Sevice Desk Agent - Management / Kundenservice (m/w/d)
Das Unternehmen antwortet besonders schnell.
Sevice Desk Agent - Management / Kundenservice (m/w/d)
Was erwartet Dich?
- Du verantwortest Call-Annahme, Erstqualifizierung, 1st-Level-Support und Dispatch, sowie Call-Flow Dokumentation und Reporting
- Du koordinierst das Partner-Call-Management, sowie das Vertrags- und SLA-Management
- Du kümmerst Dich um CMDB-Pflege und Service Desk Auftragsfreigabe (SDAF)
- Du koordinierst Asset-Management und pflegst Asset-Kundenportale
- Du verantwortest Lizenzverwaltung (Dell, Veritas, etc.)
- Du koordinierst Knowledge/Workflow Management
Was bieten wir Dir?
- Einladendes Arbeitsumfeld an einem modernen, digitalen Arbeitsplatz mit Büros in zentraler Lage, angesiedelt in den größten Städten Deutschlands
- Ausüben von internationalen Tätigkeiten durch Beteiligung an globalen Projekten
- Digitale Transformation miterleben und die Zukunft aktiv selbst gestalten
- Enge Zusammenarbeit im Team und frühzeitige Verantwortung
- Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung
Was solltest Du mitbringen?
- Du hast eine Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, ITSystemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann) und/oder vergleichbare Berufserfahrung in serviceorientierter IT-Tätigkeit
- Du bringst gute Grundkenntnisse von Microsoft- und Linux-Betriebssystemen und grundlegende Erfahrungen im Umgang mit IT Service Management Tools mit
- Du hast ein sicheres, kompetentes und kommunikatives und kundenorientiertes Auftreten
- Du bringst Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise mit
- Du hast sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du nimmst an regelmäßigen Bereitschaften (7x24) teil
Sprachen
Interessengebiete
Kenntnisse und Fähigkeiten
Über uns
Wir sind Ihr digitaler Wegbereiter. Mit mehr als 6.500 Mitarbeitern in 25 Ländern stehen wir unseren Kunden weltweit als führender IT Solutions und Managed Service Anbieter zur Seite. In Deutschland sind wir mit über 330 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, Köln, München und Stuttgart in allen Regionen präsent. Für unsere Kunden sind wir Dienstleister und Trusted Advisor bei der Modernisierung und Digitalisierung in den Bereichen Networking, Collaboration & Security, Application & Information Management sowie Data Center Technologien & Cloud Integration. Über 20 Jahre Erfahrung sind die Basis für erfolgreiche Projekte, in denen wir Kunden dabei unterstützen, ihr Geschäftsmodell und ihre IT-Landschaft auf die Herausforderungen von heute und morgen auszurichten. Unsere weltweiten Competence Center rund um die Themen Cloud Integration, Business Analytics, Big Data, IoT und Digitalisierung sind dabei ein integraler Bestandteil. Wir arbeiten mit führenden Technologiepartnern, wie Cisco, Oracle, Dell EMC, HPE, IBM, NetApp und Microsoft zusammen. Dank dieses breiten Lösungs-Know-hows werden wir von Kunden als kompetenter IT-Service Provider geschätzt und erwirtschaften so einen Jahresumsatz von 1,7 Milliarden US-Dollar.
Unser Standort
Häufige Fragen
Wer oder was ist Campusjäger?
Campusjäger ist mehr als eine Jobbörse. Wir unterstützen dich und unsere Partnerunternehmen dabei, zu einander zu finden. Unternehmen schreiben Jobangebote über uns aus, als Kandidat kannst du dich schnell und einfach mit deinem Campusjägerprofil auf viele verschiedene Jobs bewerben. Dabei haben wir immer ein Ziel vor Augen: Dich mit dem Job zusammen zu bringen, der wirklich zu dir passt.
Ist der Job, den ich sehe, überhaupt noch verfügbar?
Welche Dokumente benötige ich für meine Bewerbung?
Das hängt ganz vom Job ab, auf den du dich bewirbst. Häufig reicht es schon aus, wenn du deinen PDF Lebenslauf hochlädst bzw. dein Campusjägerprofil vollständig ausfüllst.
Wo kann ich meine Unterlagen bzw. Dokumente hochladen?
Sämtliche Unterlagen, die du deiner Bewerbung hinzufügen willst, kannst du in dein Campusjägerprofil hochladen. Unternehmen, bei denen du dich bewirbst, gestattest du mit deiner Bewerbung Zugriff auf die Informationen in deinem Profil.
Kann ich mich auch ohne Lebenslauf bewerben?
Um einen möglichst umfassenden ersten Eindruck von dir zu erhalten, benötigt das Unternehmen von dir einen Lebenslauf. Diesen musst du auch nur einmal und nicht für jede Bewerbung aufs Neue hochladen. Wenn du noch keinen PDF Lebenslauf hast, kannst du einfach deinen Campusjäger Lebenslauf ausfüllen. Alternativ hast du die Möglichkeiten dein XING oder LinkedIn Profil als PDF Datei zu exportieren.
Warum sehe ich nicht, bei welchem Unternehmen ich mich bewerbe?
Kann ich meine Bewerbung nachträglich bearbeiten?
Du kannst deine Bewerbung solange bearbeiten, bis du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest. Gehe dazu einfach in deine Bewerbungen und wähle die Bewerbung aus, die du bearbeiten möchtest. Dort hast du die Möglichkeit, alle deine Angaben anzusehen und zu verändern. Außerdem kannst du dein Campusjägerprofil jederzeit um weitere Informationen und Unterlagen ergänzen, die dem Unternehmen dann zusätzlich zur Beurteilung deiner Bewerbung vorliegen.
Wie bekomme ich Neuigkeiten zu meiner Bewerbung mit?
In deiner Bewerbungübersicht hast du jederzeit einen Überblick über den Bewerbungsverlauf. Sobald etwas Neues passiert, informieren wir dich umgehend darüber. Damit du auch sicher nichts verpasst, senden wir dir zusätzlich E-Mails zu den wichtigsten Statusänderungen.
Kann ich auch mehrere Bewerbungen gleichzeitig abschicken?
Die Anzahl deiner Bewerbungen ist nicht limitiert. Einen Überblick über deine Bewerbungen findest du hier.
Können andere Unternehmen sehen, wo ich mich noch beworben habe?
Kann ich den Ansprechpartner des Unternehmens auch direkt kontaktieren?
Das Unternehmen kommt auf dich zu, sobald deine Bewerbung angesehen wurde. Solltest du vorher Fragen haben, hilft dir gerne dein persönlicher Candidate Manager von Campusjäger weiter.
What do I have to consider, if I am not from Germany?
What do I have to consider, if German is not my mother tongue?
Please take into account the job’s language requirements and make sure the requirements match your skills. It is also helpful to provide language certificates. This article may support you during the application process.
Ich glaube, ich erfülle nicht alle Anforderungen. Kann ich mich trotzdem bewerben?
Unser Jobangebot Sevice Desk Agent - Management / Kundenservice (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.