Werkstudententätigkeit  
Berlin 

Werkstudent Customer Support (w/m/d) IT Startup in Berlin

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.

Wir suchen Verstärkung für unser Customer Happiness Team. Als Werkstudent im Kundensupport unterstützt du unsere Kunden dabei, unsere Software erfolgreich zu nutzen. Dabei arbeitest du im engen Austausch mit unseren internen Teams, nimmst Kundenanfragen entgegen, erstellst Support-Tickets und hilfst selbständig bei der Fehlerbehebung. Wenn du gern mit Menschen kommunizierst, einen Faible für Technologie und Software hast und eine abwechslungsreiche Aufgabe neben dem Studium suchst, ist das eine Stelle für dich.

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
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Werkstudent Customer Support (w/m/d) IT Startup in Berlin

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Was dich erwartet:

  • Du nimmst Kundenanfragen entgegen und dokumentierst sie im CRM-System
  • Du begleitest die Kunden von der Problemfindung bis zur passenden Lösung
  • Du kommunizierst per Telefon, eMail sowie auf Social Media Kanälen
  • Dich erwarten flache Hierarchien und viel Raum für Gestaltung
  • Studentenfreundliche und flexible Zeiteinteilung
  • Volle Integration in unser Team und tiefe Einblicke in den Alltag eines Tech-Startups
  • Kein: Callcenter, Vertrieb, Outbound

Was wir Dir bieten:

KalenderAb sofort gesucht
Uhr10 bis 20 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Ein Produkt mit Mehrwert, ein motiviertes Team und eine Karriere in der Tech-Branche
  • Ein individuelles Weiterbildungsangebot, inklusive Coachings und Fachveranstaltungen
  • Visa-Unterstützung für internationale Bewerber
  • Regelmäßige Team-Events und Company Outings
  • Ein attraktives Vergütungspaket
  • Ergonomische Arbeitsplätze und die Tools deiner Wahl
  • Frisches Obst, Soft Drinks und Müsli aufs Haus
  • Ein ruhiges Büro im Herzen Kreuzbergs

Arbeit und Kultur

Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Freie WochenendenFreie Wochenenden
9to59to5
TeilzeitTeilzeit
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten

Dein Profil:

  • Du bist eingeschriebener Student und studierst noch mindestens zwei Semester
  • Du bist kommunikationsstark, empathiefähig und hast Spaß am Umgang mit Menschen
  • Komplexe Zusammenhänge erschließt du dir schnell und suchst offen nach Feedback
  • Du hast einen Faible für Tools und bist ein (digitales) Improvisationstalent
  • Du kommunizierst problemlos auf Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Frühere Erfahrungen im Support oder in anderen Rollen mit Kundenkontakt sind ein großes Plus

Sprachen
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Kundenservice
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Social Media
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Über uns

Dienstleistung IconDienstleistung
Startup IconStartup

Dienstplanung, Auswertung und Export der Arbeitszeiten, Zeiterfassung und Lohnabrechnung - das alles wird mit unserem Produkt vereint. Das Produkt übernimmt die Last Mile Communication zum Mitarbeiter, die in vielen Unternehmen- ob groß oder klein- noch nicht digitalisiert ist. Darüber hinaus fördern wir die Mitarbeiterselbstbestimmung, indem diese in viele Prozesse schon von Anfang an miteinbezogen werden und nutzt so ein bisher ungeahntes Potential: Employee Intelligence.

Lage

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