Festanstellung  
Karlsruhe 

Junior Grafikdesigner (w/m/d) Karlsruhe

Unternehmensprofil Icon

Knuddels GmbH & Co. KG

Link Icon

Wir betreiben die größte deutschsprachige Chat-Community mit mehr als 300.000 monatlich aktiven Nutzern. Unser dynamisches Team besteht aus fünfzig kommunikativen, neugierigen und talentierten MacherInnen.
Für unsere Mission, die Erfahrung unserer Nutzer von Grund auf zu erneuern und eine moderne, intuitive und bessere Plattform zu schaffen, suchen wir Verstärkung. Wir bauen diese Plattform iterativ auf Basis eines profitablen Geschäftsmodells und mit Feedback unserer engagierten Community. Nach der Erneuerung werden wir den Chat international ausrollen und Menschen aus der ganzen Welt ein Stück näher zusammenbringen.

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Junior Grafikdesigner (w/m/d) Karlsruhe

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen
Tägliches Frühstücksbuffet
Individuelle Arbeitsplatzgestaltung

Was erwartet dich?

  • Damit du den vollen Durchblick bekommst, startest du mit einem Onboarding-Programm, bei dem du alle anderen Mitarbeiter und ihre Aufgaben kennenlernst und einen Überblick über unser gesamtes Produkt bekommst.
  • Als Grafikdesigner arbeitest du in einem kreativen Team, das sehr viel Spaß hat, viel lacht und super coole 2D Pixel-Animationen und diverse andere grafische Assets für Minigames erstellt.
  • Wir haben flache Hierarchien und schätzen die Kreativität, die aus der Vielfalt unterschiedlicher Interessen, Kulturen und Fähigkeiten in einem Team entsteht. Aus diesem Grund ist uns die Meinung aller wichtig, und wir involvieren jeden im Team bei der Auswahl von Projekten und der Teambildung.
  • Bei unserer Arbeit stehen die Leistung und die Erfolge im Vordergrund und nicht investierte Zeit, deswegen haben wir Vertrauensarbeitszeit. Wir sehen es als selbstverständlich an, dass alle bestrebt sind, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir unterstützen uns dabei gegenseitig, indem wir offen miteinander umgehen und lernen durch regelmäßige, gegenseitige Feedbacks voneinander.
  • Kaffee kochen, Blätter von links nach rechts schieben, Ordner sortieren und Anderen beim Arbeiten zuschauen… Das wird dich bei uns auf keinen Fall erwarten. Du wirst direkt eingebunden und darfst Produkte für unsere Nutzer gestalten. Du arbeitest bei uns nicht für die Tonne, sondern mit einem ambitionierten Team, das immer das Bestmögliche rausholt.

Was bieten wir dir?

Uhr20 bis 40 Std. pro Woche
Home OfficeHome Office möglich
KalenderAb 15.03.2021 gesucht
PersonenOhne Personalverantwortung

Die Arbeit ist für uns nicht nur ein Job. Wir haben ein gemeinsames Ziel vor Augen und geben unser Bestes, es zusammen zu erreichen. Damit uns das gelingt, haben wir die bestmögliche Arbeitsumgebung geschaffen:

  • Langschläfer oder Frühaufsteher – beides ist möglich dank flexibler Arbeitszeiten.
  • Frische Brötchen, Avocado (oh ja, Avocados), Obstsalat, Rührei, Lachs, vegetarisch oder vegan… kein Wunsch bleibt offen. Ja, wir frühstücken jeden Morgen zusammen.
  • For the Gainz: Direkt unter unserem Büro findest du ein Fitnessstudio. Den Mitgliedsbeitrag übernehmen wir.
  • Ein Sky-Office in der Kaiserstraße mit Blick über die City ermöglicht es uns im Sommer auf unserer großen Dachterrasse in der Mittagspause zu grillen.
  • Wir helfen uns gegenseitig, nicht nur in den Projekten, sondern auch beim Klettern, beim langweiligen Schlangestehen im Europa Park oder beim Wakeboarden.

Also, wenn dich das jetzt nicht überzeugt hat, dann wissen wir auch nicht weiter. Bewirb dich doch jetzt über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns natürlich über Arbeitsproben von dir.

Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Sport- und ErholungsangeboteSport- und Erholungsangebote
Agiles ArbeitenAgiles Arbeiten
Förderung von MitarbeiterinitiativenFörderung von Mitarbeiterinitiativen
Regelmäßige FeedbackgesprächeRegelmäßige Feedbackgespräche
FirmenwagenFirmenwagen
Fitnessstudio-AbonnementFitnessstudio-Abonnement
Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
Coaching-AngeboteCoaching-Angebote
Onboarding ProgrammOnboarding Programm
StartupflairStartupflair
Musik am Arbeitsplatz erlaubtMusik am Arbeitsplatz erlaubt
Faire VergütungFaire Vergütung
Flache HierarchienFlache Hierarchien
ProjektverantwortungProjektverantwortung
Wechselnde TeamsWechselnde Teams

Was solltest du mitbringen?

Fachlich

  • Du bist kein “Photoshop-Philipp”!
  • Du verbindest Begriffe wie “Pfad“, “Shading“, “Gradient“, “Timeline“, “Crop“, “Mask“, “GIF”, “Alphakanal” mit Photoshop und Illustrator und verstehst nicht nur “Bahnhof“?
  • Als Bonus zählen Erfahrungen im 2D-Animationsbereich
  • Mit “boiiiing“, “whooooop“ und “stttttrrrr“ verdeutlichst du verbal deine Animations-Vorstellungen. Ja, wir verstehen dann auch wirklich, was du meinst!
  • Pluspunkt: Trickfilme und Comics sind für dich nicht nur Kinderkram, sondern lassen dein Herz immer noch höher schlagen

Persönlich

  • Du bist ähnlich verrückt wie wir
  • Du bist kreativ, hast viele Ideen und begeisterst dich für neue Aufgaben
  • Du bist bereit, dich neuen Herausforderungen zu stellen
  • Du scheust dich nicht, deine Meinung zu sagen und auch Verbesserungsvorschläge anzubringen
  • Deine Arbeitsweise ist selbstständig und zielorientiert
  • Du hast Lust darauf, ein wirklich tolles Team mit deinen Fähigkeiten weiter nach vorne zu bringen

Sprachen

Englisch
Deutsch

Interessengebiete

Grafikdesign
Webdesign
App-Entwicklung
Game Development
Fotografie
Kunst
Video

Kenntnisse und Fähigkeiten

Adobe Photoshop
Adobe Illustrator
Animation

Über Knuddels GmbH & Co. KG

Mitarbeiter Icon50-99 Mitarbeiter
Unternehmensbranche IconInternet & Multimedia
Unternehmensgröße IconStartup
iconTagsRow.locations.altKarlsruhe

Wir sind mit mehr als 300.000 monatlich aktiven Nutzern und mehr als 1.000 aktiven Chaträumen Deutschlands größte Chat Community. Unsere Vision ist es, ein Café oder auch eine gemütliche Bar im Netz zu bauen, wo jeder eine gute Zeit mit anderen beim Chatten verbringt. Wir glauben, dass soziale Kontakte die Grundlage für ein glückliches Leben sind.

Mehr über das Unternehmen erfahren

Unser Standort

FahrradstellplätzeFahrradstellplätze
Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
InnenstadtlageInnenstadtlage
Restaurants in der UmgebungRestaurants in der Umgebung

Häufige Fragen

Pfeil nach unten
Wer oder was ist Campusjäger?

Campusjäger ist mehr als eine Jobbörse. Wir unterstützen dich und unsere Partnerunternehmen dabei, zu einander zu finden. Unternehmen schreiben Jobangebote über uns aus, als Kandidat kannst du dich schnell und einfach mit deinem Campusjägerprofil auf viele verschiedene Jobs bewerben. Dabei haben wir immer ein Ziel vor Augen: Dich mit dem Job zusammen zu bringen, der wirklich zu dir passt.

Pfeil nach unten
Ist der Job, den ich sehe, überhaupt noch verfügbar?

Ja, alle Jobs die du auf unserer Plattform findest, sind noch zu besetzen.

Pfeil nach unten
Welche Dokumente benötige ich für meine Bewerbung?

Das hängt ganz vom Job ab, auf den du dich bewirbst. Häufig reicht es schon aus, wenn du deinen PDF Lebenslauf hochlädst bzw. dein Campusjägerprofil vollständig ausfüllst.

Pfeil nach unten
Wo kann ich meine Unterlagen bzw. Dokumente hochladen?

Sämtliche Unterlagen, die du deiner Bewerbung hinzufügen willst, kannst du in dein Campusjägerprofil hochladen. Unternehmen, bei denen du dich bewirbst, gestattest du mit deiner Bewerbung Zugriff auf die Informationen in deinem Profil.

Pfeil nach unten
Kann ich mich auch ohne Lebenslauf bewerben?

Um einen möglichst umfassenden ersten Eindruck von dir zu erhalten, benötigt das Unternehmen von dir einen Lebenslauf. Diesen musst du auch nur einmal und nicht für jede Bewerbung aufs Neue hochladen. Wenn du noch keinen PDF Lebenslauf hast, kannst du einfach deinen Campusjäger Lebenslauf ausfüllen. Alternativ hast du die Möglichkeiten dein XING oder LinkedIn Profil als PDF Datei zu exportieren.

Pfeil nach unten
Wo finde ich weitere Informationen zum Unternehmen?

Im Unternehmensprofil von Knuddels GmbH & Co. KG findest du weitere Informationen.

Pfeil nach unten
Kann ich meine Bewerbung nachträglich bearbeiten?

Du kannst deine Bewerbung solange bearbeiten, bis du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest. Gehe dazu einfach in deine Bewerbungen und wähle die Bewerbung aus, die du bearbeiten möchtest. Dort hast du die Möglichkeit, alle deine Angaben anzusehen und zu verändern. Außerdem kannst du dein Campusjägerprofil jederzeit um weitere Informationen und Unterlagen ergänzen, die dem Unternehmen dann zusätzlich zur Beurteilung deiner Bewerbung vorliegen. 

Pfeil nach unten
Wie bekomme ich Neuigkeiten zu meiner Bewerbung mit?

In deiner Bewerbungübersicht hast du jederzeit einen Überblick über den Bewerbungsverlauf. Sobald etwas Neues passiert, informieren wir dich umgehend darüber. Damit du auch sicher nichts verpasst, senden wir dir zusätzlich E-Mails zu den wichtigsten Statusänderungen.

Pfeil nach unten
Kann ich auch mehrere Bewerbungen gleichzeitig abschicken?

Die Anzahl deiner Bewerbungen ist nicht limitiert. Einen Überblick über deine Bewerbungen findest du hier.

Pfeil nach unten
Können andere Unternehmen sehen, wo ich mich noch beworben habe?

Nein, Unternehmen können immer nur Bewerbungen für sich selbst sehen.

Pfeil nach unten
Kann ich den Ansprechpartner des Unternehmens auch direkt kontaktieren?

Das Unternehmen kommt auf dich zu, sobald deine Bewerbung angesehen wurde. Solltest du vorher Fragen haben, hilft dir gerne dein persönlicher Candidate Manager von Campusjäger weiter.

Pfeil nach unten
What do I have to consider, if I am not from Germany?

Please make sure to provide all necessary documents within your Campusjäger profile. It should include an EU work-permit (if you have no EU citizenship) and a CV at least. Be aware of different employment types in Germany. Depending on the position you are applying to, you could also be asked for a certificate of enrollment and a transcript of records. 

Pfeil nach unten
What do I have to consider, if German is not my mother tongue?

Please take into account the job’s language requirements and make sure the requirements match your skills. It is also helpful to provide language certificates. This article may support you during the application process.

Pfeil nach unten
Ich glaube, ich erfülle nicht alle Anforderungen. Kann ich mich trotzdem bewerben?

Oft können nicht erfüllte Anforderungen durch andere Fähigkeiten ausgeglichen werden. Wenn du daher die eine oder andere Anforderungen nicht vollständig erfüllst, ist es dennoch einen Versuch wert. Solltest du allerdings viele oder sogar alle Anforderungen nicht erfüllen, ergibt eine Bewerbung wenig Sinn.

Bist du interessiert? Dann bewirb dich jetzt über Campusjäger

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.

Der Job passt doch nicht ganz zu dir? Wir haben noch mehr im Angebot...