Unternehmenslogo

Finanz-DATA GmbH

Wir sind Dienstleister und stolz auf unsere Arbeits- und Unternehmenskultur. Ergebnisse liefern, effizient arbeiten, Sichtweisen und Argumente des Gegenübers annehmen und respektieren - genau diese Eigenschaften schätzen und honorieren unsere Kunden. Mit über 100 Mitarbeitern beraten wir seit 25 Jahren Versicherer und Banken. Langjährige Erfahrung, exzellente Qualität und zukunftsorientiertes Denken machen uns zum idealen Partner. Gemeinsam mit unseren Kunden bewältigen wir die Herausforderungen der digitalen Welt. Wir liefern Antworten auf Fragen, die die Branche beschäftigen. Individuell und kundenfokussiert, mit hohem Fachwissen und Praxisorientierung arbeiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der digitalen Zukunft.

Mitarbeiter Icon
100-249 Mitarbeiter
Unternehmensbranche Icon
IT
Unternehmensgröße Icon
Mittelständler

So arbeiten wir

FIDA lebt von und mit seinen Mitarbeitern - den FIDAs. Ihrem Know-how, ihrer Kreativität, ihrem Engagement. Deshalb ist es uns so wichtig, unseren Mitarbeitern ein optimales Arbeitsumfeld zu bieten. Wir wissen, dass nur zufriedene Mitarbeiter gute Ergebnisse erreichen und fähig sind, sich großen Herausforderungen zu stellen. Als Team denken, arbeiten und leben wir den Gedanken der ONE FIDA.

Arbeitsstil

Flache Hierarchien

Flache Hierarchien

Projektverantwortung

Projektverantwortung

Team

Lange Betriebszugehörigkeit

Lange Betriebszugehörigkeit

Teamevents

Teamevents

Unser Team

Die Zusammenarbeit in den Projekten gehört zu unseren Stärken. Uns sind aber auch die gemeinsamen Aktivitäten abseits vom Büroalltag besonders wichtig. Ob Weihnachtsfeier, Rad- und Kanutouren oder entspannte Grillabende. Wir sind ein Team - und das nicht nur im Büro. Teamspirit ist ein Erfolgsfaktor!

Unser Standort

Firmeneigene Parkplätze

Firmeneigene Parkplätze

Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.

Unser Büro

Ein attraktiver Arbeitsplatz, direkt in Gotha. Unsere modernen Räumlichkeiten sind für alle Gegebenheiten ausgestattet. Dazu zählen Meetingräume, sowie auch Teambüros. Zu unserer Ausstattung gehören Firmenlaptops und Geschäftshandys. Ein Feel-Good-Manager sorgt bei uns dafür, dass jeder sich wohlfühlen kann und jeder zufrieden ist.

Feelgood Manager

Feelgood Manager

Geschäftshandy

Geschäftshandy

Laptop

Laptop

Teambüros

Teambüros

Homeoffice möglich

Homeoffice möglich

Vorteile bei uns

Flache Hierarchien wie bei einem Start-Up, eine gelebte Offene-Tür-Kultur, der besonders gefestigte Teamgedanke - bei uns wird Offenheit gelebt und jedes Problem gemeinsam aus der Welt geschafft. Kurze Kommunikationswege auf allen Ebenen. Ein Problem - ein Team - eine Lösung. Bei uns erwarten dich anspruchsvolle Aufgaben, die zu deinen Kenntnissen und Fähigkeiten passen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur beruflichen sowie auch persönlichen Weiterentwicklung.

Kaffee & Tee

Kaffee & Tee

Kaltgetränke

Kaltgetränke

Bezahlte Weiterbildung

Bezahlte Weiterbildung

Firmenwagen

Firmenwagen

Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

Mitarbeiter-Anteile

Mitarbeiter-Anteile

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.