Festanstellung  
Berlin (DE) 

Customer Success Manager (m/w/d) DACH in Berlin

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.

Customer Success Manager sind die Stimme der Kunden in unserem Unternehmen. Sie bemühen sich täglich, eine einfache Frage zu beantworten: 

Wie können wir Mehrwert für unsere Kunden schaffen?

Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden nach dem Erstverkauf. Ziel ist es, den Wert zu maximieren, den unsere Kunden aus der Teilnahme an unseren hochwertigen Einladungsveranstaltungen ziehen können. Die CSM-Funktion ist ein Teil unserer Vertriebsorganisation, und wir sehen jede Kundeninteraktion als eine Möglichkeit, Kunden zu binden und den Umsatz zu steigern.

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Customer Success Manager (m/w/d) DACH in Berlin

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen
Bild des Unternehmens
Bild des Unternehmens

Was erwartet dich?

  • Du coachst und motivierst unsere Kunden, unser Online-Tool zu nutzen.
  • Du übernimmst die Kommunikation unseres Eventkonzeptes an deine Kunden und stellst den durch die Nutzung unserer Dienstleistungen geschaffenen Mehrwerts dar.
  • Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit Vertriebsleitern zur Steigerung des Customer Lifetime Value (Cross-Selling, Up-Selling, Portfolioverkauf).
  • Du baust personalisierte Kundenbeziehungen über verschiedene Kanäle (F2F, Social Media, Event Execution, Telefon und E-Mail) auf.
  • Du nimmst Kundenerwartungen auf und sammelst Feedback zu unserem Service.

Über uns

Events & Veranstaltungen IconEvents & Veranstaltungen
Global Player IconGlobal Player

We create marketplaces for top level executives and vendors within IT and business consulting to exchange ideas and start business relationships. With 130+ events annually in Europe, Asia and the Middle East we are a market leader in B2B networking services. Our 300 employees take care of every step on the way to a successful event: From curating relevant content to executing world class customer experience. We are proud of our energetic and positive culture centered around four core values: Passion for Customers, Clarity & Responsibility, Embracing the New and Winning together.

Warum solltest du eine Karriere bei uns starten?

KalenderAb sofort gesucht
Uhr30 bis 40 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
KrawatteMit Berufserfahrung
  • Wir sind international - unsere Veranstaltungen finden in 10 europäischen Ländern statt, und wir expandieren derzeit nach Asien und in den Mittleren Osten. Du lernst täglich mit internationalen Kollegen zusammenzuarbeiten.
  • Wir investieren in Menschen - nach einem umfangreichen On-Boarding-Prozess mit erfahrenen Trainern bieten wir dir kontinuierliche Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten, zum Beispiel in unserer Sales Academy.
  • Wir lieben unsere Teams - Unsere Mitarbeiter verbringen gerne Zeit miteinander während unserer Sporttage, Freitagsbars und während unserer Teamfrühstücke und -mittagessen. Unsere halbjährlichen Schulungen bringen das gesamte Unternehmen in unserer Zentrale in Helsinki zusammen.
  • Wir wachsen, und du auch - der DACH-Betrieb ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und gibt unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, schnell zusätzliche Verantwortung zu übernehmen und die Führung zu übernehmen.

Was solltest du mitbringen?

  • Mindestens 1 Jahr einschlägige Berufserfahrung in CSM, Account Management oder anderen kundenorientierten Funktionen, idealerweise in einem B2B-Umfeld.
  • Echte "Can-do"-Einstellung und hervorragende Kundenservice-Fähigkeiten am Telefon sowie von Angesicht zu Angesicht.
  • Einen Bachelor-Abschluss in einem relevanten Bereich.
  • Grundkenntnisse der IT- und Beratungsbranche in den DACH-Märkten sind von Vorteil.

Sprachen
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Kundenservice
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Vertrieb & Verkauf
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Social Media
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Skills
CRM
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.

Lage

Klingt diese Position nach der richtigen Herausforderung für dich? Dann bewirb dich gleich jetzt über Campusjäger. Wir wollen dich kennenlernen!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.

Der Job passt doch nicht ganz zu dir? Wir haben noch mehr im Angebot...