Suchprofil für diese Suche anlegen

Ist ein Job in Steinenbronn auch relevant für dich?

Berufliche Ausbildung  
Stuttgart 

Ausbildung Berufskraftfahrer (m/w/d) LKW Nahverkehr

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.

Wir sind ein familiengeführtes Traditionsunternehmen im Bereich Umweltdienstleistungen und Rohstoffhandel. Unsere Aufgabe ist die fach- und umweltgerechte Entsorgung von privaten und gewerblichen Abfällen und Schrotten. Werde ein Teil unseres ständig wachsenden Erfolgsteams als Auszubildender zum Berufskraftfahrer (m/w/d), an einem der modernsten Recycling-Standorte Europas.

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Ausbildung Berufskraftfahrer (m/w/d) LKW Nahverkehr

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Was erwartet dich?

  • Du organisierst Fahrten nach wirtschaftlichen Aspekten
  • Du führst Verwiegungen von LKW durch und unterscheidest Materialsorten
  • Du dokumentierst und rechnest Leistungen ab
  • Du beschaffst und wertest Informationen zur Terminabsprache
  • Du führst Gütertransporte unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen und umweltschonenden Aspekten durch
  • Du kontrollierst, wartest und pflegst die Fahrzeuge und unterstützt unsere Werkstatt

Was bieten wir dir?

KalenderAb 01.09.2020 gesucht
Uhr40 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Ein anspruchsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich.
  • Eine zukunftssichere Aufgabe in einem wachsenden und innovativen Unternehmen.
  • Eine attraktives und modernes Vergütungssystem sowie eine vielschichtige und interessante Ausbildung.

Arbeit und Kultur

Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
BetriebsarztBetriebsarzt
Mitarbeiter-AnteileMitarbeiter-Anteile
Ehrenamtlich engagiertEhrenamtlich engagiert
Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung

Was solltest du mitbringen?

  • Du hast einen erfolgreichen Schulabschluss (Mittleren Bildungsabschluss oder Hauptschulabschluss) und gute Leistungen in den naturwissenschaftlichen Fächern
  • Du bist interessiert am Umgang mit Fahrzeugen und Technik
  • Du hast handwerkliches und technisches Geschick sowie körperliche Fitness
  • Du bist bei Beginn der Ausbildung mindestens 17 Jahre alt
  • Du hast idealerweise ein Vorpraktikum im gewerblichen Bereich
  • Du bist kommunikativ und teamfähig
  • Du hast Eigeninitiative und Lernbereitschaft
  • Sehr gerne sehen wir auch Bewerbungen weiblicher Auszubildenden

Sprachen
Deutsch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Fahrzeugtechnik
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Administration & Verwaltung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Montage, Wartung & Instandhaltung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Logistik
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Über uns

Handel & Gewerbe IconHandel & Gewerbe
Familienunternehmen IconFamilienunternehmen

Wir sind ein Familienunternehmen aus Stuttgart, das bereits seit 70 Jahren für Expertise im Bereich Recycling und Entsorgung steht. Auf unsere Vergangenheit sind wir stolz, doch nun gilt es eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten. Dazu brauchen wir dynamische Köpfe.

Lage

Öffentlicher Parkraum Öffentlicher Parkraum

Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf.

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.

Der Job passt doch nicht ganz zu dir? Wir haben noch mehr im Angebot...