Unternehmenslogo

SCHIRMER Umwelttechnik GmbH

Als ein seit über 40 Jahren etabliertes anerkanntes und inhabergeführtes Ingenieurunternehmen mit Sitz in der Landeshauptstadt Mainz bieten wir unseren Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Abfallwirtschaft, Wasserwirtschaft, Infrastruktur und Ingenieurvermessung.

Mitarbeiter Icon
1-24 Mitarbeiter
Unternehmensbranche Icon
Baugewerbe & Architektur
Unternehmensgröße Icon
Mittelständler

So arbeiten wir

Unsere Arbeitskultur ist geprägt durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Wir begegnen einander stets auf Augenhöhe und sind durch unser Wachstum gestärkt für die Arbeitswelt von heute und morgen. Im Fokus steht dabei für uns stets die Zufriedenheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter.

Unser Standort

Unser Büro liegt im Mainzer Süden, genauer Mainz-Hechtsheim. Die Räumlichkeiten sind nur unweit der A60 und wir bieten unseren Mitarbeitern genügend Parkmöglichkeiten an. Ansonsten gibt es in der nahen Umgebung natürlich auch genügend Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten.

Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.

Unser Büro

Durch unser offenes und freundlich gestaltetes Büro fällt es einem leicht, den Arbeitstag zu bewältigen. Bei uns wird es dir an nichts fehlen, ganz im Gegenteil! Man kann sich darauf freuen, in unserem Büro täglich von freundlichen Gesichtern begrüßt zu werden.

Vorteile bei uns

Wir schätzen unsere Mitarbeiter, deshalb bieten wir neben der Arbeit in einem tollen Team mit guter Arbeitsatmosphäre auch noch einzigartige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Außerdem gibt es bei uns eine Menge weitere Vorteile für unsere Mitarbeiter, unter anderem betriebliche Altersvorsorge und Erfolgsbeteiligung. Bei uns bekommt du nicht nur Verantwortung, sondern auch Anerkennung für deine Erfolge und Fortschritte. All das gibt es unter dem Dach eines familiären Unternehmens mit jahrelanger Erfahrung. Wir freuen uns auf dich.

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.