Festanstellung  
Unterhaching 

IT Service Manager (m/w/d) Kundensupport

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.

An unserem Standort in Unterhaching arbeiten wir mit einem Team von 60 Mitarbeiter/innen an innovativen Lösungen rund um Data Warehousing und BI. Für unseren Kundensupport suchen wir ab sofort einen IT Service Manager (m/w/d).

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

IT Service Manager (m/w/d) Kundensupport

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Was erwartet Sie?

  • Sie übernehmen die Remotebetreuung unseres Management-Informationssystems bei unseren Kunden im deutschsprachigen Raum
  • Sie sind für die Sicherstellung eines problemlosen Systembetriebs verantwortlich
  • Sie bearbeiten Anfragen und Störungen für den Applikationsbetrieb im 1st- und 2nd-Level Support
  • Sie übernehmen die Betreuung von Kundenprojekten
  • Sie wirken am organisatorischen Rahmen unseres Kundensupports mit

Was bieten wir Ihnen

KalenderAb sofort gesucht
Uhr40 Std. pro Woche (verhandelbar)
PersonenOhne Personalverantwortung
KrawatteBerufserfahrung optional
  • Mitwirkung an innovativen Projekten im Wachstumsmarkt Gesundheitswesen
  • Offene Umgangsformen und kurze Entscheidungswege
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit mit Familie und Beruf
  • Attraktive Vergütung sowie arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge

Arbeit und Kultur

Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
TeilzeitTeilzeit
FirmenwagenFirmenwagen
Freie WochenendenFreie Wochenenden
VertrauensarbeitszeitVertrauensarbeitszeit
Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Gleitzeit Gleitzeit

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abgeschlossenes Informatik Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen im IT Service von Vorteil
  • Erfahrungen mit T-SQL/Microsoft SQL-Server
  • Know-how über Windows Serversysteme hinsichtlich Installation, Konfiguration und Fehleranalyse
  • Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2 Level)

Sprachen
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
IT-Management
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
IT-Support
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Systemadministration
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Datenbanken
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Skills
SQL
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.

Über uns

IT IconIT
Familienunternehmen IconFamilienunternehmen

Als Marktführer für Wissensmanagement und Business Intelligence im deutschen Krankenhaus-markt setzten wir seit über zwei Jahrzehnten Trends. Die Data-Warehouse-Lösung „eisTIK®“ integriert sowohl Kennzahlen als auch Prozessdaten aus allen klinischen Bereichen und stellt diese für Reporting-, Analyse- und Planungszwecke bereit. Mit „EYE ON HEALTH®“ haben Nutzer tagesaktuell ihre Zuweiser- und eigene Wettbewerbssituation im Blick und steuern aktiv ihren Markt.

Lage

Firmeneigene ParkplätzeFirmeneigene Parkplätze
Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
Öffentlicher Parkraum Öffentlicher Parkraum

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über Campusjäger!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.

Der Job passt doch nicht ganz zu dir? Wir haben noch mehr im Angebot...