Rhenus :people!
CALL CENTER SERVICE MIT RHENUS :PEOPLE! Unternehmenserfolg und Serviceleistungen sind stark voneinander abhängig. Ein schlechter Kundenservice kann zu unzufriedenen Kunden führen. Das wiederum schadet dem Vertrauen des Unternehmens- und kann Bestandskunden abschrecken. Der Wettbewerb wird zudem immer größer und besser: Aus diesem Grund unterstützt Rhenus :people! als Call Center Dienstleister seit mehreren Jahren unterschiedliche Unternehmen in verschiedensten Branchen professionell bei dem Customer Service Outsourcing. Als Full-Service-Provider deckt Rhenus :people! mit seinen Leistungen den gesamten Kommunikationszyklus zwischen Unternehmen und ihren Kunden ab – im B2B- ebenso wie im B2C-Bereich – und das auf allen Kommunikationskanälen.
So arbeiten wir
BENEFITS MIT RHENUS :PEOPLE! Erfahrene Kundenberatung Mehr als nur ein klassisches Callcenter. Die Rhenus :people! Experten überzeugen durch ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Kundenberatung. Sie realsieren Ihr Know-how, Ihren Support und Ihre Beratung rund um Ihr Serviceversprechen. Exzellente Kundenpflege Rhenus :people! ist der beste Kontakt für Ihre Kunden. Serviceorientiert, flexibel und individuell. Unsere Experten arbeiten wie Sie, professionell und lösungsorientiert. Wir kombinieren Standardlösungen mit erfolgserprobten und komplexen Lösungen und fördern dadurch hochwertige und langfristige Kundenbindungen. Strategisches Kundenmarketing Wir leben aktive Kundenansprache und den optimalen Ausbau Ihrer Wertschöpfungskette. Die Rhenus :people! Experten erkennen smarte Innovationen, erfolgsversprechende Potenziale und unterstützen Sie bei der Generierung von Mehrgeschäft.
Arbeitsstil
Flache Hierarchien
Onboarding Programm
Projektverantwortung
Unser Standort
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Unser Büro
Altbau
Haustiere erlaubt
Geschäftshandy
Homeoffice möglich
Vorteile bei uns
Du möchtest den nächsten Schritt auf der Karriereleiter machen und mehr Verantwortung übernehmen? Als Führungskraft bei Rhenus :people! bist Du wichtiges Bindeglied zwischen Deinem zukünftigen Team und der Geschäftsleitung. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine bisherige Erfahrung im Bereich telefonischer und schriftlicher Kundenbetreuung voll auszuschöpfen und Dich noch weiter zu entwickeln. Werde Teil der Rhenus :people! Familie und starte zusammen mit Deinem neuen Team durch.
Flexible Arbeitszeiten