Auch in Corona-Zeiten unterstützt Campusjäger dich bei deiner Jobsuche. Wir stehen in engem Kontakt zu unseren Partner-Unternehmen und stellen sicher, dass du bei uns nur aktuelle Jobs findest und auf jeden Fall eine Antwort bekommst.

Praktikum  
Osnabrück 

Praktikant (m/w/d) Projektmanagement & Assistenz

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Schnelle Antwort IconDas Unternehmen antwortet besonders schnell.
Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Praktikant (m/w/d) Projektmanagement & Assistenz

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Was erwartet Dich?

  • Du unterstützt die Leitung im operativen Projektmanagement
  • Du arbeitest bei der Vorbereitung und Begleitung der Events mit
  • Du übernimmst organisatorische Aufgaben wie Terminkoordination, Reisebuchungen, Durchführung von Bestellungen und Erstellung von Listen und Reports
  • Du kreierst Content und pflegst die Social Media Kanäle
  • Du pflegst das CRM Systems
  • Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben

Was bieten wir Dir?

KalenderAb 01.05.2020 bis 01.11.2020 gesucht
Uhr30 bis 40 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Selbstständiges Arbeiten in einem kleinen Team in lockerer Atmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten und einer Praktikantenvergütung
  • Sammeln von wertvollen und abwechslungsreichen praktischen Erfahrungen für Deinen Berufseinstieg
  • Zusätzlich gibt es: Kaffee, Wasser, Müsli und Joghurt, ein exklusives Sportangebot und viele verschiedene Events
  • Spaß am gemeinsamen Erfolg mit grandiosen Aussichten auf einen Raketenstart in Deine berufliche Zukunft!

Was solltest Du mitbringen?

  • Du studierst Event-, Kultur-, oder Sportmanagement oder befindest Dich in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang
  • Du möchtest ab Mai 2020 oder später ein Praktikum/Praxissemester im Zeitrahmen von 3 – 6 Monaten machen
  • Du konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrung durch Praktika oder studentische Tätigkeiten sammeln
  • Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen und bewegst Dich gerne auf Social Media Kanälen
  • Du arbeitest gerne im Team, hast großen Ehrgeiz und handelst lösungsorientiert
  • Du bist ein Organisationstalent und arbeitest sehr selbstständig

Sprachen
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Projektmanagement
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Administration & Verwa...
Administration & Verwaltung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Eventmanagement
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Skills
Microsoft Office
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.
Social Media
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.
CRM
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.

Über uns

Unternehmensbranche Icon

Dienstleistung

Wir entwickeln für namhafte Konzerne und Mittelständler das Kundenmanagement der Zukunft – in der Beratung, in der Kreation und in der operativen Umsetzung. Hervorgegangen aus dem größten inhabergeführten Kundenmanagement-Dienstleister, sind wir das wohl erfahrenste Start-up unserer Branche. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Spaß am gemeinsamen Erfolg, den wir gemeinsam mit Gründer Jens Bormann und unseren sechs Unternehmenseinheiten täglich leben. Wir brauchen mutige, unbequeme und herausragende Köpfe!

Wir schaffen einen einzigartigen Rahmen für werthaltige Kontakte zwischen Unternehmen. Unsere Wirtschaftsgipfel und Business Clubs bringen Entscheider und Spezialisten mit gleichgelagerten Interessen in einem exklusiven Rahmen zusammen - handverlesen und abseits des Massengeschäfts der kommerziellen Business-Kontaktbörsen. Jeder Interessent wird von uns telefonisch exakt profiliert, erst dann entscheiden wir, ob eine Teilnahme sinnvoll ist. Das Ziel unserer Veranstaltungen ist die maximale Wertschöpfung aus potenzialhaltigen Business-Kontakten für Entscheider und Spezialisten gleichermaßen. 

Unser Standort

Interessiert? Bewirb Dich jetzt mit aussagekräftigen Informationen über Campusjäger!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.

Der Job passt doch nicht ganz zu dir? Wir haben noch mehr im Angebot...