Unternehmenslogo

Magnwall GmbH

Wir sind das flexibelste, innovativste, benutzerfreundlichste und nachhaltigste Retail System. Wir bieten mit unserer patentierten Technologie innovative magnetische und kabellose Produkte für eine flexible Raumgestaltung sowie Visual Merchandising, maßgeschneiderte Retail-Lösungen und eine intelligente Software-Integration in Form einer App zur Verwaltung des Systems und Analyse des Kundenverhaltens.

Büro
Umgebung
Gründungsjahr Icon
2017 gegründet
Mitarbeiter Icon
1-24 Mitarbeiter
Unternehmensbranche Icon
Elektronik
Unternehmensgröße Icon
Startup

So arbeiten wir

Kurz zu uns: Magnwall ist ein junges, schnell wachsendes Start-Up im Bereich Visual Mechandising und Laden- und Messebau. Unser junges Team von derzeitig 8 Mitarbeitern sitzt in Weinstadt bei Stuttgart. Unser Team ist interkulturell und divers aufgestellt und diese Vielfalt ist ein Teil unseres Teamgeistes. Es gibt (soweit es zu ermöglichen ist - Pandemie und Arbeit bedingt), jeden Freitag ein gemeinsames Mittagessen, wo die Internationalität auch mal auf den Tisch kommen kann :-) Wir legen viel Wert auf selbstständiges und flexibles Arbeiten. Bei uns können deine innovativen und kreativen Ideen sehr schnell aufgegriffen und verwirklicht werden. Du hast die Chance, den Erfolg unseres Startup mitzugestalten.

Arbeitsstil

Flache Hierarchien

Flache Hierarchien

Startupflair

Startupflair

Team

Altersmix

Altersmix

Frauen in Führungspositionen

Frauen in Führungspositionen

Internationale Kollegen

Internationale Kollegen

Unser Standort

Wir haben zwei Standorte in Weinstadt. Das Büro ist in Weinstadt-Endersbach und unser Showroom bzw. Technikzentrum in Weinstadt-Großheppach. Wir haben ein Pool-Auto und in Kürze noch ein Lasten-E-Bike, das für die Transfers zwischen Büro und Showroom von allen Mitarbeitern genutzt werden kann.

Öffentlicher Parkraum

Öffentlicher Parkraum

Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.

Unser Büro

Unser Büro ist 15 Minuten zu Fuß entfernt von der S-Bahn-Station Endersbach und liegt am Mühlbach in einem Stockwerk eines Einfamilienhauses direkt an den Feldern im Grünen. Die Radwege und Weinberge sind nicht weit entfernt.

Balkon oder Terasse

Balkon oder Terasse

Desktop Computer

Desktop Computer

Homeoffice möglich

Homeoffice möglich

Laptop

Laptop

Teambüros

Teambüros

Vorteile bei uns

Du kannst von Tag 1 an Verantwortung übernehmen und deine eigenen Ideen einbringen und dafür deinen Tag selbst gestalten und planen. Dabei wächst du mit uns, genauso wie deine Verantwortung und dein Gehalt. Wenn es dir bei uns gefällt, würden wir dich gerne nach deinem Studium übernehmen.

Ausgestattete Küche

Ausgestattete Küche

Kaffee & Tee

Kaffee & Tee

Fahrzeugpool

Fahrzeugpool

Jobrad

Jobrad

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Freie Wochenenden

Freie Wochenenden

Vertrauensarbeitszeit

Vertrauensarbeitszeit

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.