Praktikum  
München (DE) 

Praktikum im Bereich Marketing und PR (m/w/d)

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Praktikum im Bereich Marketing und PR (m/w/d)

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Was erwartet dich?

  • Redaktionelle Tätigkeiten (Erstellen von Newslettern und Webseiteninhalten)
  • Betreuung von Social Media-Fanseiten
  • Unterstützung von Online-Marketing-Aktivitäten (SEA/SEO)
  • Weiterentwicklung der Webseite
  • Unterstützung des Marketing-Teams bei operativen und konzeptionellen Aufgaben
  • Gestaltung von Marketing- und Salesunterlagen

Über uns

Medien IconMedien
Startup IconStartup

Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen, das die Vorteile des E-Commerce auf die Werbebranche überträgt.

Was bieten wir dir?

KalenderAb sofort gesucht
Uhr40 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Verantwortungsvolle Aufgaben
  • Offene kreative Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege
  • Eigenen Gestaltungsspielraum in einem innovativem Umfeld
  • Internationales und hoch motiviertes Team
  • Ein schönes Büro direkt am Englischen Garten

Arbeit und Kultur

Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
VertrauensarbeitszeitVertrauensarbeitszeit
FahrtkostenzuschussFahrtkostenzuschuss

Was solltest du mitbringen?

  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kreativität und eine sehr gute Ausdrucksweise
  • Souveräner Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten
  • Idealerweise Erfahrung mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator und co.) sowie dem Content-Management-System Sitefinity oder einem ähnlichen System
  • Wünschenswert sind erste Marketing-Erfahrungen

Sprachen
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Online-Marketing
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Social Media
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Werbung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Skills
Sitefinity
Anfänger – Du realisierst gerade dein erstes Projekt oder beginnst gerade dich intensiver damit zu beschäftigen.
Adobe Creative Suite
Anfänger – Du realisierst gerade dein erstes Projekt oder beginnst gerade dich intensiver damit zu beschäftigen.

Lage

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV

Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.

Der Job passt doch nicht ganz zu dir? Wir haben noch mehr im Angebot...