Customer Service Manager - Administration (m/w/d)
Festanstellung
Hamburg
Customer Service Manager - Administration (m/w/d)
Was erwartet dich?
- Du betreust aktiv unsere Bestandskunden
- Du unterstützt beim Erstellen der Angebote und bei der Absatzplanung
- Du bist verantwortlich für die Auftragsannahme und -abwicklung inkl. Zollabwicklung
- Du unterstützt das Sales- und Key Account Management
- Du bist für kaufmännische Verwaltungstätigkeiten zuständig
- Du bearbeitest unsere Warenwirtschaft
- Du nimmst vereinzelt an Messen teil
- Du wirkst an Verkaufsaktionen mit
Berufsfelder
Mitarbeiter Kundenadministration (m/w/d)
Sachbearbeiter / Mitarbeiter
Büro & Administration
Support
Was bieten wir dir?
- Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem motivierten, kooperativen Team
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Leistungsgerechtes Gehalt und Zusatzleistungen
- Förderung von laufenden Fort- und Weiterbildungen
Elternzeit
Mitarbeiterrabatte
Sabbatical möglich
Studienfinanzierung
Betriebliche Altersvorsorge
Fahrtkostenzuschuss
Was solltest du mitbringen?
- Fundierte kaufmännische Kenntnisse (Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/frau von Vorteil)
- Bereitschaft zu Telefonaten und persönlichen Kundengesprächen
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse der englischen Sprache (in Wort und Schrift)
- Angenehmes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
- Spaß an telefonischer Kundenbetreuung
- Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
- Motivation und Eigeninitiative
- Hohe Kundenaffinität
- Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind gerne gesehen
Alle Level willkommen (keine Erfahrung erforderlich)
Sprachen
Deutsch
Englisch
Kenntnisse und Fähigkeiten
Kommunikative Kompetenz
Teamarbeit
Microsoft Office
Über Lifebrands Natural Food GmbH - Mathis Boulangerie GmbH
Von der Produkt- und Markenidee über die Produktion und das Design bis zur Vermarktung: Wir entwickeln, produzieren und vertreiben gesunde und nachhaltige Lebensmittel höchster Qualität. Mit einer mehr als ein Jahrhundert währenden Familientradition im Bereich Kaffee, Tee und Kakao kombinieren wir unsere starken hanseatischen Wurzeln und unser tiefes Know-How mit nachhaltigem und fairem Handel – zukunftsorientiert und gerne auch mal unkonventionell.
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Häufige Fragen
Wer oder was ist Campusjäger by Workwise?
Campusjäger gehört zu Workwise – einer Jobplattform, die dich über den gesamten Karriereweg unterstützt. Wir übernehmen das Recruiting für verschiedene Unternehmen und begleiten dich im gesamten Bewerbungsprozess. Über Campusjäger by Workwise findest du Jobs für Studierende und Absolvent:innen. Deine Bewerbungen verwaltest du in deinem Workwise-Profil. Erfahre hier mehr über den Zusammenhang von Workwise und Campusjäger.
Ist der Job, den ich sehe, überhaupt noch verfügbar?
Welche Dokumente benötige ich für meine Bewerbung?
Das hängt ganz vom Job ab, auf den du dich bewirbst. Häufig reicht es schon aus, wenn du deinen PDF Lebenslauf hochlädst bzw. dein Workwise-Profil vollständig ausfüllst.
Wo kann ich meine Dokumente hochladen?
Deine Bewerbungsunterlagen kannst du in deinem Workwise-Profil hochladen. Diese können nur von Unternehmen eingesehen werden, bei denen du dich bewirbst.
Wo finde ich weitere Informationen zum Unternehmen?
Im Unternehmensprofil von Lifebrands Natural Food GmbH - Mathis Boulangerie GmbH findest du weitere Informationen.
Kann ich meine Bewerbung nachträglich bearbeiten?
Ja, das ist möglich. In deiner Bewerbungsübersicht kannst du deine Angaben einsehen und Änderungen vornehmen. Bist du bereits zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, ist die Bearbeitung nicht mehr möglich. Du kannst aber weiterhin in deinem Workwise-Profil allgemeine Informationen ergänzen und weitere Dokumente hochladen.
Wie werden mir Neuigkeiten zu meiner Bewerbung mitgeteilt?
In deiner Bewerbungsübersicht bei Workwise hast du jederzeit einen Überblick über den Bewerbungsverlauf. Zusätzlich senden wir dir E-Mails zu den wichtigsten Statusänderungen.
Kann ich mich auch auf mehrere Jobs gleichzeitig bewerben?
Die Anzahl deiner Bewerbungen ist nicht limitiert. Einen Überblick über deine Bewerbungen findest du bei Workwise.
Können andere Unternehmen sehen, wo ich mich noch beworben habe?
Kann ich den/die Ansprechpartner:in des Unternehmens direkt kontaktieren?
Eine persönliche Kontaktaufnahme ist über den Chat möglich, sobald du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest. Zuvor erhältst du alle wichtigen Statusänderungen per E-Mail. Bei Rückfragen kannst du dich an deine/n persönliche/n Candidate Manager:in von Workwise wenden.
Ich glaube, ich erfülle nicht alle Anforderungen. Kann ich mich trotzdem bewerben?
What do I have to consider if I am not from Germany?
Please make sure to provide all necessary documents within your Workwise profile. It should include an EU work-permit (if you have no EU citizenship) and a CV at least. Depending on the position you are applying to, you could also be asked for a certificate of enrollment, a transcript of records or a language certificate. We would also recommend to inform yourself thoroughly in advance about visa regulations. Therefore you can use the official visa navigator from the Federal Foreign Office.
What do I have to consider if German is not my mother tongue?
Please take into account the job’s language requirements and make sure the requirements match your skills. In the job search you can use the language filter to find jobs without German language requirements. It is also helpful to provide language certificates. This section in our help center may support you during the application process.
Unser Jobangebot Customer Service Manager - Administration (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.