Unternehmenslogo

myschoolcare Nord GmbH

Wir haben uns spezialisiert auf die persönliche Förderung von Kindern in Schulen und Kindergärten. Unsere Mitarbeiter betreuen die Kinder und Jugendlichen eins zu eins in der Schule oder im Kindergarten.

Gründungsjahr Icon
2018 gegründet
Mitarbeiter Icon
50-99 Mitarbeiter
Unternehmensbranche Icon
Gesundheits- & Sozialwesen
Unternehmensgröße Icon
Mittelständler

So arbeiten wir

Unsere Vision • Gemeinsam sind wir stark! Gemeinsam für einen besseren Schulalltag. Unsere Zielsetzung • Wir suchen kompromisslos nach Wegen, um den Kindern und Jugendlichen mehr Sicherheit und Komfort in der Schule oder dem Kindergarten zu ermöglichen. Unser Firmengrundsatz • myschoolcare ist der Dienst der Wahl für die individuelle Unterstützung von beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen in Schulen oder Kindergärten.

Unsere Leitwerte, unser Menschenbild und unsere Grundhaltung

Wir behandeln uns und andere mit Würde und Respekt. Wir streben nach der Weiterentwicklung unserer Kollegen, den Kindern und uns selbst. Wir festigen das Vertrauen der Kinder und Jugendlichen, deren Eltern, den Schul- und Klassenleitern sowie den Mitarbeitern der Ämter und anderen Multiplikatoren in unsere Dienstleistung. Kinder und auch Jugendliche mit einer Beeinträchtigung sind eigenständige, individuelle Persönlichkeiten mit eigenen Bedürfnissen, Wünschen, Fähigkeiten und Zukunftsplänen, wie alle anderen auch! Wir unterscheiden weder in der Kultur noch der Religion ein*er Einzelnen!

Unser Standort

Die von uns betreuten Standorte sind die Region und die Stadt Hannover, der Landkreis Schaumburg, der Landkreis Celle, der Landkreis Nienburg/Weser, der Landkreis Gifhorn, der Landkreis Peine, Stadt Wolfsburg und Stadt Braunschweig.

Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.

Unser Büro

Unser Büro liegt im Stadtteil Hannover-List direkt am Mittellandkanal. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Vorteile bei uns

+ Persönliche Vorstellung und Einführung in den Schulen sowie bei dem Schüler + Regelmäßiger Erfahrungsaustausch + Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung + Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie + Schulferien sind frei und bezahlt

Faire Vergütung

Faire Vergütung

Freie Wochenenden

Freie Wochenenden

Teilzeit

Teilzeit

Betriebsarzt

Betriebsarzt

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.