Festanstellung  
Berlin (DE) 

Customer Support Specialist (m/w/d) B2B/B2C/Tourismus/Administration

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Customer Support Specialist (m/w/d) B2B/B2C/Tourismus/Administration

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen
Bild des Unternehmens
Bild des Unternehmens

Was erwartet dich?

  • Du stehst in direktem Kontakt mit unseren Partnern, um sie administrativ zu unterstützen (u.A. Durchführung von Umbuchungen, Stornierungen, Nachbuchungen sowie Bearbeitung allgemeiner Kundenanfragen)
  • Du bist die erste Anlaufstelle unserer deutschen und internationalen Reisenden. Über unterschiedliche Kommunikationskanäle beantwortest du alle Anfragen auf eine freundliche und professionelle Art und Weise. Auf diesem Wege trägst du maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei
  • Du stehst im direkten Austausch mit anderen Abteilungen bei trip.me, insbesondere dem Operations- und Finance Team
  • Du bist mitverantwortlich für die Sicherstellung und Optimierung unserer Customer & Partner Service Vision.

Über uns

Sport & Tourismus IconSport & Tourismus
Startup IconStartup

Founded in January 2013 in Berlin, Germany, we are a trusted internet platform where travelers looking for unique experiences can select, personalize and book trips directly with local agencies all around the world. By cutting out costly middlemen, you get a better price, a better way to travel, and you help boost local economies at the same time. We put travelers in direct contact with a growing network of over 200 local travel agents all over the globe. These are known as our Destination Experts, as they know their destination better than anyone out there. Through our website, you can browse through over 2.000 itineraries, all customizable down to the finest detail. Or you can simply get in direct contact with a Destination Expert in the country of your choice and craft your trip together from scratch. It is our passion for travel that drives our multilingual, multicultural team to perform at its best - whether that’s searching for the next incredible trip, supporting our local partners or developing innovative new travel technologies. Once a year we go on an offsite and work from abroad somewhere in this beautiful world to make sure that we're not losing our passion for travel. The continuously growing team currently counts about 20 members from 10 different countries. Our company language is English. The necessity of additional German language skills depends on your position.

Was bieten wir dir?

KalenderAb sofort gesucht
Uhr30 bis 40 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
KrawatteBerufserfahrung optional
  • Position in Vollzeit mit Festgehalt
  • Ein modern ausgestatteter und gut erreichbarer Arbeitsplatz in Berlin-Kreuzberg
  • Eine Unternehmenskultur, die Wachstum, Lernen und persönliche Weiterentwicklung schätzt
  • Flache Hierarchien in einem motivierten, internationalen und aufstrebenden Team. Die Unternehmenssprache ist Englisch
  • Teilnahme an Reisemessen zur Erweiterung deines Netzwerks
  • Jährliche persönliche Lernbudgets
  • Ermäßigungen für dich sowie deine Familie & Freunde bei Reisen mit unseren Partnern

Arbeit und Kultur

Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Freie WochenendenFreie Wochenenden
9to59to5
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten

Was solltest du mitbringen?

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du kannst die Bedürfnisse unserer Reisenden gut herauslesen und stellst die passenden Fragen, um spezifische Lösungsansätze zu präsentieren
  • Du verfügst über analytische Fähigkeiten und hast ein gutes Verständnis für Zahlen
  • Du legst Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten und überzeugst durch eine zuverlässige und organisierte Arbeitsweise
  • Du bist stets daran interessiert dich weiterzuentwickeln und zeigst Interesse daran, in der Zukunft weitere Aufgabenbereiche zu übernehmen
  • Die Arbeit mit neuen Systemen fällt dir nicht schwer und du arbeitest dich schnell ein.

Sprachen
Englisch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Kundenservice
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Tourismus
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Administration & Verwaltung
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Skills
Kundenbetreuung
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.
Kommunikationsfähigkeit
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.

Lage

Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf.

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.

Der Job passt doch nicht ganz zu dir? Wir haben noch mehr im Angebot...