Mitarbeiter/innen Service-Center (m/w/d) Inbound und Outbound
Festanstellung
Rödelmaier
Mitarbeiter/innen Service-Center (m/w/d) Inbound und Outbound
Was erwartet Sie?
- Unsere Mitarbeiter führen in Eigenverantwortung und zielorientiert Kundengespräche durch und bieten den optimalen Service.
- Im Fachbereich Inbound beantworten Sie schnell, kompetent und zuverlässig Kontoabfragen, veranlassen Überweisungen, richten Daueraufträge ein und vieles mehr.
Berufsfelder
Inbound-Mitarbeiter Callcenter (m/w/d)
Kundensupport und -service
Support
Was bieten wir Ihnen?
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen und hervorragende Arbeitsbedingungen.
- Sie können in Teilzeit oder Vollzeit bei uns einsteigen - Ihre Arbeitszeiten stimmen Sie in flexiblen Schichtmodellen (zwischen 06:00 bis 22:00 Uhr) mit uns ab.
- Wir bereiten Sie intensiv auf Ihre Aufgaben vor und ermöglichen Ihnen langfristig gute Entwicklungsperspektiven.
Betriebsrat
Elternzeit
Massagen
Mitarbeiterrabatte
Sabbatical möglich
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Gesundheitsförderung
Was sollten Sie mitbringen?
- Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil.
- Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Spaß am Telefonieren und hohe Kunden- und Serviceorientierung sind ein Muss.
- Belastbarkeit und eine engagierte Unterstützung in der Kundenberatung zählen Sie zu Ihren Stärken.
- Sie sind routiniert im Umgang mit dem PC.
- Ihre Sprachfähigkeit ist Ihr Aushängeschild.
Alle Level willkommen (keine Erfahrung erforderlich)
Sprachen
Deutsch
Kenntnisse und Fähigkeiten
Kommunikative Kompetenz
Über VR Service-Direkt eG
Unsere Gruppe gehört zu den führenden Servicedienstleistern in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und unterstützt mehr als 30 Genossenschaftsbanken beim Ausbau ihrer Kundenpotentiale. Diese Geschäftspartner stellen über uns ihr Telemarketing, die Telefonzentrale bzw. Beraterdurchwahl und das Telefonbanking dar. Ferner bieten wir diverse Dienst- und Beratungsleistungen im Backofficebereich an.
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Häufige Fragen
Wer oder was ist Campusjäger by Workwise?
Campusjäger gehört zu Workwise – einer Jobplattform, die dich über den gesamten Karriereweg unterstützt. Wir übernehmen das Recruiting für verschiedene Unternehmen und begleiten dich im gesamten Bewerbungsprozess. Über Campusjäger by Workwise findest du Jobs für Studierende und Absolvent:innen. Deine Bewerbungen verwaltest du in deinem Workwise-Profil. Erfahre hier mehr über den Zusammenhang von Workwise und Campusjäger.
Ist der Job, den ich sehe, überhaupt noch verfügbar?
Welche Dokumente benötige ich für meine Bewerbung?
Das hängt ganz vom Job ab, auf den du dich bewirbst. Häufig reicht es schon aus, wenn du deinen PDF Lebenslauf hochlädst bzw. dein Workwise-Profil vollständig ausfüllst.
Wo kann ich meine Dokumente hochladen?
Deine Bewerbungsunterlagen kannst du in deinem Workwise-Profil hochladen. Diese können nur von Unternehmen eingesehen werden, bei denen du dich bewirbst.
Wo finde ich weitere Informationen zum Unternehmen?
Im Unternehmensprofil von VR Service-Direkt eG findest du weitere Informationen.
Kann ich meine Bewerbung nachträglich bearbeiten?
Ja, das ist möglich. In deiner Bewerbungsübersicht kannst du deine Angaben einsehen und Änderungen vornehmen. Bist du bereits zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, ist die Bearbeitung nicht mehr möglich. Du kannst aber weiterhin in deinem Workwise-Profil allgemeine Informationen ergänzen und weitere Dokumente hochladen.
Wie werden mir Neuigkeiten zu meiner Bewerbung mitgeteilt?
In deiner Bewerbungsübersicht bei Workwise hast du jederzeit einen Überblick über den Bewerbungsverlauf. Zusätzlich senden wir dir E-Mails zu den wichtigsten Statusänderungen.
Kann ich mich auch auf mehrere Jobs gleichzeitig bewerben?
Die Anzahl deiner Bewerbungen ist nicht limitiert. Einen Überblick über deine Bewerbungen findest du bei Workwise.
Können andere Unternehmen sehen, wo ich mich noch beworben habe?
Kann ich den/die Ansprechpartner:in des Unternehmens direkt kontaktieren?
Eine persönliche Kontaktaufnahme ist über den Chat möglich, sobald du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest. Zuvor erhältst du alle wichtigen Statusänderungen per E-Mail. Bei Rückfragen kannst du dich an deine/n persönliche/n Candidate Manager:in von Workwise wenden.
Ich glaube, ich erfülle nicht alle Anforderungen. Kann ich mich trotzdem bewerben?
What do I have to consider if I am not from Germany?
Please make sure to provide all necessary documents within your Workwise profile. It should include an EU work-permit (if you have no EU citizenship) and a CV at least. Depending on the position you are applying to, you could also be asked for a certificate of enrollment, a transcript of records or a language certificate. We would also recommend to inform yourself thoroughly in advance about visa regulations. Therefore you can use the official visa navigator from the Federal Foreign Office.
What do I have to consider if German is not my mother tongue?
Please take into account the job’s language requirements and make sure the requirements match your skills. In the job search you can use the language filter to find jobs without German language requirements. It is also helpful to provide language certificates. This section in our help center may support you during the application process.
Unser Jobangebot Mitarbeiter/innen Service-Center (m/w/d) Inbound und Outbound klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.