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Karlsruhe (DE) 

Customer Success Manager (m/w/d) Kundenbetreuung/Vertrieb

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Customer Success Manager (m/w/d) Kundenbetreuung/Vertrieb

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Was erwartet Dich?

  • Erstklassige Betreuung von Kunden via Telefon und Chat durch stetige Verbesserung des Customer Experience Managements
  • Fortsetzung der Onboardings neuer Kunden und Optimierung der Time-to-Value
  • Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit zu möglichen Verbesserungen und Prozessoptimierungen
  • Verantwortlichkeit für den Bereich Customer Relationship Management für die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse
  • Schulung neuer Mitarbeiter & Schulung neuer Kunden

Über uns

Internet & Multimedia IconInternet & Multimedia
Startup IconStartup

Wir sind ein dynamisches Wachstumsunternehmen aus Karlsruhe und machen mit unserer Cloud Lösung die Personal- und Dienstplanung von Unternehmen einfach und helfen dabei Mitarbeiter effizient in Planungsprozesse zu integrieren. Mit 200.000 Nutzern und Kunden wie z. B. ALDI, EDEKA, ABB, DRK und CEWE haben wir eine marktführende Stellung im Bereich Personalmanagement Software.   

Was bieten wir Dir?

KalenderAb sofort gesucht
Uhr30 bis 40 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
KrawatteBerufserfahrung optional
  • Ein tolles Produkt: Die wohl am schnellsten wachsende HR Management Lösung am deutschen Markt
  • Ein ambitioniertes Arbeitsumfeld mit vielen talentierten Menschen
  • Ein kreatives Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege
  • Viel Verantwortung von Anfang an 
  • Sehr gute Karrierechancen 
  • Förderung der persönlichen und beruflichen Karriereziele
  • Ein Büro in Karlsruhe-Rüppurr mit eigener Dachterrasse und eigenem Kino
  • Für unser Wohlbefinden sorgt unser Feel-Good-Manager

Was solltest Du mitbringen?

  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Deine kommunikativen Fähigkeiten zählen eindeutig zu Deinen Stärken 
  • Du hast Know-how in der  Gesprächsführung: Kunden- und bedarfsorientierte Verkaufsgespräche
  • Hohe Eigenmotivation, Leistungsbereitschaft und Selbstbewusstsein zeichnen Dich aus
  • Du hast eine technische Affinität und schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Software
  • Durch Dein ausgeprägtes Vorstellungsvermögen und die Fähigkeit, sich in die Anforderungen des Kunden hinein zu denken, ist die Rolle als Customer Success Manager perfekt auf Dich zugeschnitten

Sprachen
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Kundenservice
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Vertrieb & Verkauf
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.

Lage

Wenn diese Stelle Dein Interesse weckt, bewirb Dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf.

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