DB Direkt GmbH
Wir bieten professionelle Kommunikation von heute: Als Berater des Kunden in der virtuellen Welt bieten wir rund um die Uhr telefonisch sowie online ein umfangreiches Serviceportfolio. Unsere Mitarbeiter in den Vertriebs- und Servicecentern (VSC) arbeiten ausschließlich im Inbound. Zu unseren Kernaufgaben zählen der Direktvertrieb ausgewählter Produkte, Terminvereinbarungen sowie die Aktivierung digitaler Services. Mit unserem umfangreichen Kundenservice unterstützen wir zudem die Mitarbeiter in den Filialen der Deutschen Bank.
So arbeiten wir
Als Teil der Deutsche Bank Gruppe übernimmt die DB Direkt GmbH mit ihren Vertriebs- und Servicecentern die zuvor genannten Aufgabenbereiche. Unsere Standorte befinden sich in der Metropole Berlin sowie in Essen, mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Von hier aus sind wir erster Ansprechpartner für Privat- und Firmenkunden, die vertrauensvolle Betreuung und professionellen Service in Bankingfragen benötigen – rund um die Uhr, online und am Telefon.
Unser Standort
Wir suchen Unterstützung für die Kommunikation an unserem Standort am Bismarckplatz in Essen, mitten im Herzen des Ruhrgebiets.
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.