Masterarbeit Karlsruhe

Du suchst nach einer Bachelorarbeit im Bereich Industrie 4.0? Finde die passende Bachelorarbeit und bewirb dich im Handumdrehen. Jetzt kostenlos anmelden.

16 Jobs gefunden.

Karlsruhe, DE

Abschlussarbeit (Bachelor/Master) in Unternehmensberatung (m/w/d)

MittelständlerBeratungsbrancheAb sofort
Abschlussarbeit
Karlsruhe, DE

Masterthesis: IT-Systeme (m/w/d) Informatik/ Virtualisierung

MittelständlerIT-BrancheAb sofort
Abschlussarbeit
Karlsruhe, DE

Abschlussarbeit Deep Learning (m/w/d) CRM / Data Science

MittelständlerIT-BrancheAb sofort
Abschlussarbeit
Karlsruhe, DE

Thesis: Hybrid App Development Karlsruhe (m/f/d)

MittelständlerIT-BrancheAb sofort
Abschlussarbeit
Karlsruhe, DEBielefeld, DEBraunschweig, DE12 andere Orte

IT-Abschlussarbeit im Bereich Predictive Maintenance

Hidden ChampionIT-BrancheAb sofort
Abschlussarbeit
Karlsruhe, DE

Abschlussarbeit Graph Pattern Mining (m/w/d) IT Cloud-Systeme

MittelständlerIT-BrancheAb sofort
Abschlussarbeit
Ettlingen, DE

Abschlussarbeit User Experience / UX - Bachelor/Master Thesis

MittelständlerIT-BrancheAb sofort
Abschlussarbeit
Ettlingen, DE

Abschlussarbeit / Bachelor oder Masterthesis Business Prozess Management / Green BPM

MittelständlerIT-BrancheAb sofort
Abschlussarbeit
Karlsruhe, DE

Bachelor-/ Masterarbeit (m/w/d) in der Softwareentwicklung

StartupIT-BrancheAb sofort
Abschlussarbeit
Karlsruhe, DE

Abschlussarbeit Deep Learning Anonymisierung (m/w/d) CRM

MittelständlerIT-BrancheAb sofort
Abschlussarbeit
Pforzheim, DE

Abschlussarbeit IT Security (m/w/d) Wirtschaftsinformatik

MittelständlerIT-BrancheAb sofort
Abschlussarbeit
Karlsruhe, DE

Abschlussarbeit Sales/Marketing (m/w/d) Customer Service/SEO

StartupIT-BrancheAb sofort
Abschlussarbeit
Karlsruhe, DE

B.S./M.S. Thesis Development MATLAB - C Converter (m/f/d) IT

StartupIT-BrancheAb sofort
Abschlussarbeit
Karlsruhe, DE

Thesis: Web & Software Development (m/w/d) JavaScript / IT

StartupIT-BrancheAb sofort
Abschlussarbeit
Karlsruhe, DE

Abschlussarbeit (Bachelor/Master) in Unternehmensberatung (m/w/d)

Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Job merken

Gemeinsam die Zukunft gestalten

Du bist Teamplayer, proaktiv und leidenschaftlich bei der Sache? Dann schließe dich uns an!

Wir sind spezialisiert auf die Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie deren Integration in die IT Infrastruktur des Kunden. Unser Anspruch ist es, die Leistungsfähigkeit der von uns beratenen Unternehmen und Organisationen nachhaltig zu verbessern und diese auf ihrem individuellen Weg zu begleiten.

Was erwartet dich?

  • Herausforderungen, Abwechslung und viele spannende Projekte.

Über das Unternehmen

Wir sind eine Management- und Technologieberatung mit Spezialisierung im Bereich der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie deren Integration in die IT-Infrastruktur.

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen im Bereich

Softwareentwicklung (must-have)
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
IT-Beratung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Webentwicklung (Backend)
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Webentwicklung (Frontend)
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Beratung & Consulting (must-have)
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Projektmanagement
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Jobdetails

Verhandelbar

40 Stunden pro Woche

Ab sofort

Firmenkultur und Vorteile

Kultur
360°-FeedbacksAgilCasual FridayFeelgood ManagerFlache HierarchienFrauen in FührungspositionenLange BetriebszugehörigkeitOnboardingProjektverantwortung

Standort

Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

#8748