Unternehmenslogo von Digooh Media GmbH

Digooh Media GmbH

Wir wollen den Out-of-Home Markt durch Digitalisierung revolutionieren. Deshalb betreiben und vermarkten wir digitale City-Light-Poster /Outdoor-Displays am Point-of-Sale und an hoch frequentierten Standorten und bauen eine bundesweite Netzwerkinfrastruktur auf. Der aktuelle Out-of-Home Markt ist sehr konzentriert und wenig digitalisiert. Zum einen sind Flexibilität und die Möglichkeit den Kunden direkt anzusprechen nur selten gegeben und zum anderen bedarf es oft großer Werbebudgets, um überhaupt OOH Werbung schalten zu können. Das wollen wir ändern! Mittels unserer digitalen Outdoor Displays werden filialspezifische Angebote und Werbung nationaler, regionaler sowie lokaler Marken an den Verbraucher übermittelt — statisch, animiert oder als Bewegtbild. Gemeinsam mit unseren Standortpartnern schaffen wir flexible digitale Kommunikationslösungen, um unseren Zielgruppen relevante und aktuelle Informationen zu bieten.
Digitales-City-Light-Poster
Gründungsjahr Icon
2019 gegründet
Mitarbeiter Icon
25-49 Mitarbeiter
Unternehmensbranche Icon
Medien
Unternehmensgröße Icon
Startup
Unternehmensumsatz Icon
10 - 50 Mio. € Jahresumsatz

So arbeiten wir

Wir haben uns zum Start der DIGOOH Media folgenden Grundsätzen verschrieben. Diese werden regelmäßig auf Aktualität sowie Vollständigkeit geprüft und entsprechend angepasst: - Wir stellen unsere Kunden und Partner in den Mittelpunkt. - Wir treten an, um den OOH-Markt durch Digitalisierung zu revolutionieren. - Wir arbeiten mit modernster Technologie und nehmen uns vor, neue Maßstäbe zu setzen. - Wir hinterfragen uns immer wieder selbst und schätzen ehrliches Feedback um jeden Tag noch besser zu werden. - Wir erreichen unsere Ziele im Team und entscheiden verantwortungsbewusst. - Wir leben die Demokratie und dulden keine Diskriminierung. - Wir sind kreativ, mutig und gehen an Grenzen, um für unsere Kunden und Partner die bestmögliche Lösung zu erzielen.

Arbeitsstil

Coaching-Angebote

Flache Hierarchien

Förderung von Mitarbeiterinitiativen

Team

Altersmix

Casual Friday

Frauen in Führungspositionen

Tools und Tech Stack

Microsoft Windows

Unser Standort

Zentrale Lage in der Kölner Südstadt nähe Chlodwigplatz.

Gute Anbindung an ÖPNV

Innenstadtlage

Restaurants in der Umgebung

Supermarkt in der Umgebung

Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.

Unser Büro

Moderner, heller Workspace mit ergonomischen, höhenverstellbaren Tischen.

Aufzug

Barrierefreiheit

Fernseher oder Beamer

Haustiere erlaubt

Ergonomische Arbeitsplätze

Großraumbüros

Homeoffice möglich

Vorteile bei uns

- Einen modernen Workspace in zentraler Lage im Süden Kölns - Kurze Entscheidungswege und Raum für Deine Ideen - Eine positive Teamkultur, regelmäßige Team Events und Happy Fridays - Fachbezogene Weiterbildungen - Leckeren Kaffee und Getränke im Office

Kaffee & Tee

Kaltgetränke

Bezahlte Weiterbildung

Mitarbeiterrabatte

Studienfinanzierung

Unterstützung im Visa-Prozess

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.