MEWES Entertainment Group GmbH
Wir sind Konzert- und Tourneeveranstaltende, Künstler*innenagentur und Künstler*innenmanagement in einem: Wir planen und veranstalten Konzerte, Shows und Tourneen und fungieren dabei nicht nur als Tournee-, sondern in Norddeutschland auch als örtliche Veranstaltende. Als Full Service Agentur für Corporate Events gehen unsere Leistungen auch gern über die Showacts hinaus: übergreifende Konzeption, Organisation, Koordination und Buchung verschiedenster Gewerke, Stagemanagement, Veranstaltungsleitung u.v.m. Außerdem betreuen wir seit 25 Jahren namhafte Künstler*innen aus den Bereichen Musik, Fernsehen und Theater in allen geschäftlichen und künstlerischen Belangen, damit diese sich komplett Ihrer Kunst widmen können.
So arbeiten wir
Unser Unternehmen brennt für die Live- und Musikbranche. Wenn dein Herz ebenfalls dafür schlägt, dann bist du bei uns genau richtig!
Arbeitsstil
Flache Hierarchien
Förderung von Mitarbeiterinitiativen
Regelmäßige Feedbackgespräche
Team
Legere Kleidung
Quereinsteiger willkommen
Teamevents
Unser Standort
Unser Büro befindet sich im größten Bezirk Hamburgs: Wandsbek. Ein Kaufland sowie einzelne Restaurants und Läden, für den täglichen Bedarf finden sich hier.
Fahrradstellplätze
Gute Autobahnanbindung
Supermarkt in der Umgebung
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Unser Büro
Aufzug
Barrierefreiheit
Fernseher oder Beamer
Haustiere erlaubt
Ergonomische Arbeitsplätze
Homeoffice möglich
Laptop
Vorteile bei uns
Die Arbeit in einem mittelständischen, wachsenden Unternehmen, dessen Herz für Live schlägt. Ein eingespieltes, offenes Team, das sich über Neuzuwachs freut! Sowohl eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten als auch die Arbeit im Team. Ein schönes, großes Büro. Und vor allem: spannende Veranstaltungen und Konzerte!
Ausgestattete Küche
Gemeinsames Essen
Betriebliche Altersvorsorge
Gleitzeit
Teilzeit