Werkstudententätigkeit  
Berlin 

Werkstudent Social Media- und Influencer Marketing (m/w/d)

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Werkstudent Social Media- und Influencer Marketing (m/w/d)

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Was erwartet dich?

  • Du unterstützt das Content-Team im Community Management, der Konzeption von (Influencer-) Kampagnen und der Redaktionsplanung
  • Zusätzlich unterstützt Du uns bei der Betreuung unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, Twitter)

Was bieten wir dir?

KalenderAb sofort gesucht
Uhr15 bis 20 Std. pro Woche
Euro12€
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Eine spannende Studententätigkeit im Umfang von 15-20 Stunden/Woche (in den Semesterferien gerne mehr)
  • Flexible Arbeitszeiten für eigenverantwortliches Arbeiten und eine optimale Vereinbarkeit von Studium und Job
  • Du lernst alles über Social Media, Influencer Marketing, Kampagnengestaltung und Community Management
  • Auf Dich wartet ein sympathisches Team mit Berufserfahrenen und studentischen Mitarbeitern
  • Eine gewachsene Unternehmenskultur mit viel Raum für Eigeninitiative und Individualität
  • Schöne Büroräume im Herzen von Berlin
  • Frisches Obst und freie Getränke gibt es selbstverständlich auch! 

Arbeit und Kultur

Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
VertrauensarbeitszeitVertrauensarbeitszeit
Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
Freie WochenendenFreie Wochenenden
FahrtkostenzuschussFahrtkostenzuschuss
TeilzeitTeilzeit

Was solltest du mitbringen?

  • Eingeschriebener Student idealerweise in den Bereichen Social Media, Medien- oder Kommunikationswissenschaften (oder in einem verwandten Studiengang)
  • Du hast Spaß an Community Management und der Entwicklung von Social Media Content
  • Du kommunizierst gern und verfügst über ein sehr gutes Ausdrucksvermögen
  • Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Bereich Social Media Management mit oder Du hast eigene Social-Media-Kanäle
  • Hohe Eigeninitiative, Kreativität, Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Wenn Du auch noch Interesse am Bauhandwerk und/oder heimwerken hast, wäre das die Sahne auf der Torte

Sprachen
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Social Media
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Online-Marketing
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Redaktion & Journalismus
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Über uns

Internet & Multimedia IconInternet & Multimedia
Mittelständler IconMittelständler

Wir sind Deutschlands Handwerkerportal Nr. 1. Wir helfen Hausbesitzern, den richtigen Handwerker für Projekte rund um Haus und Garten zu finden. Das Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis hin zu Umzügen. Wir finanzieren uns über regelmäßige Beitragszahlungen der registrierten Handwerker, für Auftraggeber ist die Nutzung des Portals kostenlos. Wir gehören mehrheitlich zur amerikanischen HomeAdvisor International Gruppe und sind Teil eines europäischen Verbunds von Handwerkerplattformen. Unser Team von derzeit rund 100 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen arbeitet in einem modernen Büro in Berlin Charlottenburg.

Lage

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann bewirb dich über Campusjäger bei uns - wir freuen uns auf dich!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.

Der Job passt doch nicht ganz zu dir? Wir haben noch mehr im Angebot...