Praktikum  
München 

Praktikanten (m/w/d) im Bereich Sales

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Praktikanten (m/w/d) im Bereich Sales

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Eine Aufgabe, die herausfordert:

Studieren macht Spaß – aber du möchtest dein Wissen zur Abwechslung auch mal praktisch einsetzen? Dann bring dich bei uns als Praktikant (m/w/d) im Bereich Sales ein und entwickle mit uns neue Prozesse. Im Bereich Sales unterstützt du unser Team tatkräftig bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse. Deine zukünftigen Aufgaben umfassen die Durchführung von qualitätsrelevanten Projekten und strategischen Analysen. Die Erstellung von Konzepten, die Prozessentwicklung und -gestaltung sind ebenso ein Schwerpunkt, wie die Umsetzung neuer Prozesse. Zudem ist deine Kreativität in der Entwicklung neuer Tools und Methoden gefragt. Dein neuer Arbeitsplatz ist durch individuelle fachliche Betreuung und echte Aufgaben mit Verantwortung verbunden – sammeln bei uns Praxiserfahrung, die dich später wirklich weiterbringt. Zudem erwartet dich eine Betreuung und Anleitung durch einen erfahrenen Sales Director und eine interdisziplinäre Zusammenarbeit mit vielen Abteilungen des gesamten Wertschöpfungsprozesses einer B2B Vertriebsorganisation.

Ein Umfeld, das begeistert:

KalenderAb sofort gesucht
Uhr30 bis 40 Std. pro Woche
Euro1600€ (verhandelbar)
Dauer1 bis 6 Monate
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Du arbeitest zentral im Herzen Münchens in einem innovativen Arbeitsumfeld
  • 10 Tage bezahlter Urlaub innerhalb der sechsmonatigen Praktikumszeit
  • Es erwarten dich vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, Raum eigene Ideen einzubringen und eine Menge Spaß
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten und sympathischen Team gehören ebenso dazu
  • Getränke und Bio-Obst sind gratis für alle. Und Essensgutscheine. Und …

Arbeit und Kultur

Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
BetriebsarztBetriebsarzt
Ehrenamtlich engagiertEhrenamtlich engagiert
TeilzeitTeilzeit
Sabbatical möglichSabbatical möglich
Fitnessstudio-AbonnementFitnessstudio-Abonnement
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
VertrauensarbeitszeitVertrauensarbeitszeit
Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Sport- und ErholungsangeboteSport- und Erholungsangebote
Freie WochenendenFreie Wochenenden
VerpflegungszuschussVerpflegungszuschuss

Ein Background, der überzeugt:

  • Du findest die Themen Vertrieb und Neukundenakquise genauso spannend wie wir.
  • Gewissenhaftigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus.
  • Du fühlst dich sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket und bist internetaffin.
  • Französisch- und Spanischkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Pflicht.
  • Wenn du noch über sichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch verfügst, dann bist du bei uns genau richtig!

Sprachen
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.
Deutsch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.
Französisch
Elementar (A1, A2) – Bei der Bestellung in einem Restaurant würdest du zurechtkommen. Alles darüber hinaus ist allerdings noch zu schwierig für dich. Entspricht in etwa A1 bis A2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Vertrieb & Verkauf
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Strategie & Konzeption
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Kundenservice
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Skills
Microsoft Office
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.
B2B-Marketing
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.

Über uns

Internet & Multimedia IconInternet & Multimedia
Mittelständler IconMittelständler

Wir sind der einzige Anbieter, der intelligente Teilnehmermanagement-Software und Business-Netzwerk auf einer Plattform vereint und damit erfolgreiche Online-Event-Vermarktung und Ticketverkauf aus einer Hand anbietet. Täglich verbinden wir 16 Millionen Mitglieder auf unserem sozialen Netzwerk für berufliche Kontakte, mit passenden Business-Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum. Als innovativer Branchenexperte schaffen wir eine Verbindung zwischen der Online- und Offline-Welt und bringt Menschen auf Events zusammen.

Lage

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV

Du bist ambitioniert und willst praktische Erfahrung sammeln? Dann bewirb dich bei uns über Campusjäger!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.

Der Job passt doch nicht ganz zu dir? Wir haben noch mehr im Angebot...