Werkstudententätigkeit  
München (DE) 

Werkstudent (m/w/d) Customer Success

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.

Wir sind ein Münchner Tech-Startup mit einem motivierten Team und dem Ziel, das Zeitmanagement von Unternehmen weltweit zu erleichtern. Zur Sicherstellung der weiteren Kundenzufriedenheit brauchen wir Dich!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Werkstudent (m/w/d) Customer Success

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Was erwartet Dich?

  • Du trägst durch kompetente Beratung, individuelle Unterstützung und kreative Problemlösung zur Kundenzufriedenheit bei
  • Du bist das Bindeglied zwischen dem Kunden und unseren Abteilungen (z.B. Projektmanagement, Vertrieb, Produktentwicklung)
  • Du gibst unseren Kunden eine Einführung in unsere Software mittels Online-Demos

Über uns

Dienstleistung IconDienstleistung
Startup IconStartup

Unsere Geschichte begann 2014, als wir feststellten, dass Urlaube und andere Fehlzeiten in erschreckend vielen Firmen noch immer manuell verwaltet werden. Tatsächlich sind Urlaubsanträge bis heute oftmals ein zeitaufwändiges und mühsames Unterfangen (obwohl es im Grunde nicht schwieriger sein dürfte als eine Tasse Kaffee zu bestellen). Unsere Lösung ist eine einfache Software, mit der selbst kleine Teams ihre Urlaubsverwaltung und andere HR-Prozesse kostengünstig automatisieren können und am Ende bares Geld sparen.

Was bieten wir Dir?

KalenderAb sofort gesucht
Uhr14 bis 20 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Flexible Arbeitszeit und -ort Regelung  (Home-Office möglich)
  • Ein kleines, aufgeschlossenes und professionelles Team mit flachen Hierarchien
  • Eigenverantwortlich betreute Projekte und die Möglichkeit individuelle Lösungen zu finden
  • Expertise aus den Bereichen Marketing, Programmierung, Customer Relations und Customer Success - mit dem starken Fokus auf die digitale Welt
  • Alles was ein Startup zu bieten hat: Tischtennis, Firmenevents, kurze Wege und schnelle Entscheidungen sowie direkte Verantwortung von Anfang an

Arbeit und Kultur

9to59to5
VertrauensarbeitszeitVertrauensarbeitszeit
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
Freie WochenendenFreie Wochenenden

Was solltest Du mitbringen?

  • Du besitzt gute Kommunikationsskills und bist teamfähig
  • Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse - weitere Sprachkenntnisse sind gern gesehen, aber kein Muss
  • Du bist aktuell für einen Bachelor oder Master immatrikuliert
  • Du zeigst Eigenständigkeit und eine Hands-On-Mentalität
  • Du hast eine Affinität für Digitalisierung

Sprachen
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Kundenservice
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Projektmanagement
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Online-Marketing
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Coach / Lehrende Tätigkeit
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Skills
Kommunikationsfähigkeit
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.
Teamfähigkeit
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.

Lage

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
Öffentlicher Parkraum Öffentlicher Parkraum

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung via Campusjäger!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.

Der Job passt doch nicht ganz zu dir? Wir haben noch mehr im Angebot...