Festanstellung  
Karlsruhe 

Customer Service Manager (m/w/d)

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Customer Service Manager (m/w/d)

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. folgende Tätigkeiten:

  • Prüfung und Annahme der Kundenprojekte/ -aufträge
  • Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Klärung offener Kundenauftragsdaten
  • Lösungsorientierte und professionelle proaktive Kundenbetreuung
  • Koordinierung und Überwachung der internen Projektweitergabe
  • Sicherstellung des reibungslosen systemseitigen Auftragsdurchlaufs
  • Kunden- und Vertragsdatenpflege in unserem ERP- und CRM-System
  • Erstellung des auftragsbezogenen Kundenschriftverkehrs

Wir bieten Ihnen:

KalenderAb sofort gesucht
Uhr30 bis 40 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
KrawatteBerufserfahrung optional
  • Hervorragende Zukunftsperspektiven
  • Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre
  • Attraktive Corporate Benefits, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Getränke- und Obst-Flatrate, private Unfallversicherung, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk, Tankgutscheine, TOP-Smartphone, auch zur Privatnutzung und vieles mehr
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • 30 Tage Urlaub

Arbeit und Kultur

Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
Sport- und ErholungsangeboteSport- und Erholungsangebote
GleittageGleittage
ÜberstundenausgleichÜberstundenausgleich
FirmenwagenFirmenwagen
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
Gleitzeit Gleitzeit
VerpflegungszuschussVerpflegungszuschuss
Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Freie WochenendenFreie Wochenenden
TeilzeitTeilzeit

Das bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen
  • Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen und Organisationsgeschick
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse

Sprachen
Deutsch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Kundenservice
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Vertrieb & Verkauf
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Projektmanagement
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Skills
CRM
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.
Microsoft Office
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.

Über uns

Telekommunikation IconTelekommunikation
Mittelständler IconMittelständler

Wir betreiben in Karlsruhe Hochsicherheits-Rechenzentren mit modernster Technologie und sind somit die Datensicherer der Region. Hochgeschwindigkeits-Datendirektverbindungen, Cloud-Services und weitere IT-Themen sind unser Metier. Zahlreiche Experten und Spezialisten sorgen für Deine zukunftsorientierte Ausbildung - 120 Kollegen*innen freuen sich auf Dich! Du wirst bei uns nicht nur gefordert, sondern auch gefördert - tolle Projekte warten auf Dich!

Lage

Firmeneigene ParkplätzeFirmeneigene Parkplätze
Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
Öffentlicher Parkraum Öffentlicher Parkraum

Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich über Campusjäger!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.

Der Job passt doch nicht ganz zu dir? Wir haben noch mehr im Angebot...