web-netz GmbH
Wir sind eine wachsende Agentur aus Lüneburg mit ca. 130 Mitarbeitern. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Bereich der Online-Vermarktung. Zu unserem Portfolio gehören u.a. Disziplinen wie Webdesign und -entwicklung, Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Affiliate-Marketing und Display Marketing sowie Beratungsleistungen rund um die optimale Gestaltung und Vermarktung von Online-Auftritten. Neben Großportalen von Marktführern betreuen wir auch zahlreiche mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen.
So arbeiten wir
Einfach überzeugend: - Freude erhalten: Erlebe eine kollegiale Atmosphäre und ein angenehmes Arbeitsumfeld! #agenturleben - Teamgeist leben: Gemeinsam Großes leisten und somit gemeinsamen Erfolg feiern! #bestesteam - „Knowhow is king“: Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – auf persönlicher sowie fachlicher Ebene, in der internen Academy und bei externen Anbietern! - Verantwortung übernehmen: Bei uns bist du ab dem ersten Tag mittendrin statt nur dabei und bekommst als Teil des Teams verantwortungsvolle Aufgaben! - Bei uns findest du kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien: Hier kannst du etwas bewegen und neue Ideen einbringen! - Wertschätzung und eine offene Feedback- und Fehlerkultur: Denn nur dadurch werden wir und du besser! - Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Annehmlichkeiten wie z.B. - eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheits- und Sportangebote - flexible Arbeitszeiten passend zu deiner Work-Life-Balance jeden Tag frisches Obst, Kaffee, Tee und frisch gefiltertes Wasser - Spielzimmer inkl. PlayStation und Tischkicker sowie einen Ruheraum zum Zwischendurchentspannen - jede Menge Spaß bei Agenturfrühstück, Nudelfest, Geburtstagen, Teamevents etc.
Arbeitsstil
Agiles Arbeiten
Flache Hierarchien
Förderung von Mitarbeiterinitiativen
Team
Altersmix
Frauen in Führungspositionen
Legere Kleidung
Mit dem Laden des Videos werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Unser Standort
Der Standort Lüneburg ist bewusst gewählt – als historische Metropole und früherem Hauptumschlagplatz für Salz ist die Nähe und Anbindung zur heutigen Metropole Hamburg eine optimale Mischung aus Infrastruktur und traditionellem Flair. Durch die Nähe zum Bahnhof, der Autobahn und verschiedener Parkmöglichkeiten sind wir einfach und flexibel zu erreichen.
Fahrradstellplätze
Gute Anbindung an ÖPNV
Gute Autobahnanbindung
Restaurants in der Umgebung
Supermarkt in der Umgebung
Öffentlicher Parkraum
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Unser Büro
Wir residieren mittlerweile in einem umgestalteten Kasernengebäude im Lüneburger Hanseviertel. Auf zwei Etagen mit knapp 1500 Quadratmetern ist dort genug Platz für kreative Ideen. Mit zwei Küchen, einem Spielzimmer, einem Ruheraum, verschiedenen Meetingräumen sowie den persönlich gestalteten Büros der Abteilungen fühlt man sich hier schnell wie zu Hause.
Altbau
Aufzug
Barrierefreiheit
Erholungsräume
Fernseher oder Beamer
Haustiere erlaubt
Kreativräume
Nachhaltig
Rückzugsräume
Vorteile bei uns
„Knowhow is king“ – frei nach diesem Motto vergeht keine Arbeitswoche bei uns ohne Weiterbildung. Die Agentur hat dafür eine eigene Academy eingerichtet – eine internes Weiterbildungsprogramm. Bei der uns stehen Fachthemen und Basiswissen des eCommerce auf dem Programm, die von erfahrenen Kollegen oder externen Referenten vermittelt werden. Ob Sportkurse wie Pilates in den Büroräumen, Firmenlauf, Agenturfrühstück oder Teamevents: Unsere Mitarbeiter:innen arbeiten gern zusammen, weil sie auch gern etwas miteinander unternehmen. Die Geschäftsführer Patrick Pietruck, Sebastian Loock und Robert Pietruck unterstützen und fördern dabei das Miteinander, wo sie nur können. Und wer sich mal entspannen möchte, zieht sich einfach auf ein Game an der Spielekonsole, einen Fight am Kickertisch oder eine ruhige Minute in unseren Ruheraum mit “Meerblick” zurück. Darüber hinaus sind flexible Arbeitszeitmodelle – passend zum Lebensumfeld der Agenturmitarbeiter – überhaupt kein Problem. Der eine kommt um 10 Uhr morgens und bleibt dafür bis frühen Abend, der andere kommt um halb acht und geht schon am Nachmittag. Am Ende des (Arbeits-) Tages zählt das Ergebnis, zählt das abgeschlossene Projekt. Oder anders gesagt: „Wenn der Kunde zufrieden ist und sich rundum gut betreut fühlt, haben die Mitarbeiter gute Arbeit geleistet.“
Ausgestattete Küche
Frühstück
Gemeinsames Essen
Kaffee & Tee
Kaltgetränke
Obst & Snacks
Bezahlte Weiterbildung
Elternzeit