Festanstellung  
Berlin (DE) 

Sales Development Representative (w/m/d)

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.

Wir befinden uns in einer spannenden Phase: Wir haben gerade 7 Millionen Euro in einer Series A Finanzierungsrunde  erhalten, um weiter zu wachsen und unsere Tech-Plattform weiter zu automatisieren. Wir suchen nach talentierten und proaktiven Talenten, um unser 50-köpfiges Team in Berlin zu erweitern. Bei uns zu arbeiten, bedeutet etwas sehr spannendes mitzugestalten: die Zukunft der Arbeitswelt - und unserer Meinung nach - Teil eines wirklich tollen Teams zu werden. Wenn du bis hier hin gelesen hast und all das für dich nach einem aufregenden Kapitel klingt - lass uns loslegen!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Sales Development Representative (w/m/d)

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen
Bild des Unternehmens
Bild des Unternehmens

Was erwartet Dich?

Als Teil unseres Sales Teams bist du zentrale Ansprechperson für unsere Kunden & gleichzeitig Bindeglied zwischen Kunden und Tech-Freelancern. Du

  • verantwortest in Zusammenarbeit mit deinem Account Executive den strategischen Aufbau deines Territory 

  • schaffst den Eintritt in neue Key Accounts durch gezieltes Outbound Sales  

  • stimmst neue Kundenanforderungen mit dem Management ab, um Potential für neue Kundengruppen systematisch zu identifizieren

  • recherchierst neue Kunden sowie entsprechende Entscheidungsträger 

  • verantwortest  die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Lead Generierung

  • kümmerst Dich um Bestandskunden und bist bei aktuell laufenden Projekten immer Ansprechpartner für die Kollegen auf Kundenseite

Über uns

IT IconIT
Startup IconStartup

Vielen Dank für dein Interesse, Teil unseres Teams zu werden!

Lass uns dir ein wenig mehr über uns erzählen. Wir sind die führende Community für die besten Tech-Freelancer in Europa, mit der Mission, den beruflichen Alltag unserer Mitglieder zu erleichtern und zu verbessern. Wir unterstützen die IT-Freelancer unserer Community über alle Phasen der Selbstständigkeit - von der Suche nach spannenden Projekten, der Übernahme administrativer Aufgaben bis hin zur inhaltlichen Weiterbildung durch den Austausch untereinander.

Unsere Community-Mitglieder sind erfahrene Freelancer im Bereich der Softwareentwicklung, Data Scientists, Projekt-/Produktmanager und UI-/UX-Designer, die uns auch dabei unterstützen, neue potenzielle Mitglieder auszuwählen und deren Fähigkeiten zu testen.

Wir lieben unsere Community und sind damit nicht allein - Europa’s führende Corporates und Startups wie Daimler, Babbel oder Delivery Hero vertrauen bereits auf unsere Freelancer in einigen ihrer wichtigsten und fortschrittlichsten Tech-Projekte.

Das bieten wir Dir:

KalenderAb sofort gesucht
Uhr30 bis 40 Std. pro Woche (verhandelbar)
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Die Möglichkeit durch die enge Zusammenarbeit mit Deinem Account Executive Deine Sales Karriere gezielt voranzutreiben 

  • Eigenverantwortung vom ersten Tag und regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche 

  • Ein agiles, ambitioniertes und sehr hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien

  • Zugang zum Netzwerk des größten deutschen Company Builders Rocket Internet

  • Ein Office in Berlin Neukölln - mit täglichem gratis Frühstück (Müsli, Obst, Kaffee etc)

  • Regelmäßige Teamevents

Arbeit und Kultur

Fitnessstudio-AbonnementFitnessstudio-Abonnement
Freie WochenendenFreie Wochenenden
Sport- und ErholungsangeboteSport- und Erholungsangebote
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten

Was solltest Du mitbringen?

  • Du hast erste relevante Sales-Erfahrung gesammelt - sei es in der Industrie oder bei start-ups

  • Du hast großes Interesse an der Tech-Branche und / oder technische Vorkenntnisse

  • Du bist sehr kunden- und zielorientiert sowie stark in der Kommunikation

  • Der Aufbau zwischenmenschlicher Beziehungen macht dir Spaß

  • Du bist hochmotiviert, in einem dynamischen Team zu arbeiten

  • Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch

Sprachen
Englisch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Vertrieb & Verkauf
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
IT-Beratung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Projektmanagement
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Strategie & Konzeption
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Skills
Microsoft Excel
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.

Lage

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV

Wenn diese Stelle Dein Interesse weckt, bewirb Dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.

Der Job passt doch nicht ganz zu dir? Wir haben noch mehr im Angebot...