Festanstellung  
Karlsruhe (DE) 

Junior Customer Support Manager (m/w/d) IT - Karlsruhe

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.

Als führender Anbieter von CRM & xRM Software gestalten wir innovative Lösungen für die Zukunft. Namhafte Kunden, vielfältige Branchenlösungen und ein hohes Investment in die Potentialentfaltung der Mitgestalter zeichnen uns aus. Das spiegelt sich in einer hohen Zufriedenheit wieder.

Junior Customer Support Manager (m/w/d) IT - Karlsruhe

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen
Bild des Unternehmens

Dein Gestaltungsspielraum:

  • Als Bindeglied zwischen den Teams unserer Software (Support, Entwicklung, Produkt- und Projektmanagement), sowie den Kunden und deinen Ansprechpartnern vermittelst du kompetent
  • Du bildest und stärkst nachhaltig eine gesunde Beziehung zu unseren Kunden und Vertriebspartnern
  • Du berätst unsere Vertriebspartner zum Einsatz der verschiedenen Software-Lösungen unserer Software
  • Du lieferst technischen Support bei Problemen, bei denen nur der Hersteller weiterhelfen kann
  • Problemstellungen analysiert und priorisierst du selbständig im Sinne unseres Leitbildes „Customer Centricity“

Über uns

IT IconIT
Mittelständler IconMittelständler

Wir sind führender Anbieter von CRM & xRM Software und gestalten mit Customer Centricity innovative Lösungen für die Zukunft. Namhafte Kunden, vielfältige Branchenlösungen und ein hohes Investment in die Potentialentfaltung der Mitarbeiter zeichnen uns aus. Das spiegelt sich in einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit wieder. Erlebe uns selbst und werde Teil unseres wachsenden Teams aus über 300 Mitarbeitern auf unserem Campus in Karlsruhe.

Bild des Unternehmens

Deine Vorteile bei uns:

KalenderAb sofort gesucht
Uhr30 bis 40 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 28 bis 40 Tage FlexUrlaub
  • Innovationstage
  • Erfolgsbeteiligung
  • Potenzialentfaltung
  • Fitnessangebote

Arbeit und Kultur

Sabbatical möglichSabbatical möglich
Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Sport- und ErholungsangeboteSport- und Erholungsangebote
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
VertrauensarbeitszeitVertrauensarbeitszeit

Deine Skills:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld ist deine Basis, hast du deine Erfahrung auf anderem Wege erworben, ist uns deine Bewerbung ebenso willkommen
  • Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in deinem Denken und Handeln zeigt
  • Technisch macht dir so leicht keiner was vor
  • Mit einer positiven Einstellung meisterst du jede Herausforderung

Sprachen
Must Haves
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Must Haves
IT-Support
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Optional
Softwareentwicklung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Lage

Firmeneigene ParkplätzeFirmeneigene Parkplätze
Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV

Klingt vielversprechend? Dann starte deinen Erfolgsweg und bewerbe dich über Campusjäger bei uns!

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Der Job passt doch nicht ganz zu dir? Wir haben noch mehr im Angebot...