unterstützt. Wir übernehmen das Recruiting für verschiedene Unternehmen und begleiten dich im gesamten Bewerbungsprozess. Über Campusjäger by Workwise findest du Jobs für Studierende und Absolvent:innen. Deine Bewerbungen verwaltest du in deinem Workwise-Profil. Erfahre hier mehr über den Zusammenhang von Workwise und Campusjäger.

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Ist der Job, den ich sehe, überhaupt noch verfügbar?

Bei Jobs, die noch zu besetzen sind, kannst du auf den Button 'Jetzt bewerben' klicken. Ist dies nicht möglich, wurde der Job bereits besetzt oder vorübergehend deaktiviert.
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Welche Dokumente benötige ich für meine Bewerbung?

Das hängt ganz vom Job ab, auf den du dich bewirbst. Häufig reicht es schon aus, wenn du deinen PDF Lebenslauf hochlädst bzw. dein Workwise-Profil vollständig ausfüllst.

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Wo kann ich meine Dokumente hochladen?

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du in deinem Workwise-Profil hochladen. Diese können nur von Unternehmen eingesehen werden, bei denen du dich bewirbst.

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Wo finde ich weitere Informationen zum Unternehmen?

Im Unternehmensprofil von dot Communications GmbH findest du weitere Informationen.

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Kann ich meine Bewerbung nachträglich bearbeiten?

Ja, das ist möglich. In deiner Bewerbungsübersicht kannst du deine Angaben einsehen und Änderungen vornehmen. Bist du bereits zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, ist die Bearbeitung nicht mehr möglich. Du kannst aber weiterhin in deinem Workwise-Profil allgemeine Informationen ergänzen und weitere Dokumente hochladen.

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Wie werden mir Neuigkeiten zu meiner Bewerbung mitgeteilt?

In deiner Bewerbungsübersicht bei Workwise hast du jederzeit einen Überblick über den Bewerbungsverlauf. Zusätzlich senden wir dir E-Mails zu den wichtigsten Statusänderungen.

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Kann ich mich auch auf mehrere Jobs gleichzeitig bewerben?

Die Anzahl deiner Bewerbungen ist nicht limitiert. Einen Überblick über deine Bewerbungen findest du bei Workwise.

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Können andere Unternehmen sehen, wo ich mich noch beworben habe?

Nein, Unternehmen können nur ihre eigens eingegangenen Bewerbungen sehen.
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Kann ich den/die Ansprechpartner:in des Unternehmens direkt kontaktieren?

Eine persönliche Kontaktaufnahme ist über den Chat möglich, sobald du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest. Zuvor erhältst du alle wichtigen Statusänderungen per E-Mail. Bei Rückfragen kannst du dich an deine/n persönliche/n Candidate Manager:in von Workwise wenden.

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Ich glaube, ich erfülle nicht alle Anforderungen. Kann ich mich trotzdem bewerben?

Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, kannst du fehlende Kenntnisse durch weitere Fähigkeiten ausgleichen. Nutze die Bewerberfragen, um auf deine Motivation einzugehen und zeige dem Unternehmen, warum du dennoch auf den Job passt. Solltest du viele oder alle Anforderungen nicht erfüllen, wird die Bewerbung nicht erfolgreich sein.
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What do I have to consider if I am not from Germany?

Please make sure to provide all necessary documents within your Workwise profile. It should include an EU work-permit (if you have no EU citizenship) and a CV at least. Depending on the position you are applying to, you could also be asked for a certificate of enrollment, a transcript of records or a language certificate. We would also recommend to inform yourself thoroughly in advance about visa regulations. Therefore you can use the official visa navigator from the Federal Foreign Office.

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What do I have to consider if German is not my mother tongue?

Please take into account the job’s language requirements and make sure the requirements match your skills. In the job search you can use the language filter to find jobs without German language requirements. It is also helpful to provide language certificates. This section in our help center may support you during the application process.

Unser Jobangebot Office Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

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