Praktikum  
Berlin 

Venture Development Praktikum (m/w/d)

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Venture Development Praktikum (m/w/d)

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Was erwartet Dich?

  • Unterstützung des Unternehmensentwicklungs-, Verkaufs- und Marketing Teams bei der Erschließung von neuen Märkten und der Entwicklung von kundenorientierten Präsentationen
  • Konzeption und Durchführung von kundenorientierten Marketingkampagnen
  • Recherche von potenziellen Markteintritten in neue Regionen und Branchen
  • Aufgaben und Projekte basierend auf deiner Erfahrung und deinen Fähigkeiten
  • Unterstützung des Teams bei verschiedenen Aufgaben des Tagesgeschäfts

Was bieten wir Dir?

KalenderAb 01.04.2020 gesucht
Uhr30 bis 40 Std. pro Woche
Euro600€ (verhandelbar)
PersonenOhne Personalverantwortung

Als Praktikant im Venture Development, hast du die Möglichkeit in allen Bereiche eines dynamischen Startups mitzuwirken:

  • Hohes Mass an Eigenverantwortung und die Möglichkeit Erfahrung in verschiedenen Geschäftsbereichen zu sammeln (Strategie, Vertrieb, Operations, digitales Marketing)
  • Ein internationales Team welches sich aus Mitarbeitern ganz unterschiedlicher Fachrichtungen zusammensetzt
  • Eine steile Lernkurve und engagierte Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Gründern
  • Eine dynamische Arbeitsumgebung in welcher neue Initiativen aktiv gefördert und Erfolge schnell sichtbar sind
  • Du wirst Teil eines innovativen Start-ups das Handwerk und Industrie mit echtem Abenteuer verbindet und die Arbeitswelt von Morgen schafft

Arbeit und Kultur

Mitarbeiter-AnteileMitarbeiter-Anteile
Freie WochenendenFreie Wochenenden
Sabbatical möglichSabbatical möglich
VertrauensarbeitszeitVertrauensarbeitszeit
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten

Was bringst Du mit?

  • Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich BWL, Marketing, Finance oder ähnlichem 
  • Frühere Erfahrung in einer ähnlichen Position und Auslandsaufenthalte von Vorteil. Davon abgesehen, sind wir aber immer bereit, großartigen Talenten eine Chance zu geben!
  • Neugierig, aufgeschlossen, proaktiv und hochmotiviert – Du entdeckst gerne neue Ideen und Wege, um schwierige Herausforderungen anzugehen
  • Hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung
  • Sehr gute vorhandene Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse 
  • Bist ab April 2020 für ein Praktikum verfügbar

Sprachen
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Gut (B1, B2) – Einfache und oberflächliche Konversationen sind kein Problem, allerdings fehlen dir noch viele Vokabeln und auch komplexere Grammatik. Entspricht in etwa B1 bis B2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Business Development
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Business Intelligence
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Entrepreneurship
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Über uns

Internet & Multimedia IconInternet & Multimedia
Startup IconStartup

Unsere Mission ist es, die weltweit führende globale Kariere Plattform für Fachkräfte aus Handwerk und Industrie zu bauen. Dabei haben wir mit der Vermittlung von hochqualifizierten Bau- und Industriefachkräften aus dem deutschsprachigem Europa zu Firmen in den USA, Neuseeland, Australien, Kanada und Südkorea begonnen. Wir helfen also nicht nur Firmen bei der Suche nach qualifizierten Fachkräften, sondern wir schaffen gleichzeitig unvergessliche Erfahrungen im Ausland, bauen an einer aktiven Community und ermöglichen den internationalen Austausch von Wissen und Kultur.

Lage

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
Öffentlicher Parkraum Öffentlicher Parkraum

Interesse? Dann bewirb dich jetzt über Campusjäger bei uns!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.

Der Job passt doch nicht ganz zu dir? Wir haben noch mehr im Angebot...