CARDIS Reynolds GmbH
Stabil laufende IT-Systeme im Autohaus - das ist unsere Mission! Wir sind spezialisiert auf den Automobilhandel, bieten stabil laufende Produkte, liefern alles aus einer Hand, erfüllen hohe Qualitätsanforderungen und stellen die Partnerschaft zu unseren Kunden an oberste Stelle. Daher machen wir das, was wir tun, auch richtig gut – seit fast 40 Jahren. In Murnau am Staffelsee, zwischen München und Zugspitze, entwickeln und implementieren wir innovative IT-Softwarelösungen für sämtliche Geschäftsprozesse im Autohaus. Unsere Autohaus Management Systeme (Dealer Management Systeme - DMS) sind speziell auf den Autohandel (v.a. für BMW und Renault) zugeschnitten und decken alle Anforderungen im Autohaus zuverlässig ab. Derzeit werden über 800 Autohäuser im gesamten Bundesgebiet mit eigens entwickelten Lösungen betreut. Damit ist unser Unternehmen eines der bedeutendsten auf dem deutschen Markt. Rund 80 Mitarbeiter sorgen jeden Tag engagiert und mit Begeisterung dafür, dass Ihre Autohaus Management Systeme reibungslos funktionieren. Wir tun das in der Überzeugung, uns mit der höchstmöglichen Kundenorientierung und langjährigen, vertrauensvollen Partnerschaften zu differenzieren.
So arbeiten wir
Wir erwarten von unseren MitarbeiterInnen Spitzenleistungen und vollen Einsatz. Dafür bieten wir verantwortungsvolle Tätigkeiten, diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance und vieles mehr. Der Grund für unser effizientes Wirtschaften der letzten Jahre ist der Einsatz unserer MitarbeiterInnen. Dieses Engagement wissen wir sehr zu schätzen und bieten eine faire Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen. Wir pflegen eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, denn wir funktionieren nur gemeinsam. Im Team und durch gegenseitige Unterstützung erreichen wir unsere Ziele.
Arbeitsstil
Flache Hierarchien
Onboarding Programm
Regelmäßige Feedbackgespräche
Team
Altersmix
Frauen in Führungspositionen
Lange Betriebszugehörigkeit
Mit dem Laden des Videos werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Unser Standort
Unser Firmensitz liegt im Kemmelpark in Murnau am Staffelsee. Zu Fuß erreicht man die Fußgängerzone sowie den Bahnhof Murnau in wenigen Minuten.
Firmeneigene Parkplätze
Gute Anbindung an ÖPNV
Gute Autobahnanbindung
Restaurants in der Umgebung
Supermarkt in der Umgebung
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Unser Büro
Unser Bürogebäude ist in 2 Etagen aufgeteilt, die einzelnen Büros sind ganz unterschiedlich besetzt mit je 1-3 Personen pro Büro. Unsere Hotline verfügt über ein Großraumbüro für bis zu 10 Personen und ist mit höhenverstellbaren Schreibtischen sowie modernen Arbeitsmitteln ausgestattet.
Altbau
Tischkicker
Desktop Computer
Einzelbüros
Ergonomische Arbeitsplätze
Großraumbüros
Headsets
Homeoffice möglich
Vorteile bei uns
Angenehme Arbeitsatmosphäre, kollegialer und wertschätzender Umgang, Du-Kultur, ausgezeichneter Kaffee.
Ausgestattete Küche
Kaffee & Tee
Betriebsarzt
Betriebsrat
Elternzeit
Fitnessstudio-Abonnement
Jobrad
Sport- und Erholungsangebote
Betriebliche Altersvorsorge