Customer Success Manager (m/w/d)
Customer Success Manager (m/w/d)
Was erwartet Dich?
- Du baust nicht nur neue Kundenbeziehungen auf, sondern berätst auch Bestandskunden auf ihrem Weg zum Erfolg
- Du führst Quarterly Business Reviews durch, um die Ziele unserer Kunden zu ermitteln und Upsell-Chancen zu nutzen
- Du wickelst Kundenanfragen ab und pflegst dabei eine enge Zusammenarbeit mit deinen Kollegen aus den Bereichen Sales und Produkt
- Du führst Kundenzufriedenheitsumfragen durch und erstellst die entsprechenden Risikominderungspläne
- Du testest und validierst die Kundenlösungen gemeinsam mit unserem Entwickler-Team und dem Kunden selbst
- Du nimmst kontinuierlich Feedback von deinen Kunden an, um unsere Lösungen zu verbessern
Ohne Personalverantwortung
Bereiche
Was bieten wir Dir?
- Unsere Arbeitszeiten sind flexibel, inklusive mobilem Arbeiten
- Du findest bei uns nicht nur professionelle Kollegen, sondern auch Freunde
- Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien geben dir die Möglichkeit deine Themen zu treiben
- Du suchst einen Powerschub oder Ausgleich? Wir subventionieren deine Fitnessstudio-Mitgliedschaft. Außerdem engagieren wir regelmäßig externe Trainer, die dir z.B. Massagen- oder Meditationseinheiten anbieten
- Stay healthy: Bedien dich täglich an frischen Snacks und Drinks und lass dich jeden Mittwoch von einem leckeren Mittagessen überraschen! Für eine süße und kalte Erfrischung wartet die Eistruhe auf dich
- Von Laser-Tag Nachmittagen bis hin zum Biergarten – Nimm teil an all unseren Team Events
- Unser Office ist in TOP-Lage, keine 5 Minuten vom Marienplatz entfernt
- Die fachliche UND persönliche Weiterbildung aller Mitarbeiter liegt uns am Herzen
- Das Beste kommt zum Schluss – Nimm dir ein Bier bei unserem wöchentliche TGIF jeden Freitag ab 16:30
Bezahlte Weiterbildung
Fitnessstudio-Abonnement
Massagen
Sport- und Erholungsangebote
Betriebliche Altersvorsorge
Was solltest Du mitbringen?
- Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss in den Fachrichtungen Wirtschaft, IT, Kommunikation, o.ä.
- Neben deiner starken Kommunikationsfähigkeit, hast du Verhandlungsgeschick, bist sicher beim Präsentieren und trittst professionell im Umgang mit Kunden auf
- Kundenorientierung steht für dich an erster Stelle
- Du hast eine hohe IT-Affinität sowie starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Du kannst auf Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im Bereich von Software- oder Technologieprodukten (idealerweise im B2B-Bereich) zurückgreifen
- Du fühlst dich in einer dynamischen Umgebung wohl und stellst dich auf Veränderungen flexibel ein
- Deutsch- und Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich
Ohne Berufserfahrung
Sprachen
Über das Unternehmen
Wir bieten eine innovative Softwarelösung für Konzerne, Publisher und Agenturen, mit der Sie die Einwilligung Ihrer User zur Datenverarbeitung granular einholen, verwalten und rechtskonform dokumentieren. Dabei sind die technische Umsetzung und das Design zu 100 Prozent individualisierbar.
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Häufige Fragen
Wer oder was ist Campusjäger by Workwise?
Campusjäger gehört zu Workwise – einer Jobplattform, die dich über den gesamten Karriereweg unterstützt. Wir übernehmen das Recruiting für verschiedene Unternehmen und begleiten dich im gesamten Bewerbungsprozess. Über Campusjäger by Workwise findest du Jobs für Studierende und Absolvent:innen. Deine Bewerbungen verwaltest du in deinem Workwise-Profil. Erfahre hier mehr über den Zusammenhang von Workwise und Campusjäger.
Ist der Job, den ich sehe, überhaupt noch verfügbar?
Bei Jobs, die noch zu besetzen sind, kannst du auf den Button 'Jetzt bewerben' klicken. Ist dies nicht möglich, wurde der Job bereits besetzt oder vorübergehend deaktiviert.
Welche Dokumente benötige ich für meine Bewerbung?
Das hängt ganz vom Job ab, auf den du dich bewirbst. Häufig reicht es schon aus, wenn du deinen PDF Lebenslauf hochlädst bzw. dein Workwise-Profil vollständig ausfüllst.
Wo kann ich meine Dokumente hochladen?
Deine Bewerbungsunterlagen kannst du in deinem Workwise-Profil hochladen. Diese können nur von Unternehmen eingesehen werden, bei denen du dich bewirbst.
Warum sehe ich nicht, bei welchem Unternehmen ich mich bewerbe?
Manche Unternehmen bevorzugen es, potenzielle Bewerber:innen mit einer aussagekräftigen Jobbeschreibung statt einem Unternehmensnamen zu überzeugen. Nach deiner Bewerbung siehst du, um welches Unternehmen es sich handelt. Sollte dir dieses nicht zusagen, kannst du deine Bewerbung über dein Profil zurückziehen.
Kann ich meine Bewerbung nachträglich bearbeiten?
Ja, das ist möglich. In deiner Bewerbungsübersicht kannst du deine Angaben einsehen und Änderungen vornehmen. Bist du bereits zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, ist die Bearbeitung nicht mehr möglich. Du kannst aber weiterhin in deinem Workwise-Profil allgemeine Informationen ergänzen und weitere Dokumente hochladen.
Wie werden mir Neuigkeiten zu meiner Bewerbung mitgeteilt?
In deiner Bewerbungsübersicht bei Workwise hast du jederzeit einen Überblick über den Bewerbungsverlauf. Zusätzlich senden wir dir E-Mails zu den wichtigsten Statusänderungen.
Kann ich mich auch auf mehrere Jobs gleichzeitig bewerben?
Die Anzahl deiner Bewerbungen ist nicht limitiert. Einen Überblick über deine Bewerbungen findest du bei Workwise.
Können andere Unternehmen sehen, wo ich mich noch beworben habe?
Nein, Unternehmen können nur ihre eigens eingegangenen Bewerbungen sehen.
Kann ich den/die Ansprechpartner:in des Unternehmens direkt kontaktieren?
Eine persönliche Kontaktaufnahme ist über den Chat möglich, sobald du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest. Zuvor erhältst du alle wichtigen Statusänderungen per E-Mail. Bei Rückfragen kannst du dich an deine/n persönliche/n Candidate Manager:in von Workwise wenden.
Ich glaube, ich erfülle nicht alle Anforderungen. Kann ich mich trotzdem bewerben?
Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, kannst du fehlende Kenntnisse durch weitere Fähigkeiten ausgleichen. Nutze die Bewerberfragen, um auf deine Motivation einzugehen und zeige dem Unternehmen, warum du dennoch auf den Job passt. Solltest du viele oder alle Anforderungen nicht erfüllen, wird die Bewerbung nicht erfolgreich sein.
What do I have to consider if I am not from Germany?
Please make sure to provide all necessary documents within your Workwise profile. It should include an EU work-permit (if you have no EU citizenship) and a CV at least. Depending on the position you are applying to, you could also be asked for a certificate of enrollment, a transcript of records or a language certificate. We would also recommend to inform yourself thoroughly in advance about visa regulations. Therefore you can use the official visa navigator from the Federal Foreign Office.
What do I have to consider if German is not my mother tongue?
Please take into account the job’s language requirements and make sure the requirements match your skills. In the job search you can use the language filter to find jobs without German language requirements. It is also helpful to provide language certificates. This section in our help center may support you during the application process.
Unser Jobangebot Customer Success Manager (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.