Duales Studium  
Karlsruhe 

Dualer Bachelor Fachrichtung Wirtschaftsinformatik - Studienjahr 2021

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.

In Kombination mit einem Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe bieten wir dir die Möglichkeit, einen Abschluss als Bachelor of Science im Studiengang Wirtschaftsinformatik zu erlangen.
 

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Dualer Bachelor Fachrichtung Wirtschaftsinformatik - Studienjahr 2021

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Was dich erwartet?

  • Du wirst selbstständig anspruchsvolle Projekte umsetzen statt dich in starren Hierarchien aufreiben
  • Du wirst innovative Technologie nutzen statt eingefahrene Strukturen pflegen
  • Du wirst dich beim Kunden unentbehrlich machen statt Kundennummern verwalten

Entscheide dich für ein Arbeitsumfeld, das dich weiterbringt und das optimal zu dir passt

KalenderAb 01.01.2021 gesucht
Uhr35 bis 40 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Bei uns erlebst und gestaltest du schon heute die Oracle-Technologien, die den IT-Betrieb von morgen prägen: hochperformante Datenbankinfrastrukturen, Datenbankkomplettsysteme, Prozessintegration in der Cloud und vieles mehr
  • In einem eingespielten, engagierten und top-motivierten Team warten viele Möglichkeiten und Freiräume für Ideen und Kreativität auf dich
  • Wir fördern und unterstützen dich u. a. dabei, die anspruchsvollen professionellen Oracle-Zertifizierungen für das Datenbankumfeld bei uns zu erwerben
  • Die flexible Gestaltung deiner Tätigkeit (Arbeitszeit, Standort) ist ebenso selbstverständlich wie ein attraktives Gehalt mit vielen leistungsbezogenen Optionen

Arbeit und Kultur

Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Freie WochenendenFreie Wochenenden

Was du mitbringen sollest?

  • Du hast Abitur, begeisterst dich für IT-Themen und willst dir fundiertes Know-how mit viel Zukunftspotenzial aneignen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Sprachen
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Datenbanken
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Softwareentwicklung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Informationstechnik
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Über uns

IT IconIT
Mittelständler IconMittelständler

Wir sind das Oracle-Systemhaus für die Industrie, die öffentliche Verwaltung, für Krankenhäuser, Banken und Versicherungen. Aber eigentlich sind wir das Oracle-Systemhaus für alle Branchen - weil wir uns auf Infrastruktur und Grundlagentechnologie spezialisiert haben, ohne die keine Business-IT auskommt: Oracle-Datenbanken, Oracle Engineered Systems, Oracle Data Warehousing/Business Intelligence und Oracle Cloud Computing. 1987 waren wir der erste offizielle Partner von Oracle in Deutschland. Heute haben wir als Platinum Partner die höchste Zertifizierungsstufe inne, die Oracle vergibt, und weisen unser Know-how über zahlreiche dokumentierte Spezialisierungen regelmäßig nach. Wir können daher mit vollem Recht sagen: Mehr Kompetenz zu Oracle-Datenbanken geht (fast) nicht! An unserem Hauptsitz in Karlsruhe und der Bodenseeniederlassung in Radolfzell kümmert sich ein Team von rund 20 Mitarbeitern um unsere Kunden. Wann kommen Sie dazu?

Lage

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
Öffentlicher Parkraum Öffentlicher Parkraum

Interessiert? Bewirb dich gerne mit aussagekräftigen Informationen über Campusjäger! Die Auswahl für das Studienjahr 2021 beginnt in Q4 von 2020. 

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.

Der Job passt doch nicht ganz zu dir? Wir haben noch mehr im Angebot...