Unternehmenslogo

mammaly (Peturo GmbH)

Wir sind ein Startup mit Sitz in Berlin und Köln. Wir entwickeln und vertreiben funktionale Hunde- Leckerlis oder wie wir liebevoll sagen „Foods mit Funktion“ , um Tieren ein langes, glückliches Leben zu ermöglichen. Unsere Liebe zu Tieren und unsere Leidenschaft im Team sind der tägliche Antrieb dafür, eine großartige Marke zu entwickeln und mit digitalem Fokus nachhaltig aufzubauen.

Gründungsjahr Icon2020 gegründet
Mitarbeiter Icon1-24 Mitarbeiter
Unternehmensbranche IconKonsumgüter & Nahrungsmittel
Unternehmensgröße IconStartup
iconTagsRow.locations.altBerlin

So arbeiten wir

Eine Arbeit mit Sinn und einer Mission: Wir glauben, dass gesunde Tiernahrung der Schlüssel zu einem glücklichen Hundeleben ist. Dieser Spirit ist das besondere Markenzeichen von mammaly. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, eine offene Unternehmenskultur und eine angenehme, freundschaftliche Arbeitsatmosphäre. Transparente, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege durch regelmäßige One-on-Ones und Weeklys, in denen wir die vergangene Woche reflektieren und die nächste planen. Viele Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen und Raum zur persönlichen Weiterentwicklung.

Arbeitsstil
Agiles ArbeitenAgiles Arbeiten
Flache HierarchienFlache Hierarchien
Onboarding ProgrammOnboarding Programm
Regelmäßige FeedbackgesprächeRegelmäßige Feedbackgespräche
StartupflairStartupflair
Team
Casual FridayCasual Friday
Legere KleidungLegere Kleidung
SommerfestSommerfest
TeameventsTeamevents

Unsere Mission:

Ein langes glückliches Leben für alle Tiere dieser Welt – das haben sich die beiden Gründer von mammaly auf die Fahne geschrieben: „mammaly kommt von englisch ‚mammal‘ und bedeutet ‚Säugetier‘. Denn auch wenn wir erstmal mit Snacks für Doggos starten, wollen wir längerfristig für alle Tiere etwas tun, z.B. für Hamster, Katzen und möglicherweise irgendwann auch für Elefanten“.

Unser Standort

Unser Büro befindet sich in zentraler Lage in Berlin Mitte, nahe dem bekannten Rosa Luxemburg Platz. Viele Restaurants, Cafés und Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Uns erreichst du super mit den ÖV.

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
InnenstadtlageInnenstadtlage
Restaurants in der UmgebungRestaurants in der Umgebung
Supermarkt in der UmgebungSupermarkt in der Umgebung

Unser Büro

Unsere Räumlichkeiten bieten offene Arbeitsflächen, eine Kaffeeküche, Chill-out Area & Balkon im schönen Berlin-Mitte/Prenzlauerberg.

100% Remote-Teams100% Remote-Teams
Homeoffice möglichHomeoffice möglich
Eigenes Arbeitsgerät erlaubtEigenes Arbeitsgerät erlaubt
Flexible ArbeitsplätzeFlexible Arbeitsplätze

Vorteile bei uns

Uns ist eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre wichtig, daher trinken wir auch gerne mal einen Kaffee zusammen - den gibt's im Office natürlich for free! Oder wir starten ein cooles Teamevent, damit wir uns alle noch besser kennenlernen und uns als Team stärken. Bei uns zählt der Mensch, daher möchten wir individuell auf dich eingehen und bieten dir viel Raum deine Ideen einzubringen und dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Gemeinsames EssenGemeinsames Essen
Faire VergütungFaire Vergütung
Kaffee & TeeKaffee & Tee
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
Obst & SnacksObst & Snacks
Freie WochenendenFreie Wochenenden

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.